Jump to content
yuna22

Location für GB gesucht

Empfohlener Beitrag

MisterKnister
Geschrieben
warum nicht einfach bei euch zuhause ???
Quaerendisque
Geschrieben (bearbeitet)

**** Ich kenne mich München nicht so aus, aber bei 30 Personen, da wird es ja selbst mit einer Suite im Hotel schon eng. Da würde ich vermutlich eher Mal einen Club anfragen, ob man während deren Ruhetag Räumlichkeiten Mieten kann. Einige Clubs bieten das an.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
  • Gefällt mir 5
frau46700
Geschrieben
Schaut doch mal nach einem We Häuschen /Wohnung ,sollte es doch in München geben ...
  • Gefällt mir 1
MOD-Mario
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

  • Gefällt mir 2
Bradpit70
Geschrieben
und vor allem Parkplätze, alternativ ein Shuttle Service
  • Gefällt mir 1
yuna22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Mario:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Lieber Mario. vielen Dank für deine Intervention. Macht weiter so. tolles Team :)

AO-Lederhengst
Geschrieben

@yuna22: Ich kenne da einige Erotik-Locations, die man privat mieten kann in der Gegend um Muc, wo Du Deine AO-Gangbangs reiten kannst. Kontaktdaten von denen gerne per PN

SirDuke37
Geschrieben

Ich hab euch evtl eine gute Location, kann euch aber nicht anschreiben. Schickt bei interesse PN

bull_seven
Geschrieben

Zwar nicht in München, aber ich kann eine Location anbieten!


×
×
  • Neu erstellen...