Jump to content

Niklassee


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb retlaw141:

Aber, dass ihr Profil "derzeit überprüft" wird, hast du schon gesehen??

Derzeit. Nicht zu dem Zeitpunkt als du geschrieben hattest oder warum sonst dein Kommentar?

vor 6 Minuten, schrieb retlaw141:

Aber, dass ihr Profil "derzeit überprüft" wird,

Der TE ist im Übrigen ein Mann,, wie du ja in deinem ersten Post festgestellt hast, da wird auch nix überprüft.🤷‍♀️

Geschrieben
Mag sein.. will ich nicht bestreiten. Ist aber schon teils eine recht asoziale Art von vielen. 💁‍♂️
Geschrieben
Ich glaube, du bekommst hier keine weiteren Erfahrungsberichte zum Niklassee. AM besten gehst du wohl selber mal hin und schaust dich um. Kannst ja hier noch eine Datesuche einstellen, vielleicht meldet sich dann ein Interessierter und der Besuch wäre nicht ganz so vage. Zu den anderen, die am Thema total vorbei sind. Lest doch zwischen den Zeilen, der Frager weiß schon, dass FKK und Sex nicht immer zusammen passt. Die Anfeindungen sind echt neben der Spur und bringen auch nix, außer negativer Energie und Unzufriedenheit. Toleranz ist ein hohes Gut und und ein einfacher Hinweis, dass die Freiheit überall Sex zu haben, da endet, wo sie andere unangemessen einschränkt, sollte reichen. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Warum denn so verklemmt am frühen Morgen? Ich find es nicht schlimm wenn ich am Strand liege und Typen sich daran „aufgeilen“. Ist doch ein Kompliment, und mit wem ich ins Gebüsch gehe entscheide dann ja ich ;)
Geschrieben

Also, wieder mal muss ich feststellen, dass in den Chats, aber auch hier, besonders viele Moralisten, Besserwisser und Klugscheisser unterwegs sind. Es werden Dinge angeprangert und Leute beleidigt, weil sie eine andere Meinung haben. Totale Doppelmoral und Spiessertum. Leben und leben lassen, Respekt haben und einfach mal in den Spiegel gucken, das wäre für sehr viele hier mal angesagt. Bei Jochen Schweizer gibt's jetzt Gutscheine, eine Stunde mit verklemmten Idioten chatten.

×
×
  • Neu erstellen...