Jump to content

Niklassee


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gelesen, dass der Niklassee ein reiner FKK-See ist und dort auch ab und zu mehr los ist, stimmt das bzw. Ist das noch so? Ich suche FKK-Seen in der Umgebung von Stuttgart wo man auch mal im Gebüsch verschwinden kann, bisher kenne ich nur den ailesvasen See aber da ist ja auch nichts mehr los? 

Geschrieben
Das haben Seen so an sich das da ab und zu mehr los ist, vor allem bei solchen Temperaturen. Natürlich kannst du zum pinkeln auch mal im Gebüsch verschwinden und deine notdurft verrichten 😁
Geschrieben
Ich kenn hier leider keine Plätze. Ich hab meistens den Ort für das verschwinden im "Gebüsch" hier ausgemacht und ihn OV verwöhnt mit einem Blowjob oder das Röckchen gehoben mit einem Dildo vorgedehnt und mich Anal nehmen lassen.
Geschrieben

Oh man.... FKK = gleich Sex oder wie?? Da hast Du aber was falsch verstanden, fürchte ich...

vor 20 Minuten, schrieb Devboy1985:

Ich hab meistens den Ort für das verschwinden im "Gebüsch" hier ausgemacht und ihn OV verwöhnt mit einem Blowjob oder das Röckchen gehoben mit einem Dildo vorgedehnt und mich Anal nehmen lassen.

Ach was bin ich froh, dass wir das nun auch wissen. Wieder eine Bildungslücke gefüllt?!?!?!?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Real_love_and_Fun:

Oh man.... FKK = gleich Sex oder wie?? Da hast Du aber was falsch verstanden, fürchte ich...

Ach was bin ich froh, dass wir das nun auch wissen. Wieder eine Bildungslücke gefüllt?!?!?!?

Sind wir hier in einem Kirchenforum?

Das Forums heißt Poppen.de, und wenn jemand schreibt im "Gebüsch verschwinden", dann ist es doch eindeutig was man sucht und will.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Devboy1985:

ind wir hier in einem Kirchenforum?

Das Forums heißt Poppen.de, und wenn jemand schreibt im "Gebüsch verschwinden", dann ist es doch eindeutig was man sucht und will.

Die Webseite heißt poppen.de... Klar ist es mehr als eindeutig wenn jemand schreibt das man ins Gebüsch verschwinden will. Ist auch kein Problem. Hat nur eben mit dem eigentlichen FKK Gedanken nichts zu tun.Sehr schade das so viele Leute den Unterschied zwischen FKK und Puff nicht kennen.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Real_love_and_Fun:

Die Webseite heißt poppen.de... Klar ist es mehr als eindeutig wenn jemand schreibt das man ins Gebüsch verschwinden will. Ist auch kein Problem. Hat nur eben mit dem eigentlichen FKK Gedanken nichts zu tun.Sehr schade das so viele Leute den Unterschied zwischen FKK und Puff nicht kennen.... 

Warum zitierst du dann MICH?

... Ach was bin ich froh, dass wir das nun auch wissen. Wieder eine Bildungslücke gefüllt?!?!?!? ....

Kannst doch ohne mich zu zitieren Antworten. Der Ersteller des Beitrages hat FKK = Sex (im Gebüsch verschwinden) gestellt und nicht ich. 😶😶

Geschrieben
Mal im Gebüsch verschwinden..... Da machen einige anderes 🙃
Geschrieben
Was hat FKK mit "auch Mal im Gebüsch verschwinden" zu tun ? Ihr mit euren Wichsfantasien
Geschrieben
Was sind hier doch verklemmte Typen, sicher gibt es an diversen Gewässern FKK Gebiete und auch dort Leute die in dem FKK Gedanken nicht nur eine Weltanschauung sehen sondern auch gewisse sexuelle Gelüste befriedigen wollen und dabei auf so manche gleichgesinnte treffen.
Geschrieben
Schaf dir ein Schlauchboot an, padel auf den See hinaus und hab Spaß. Man was hatte ich geile Erlebnisse mit Windsurfern auf dem Lippesee und Gevattersee als ich noch Jung war.
Geschrieben
Und was willst Du im Gebüsch??! Dich umziehen? Und sonst blöd gaffen oder den Zeiger mimen? Klingt wieder nach Klemmi am Effi.... 🙈 So nervt und stört einfach nur ohne Ende.
Geschrieben
Ich war bis jetzt noch an keinem fkk Strand egal ob Meer Fluss oder See an dem nicht in irgend einem eck sexuell Handlungen zu beobachten waren... Mal mehr mal weniger... Damen Herren und Paare gleicher Weise... Lg Micha
Geschrieben
Da vertust Du Dich: FKK hat und hatte noch niiiiiiiiemals etwas mit diesem schmuddeligen Säks zu tun. Das behaupten die FKKler seit jeher. Und die würden doch niemals lügen.....
Geschrieben
FKK und Sex i🤔😂🤣😅
Geschrieben
Immer diese notgeilen Typen, die eine FKK-Wiese mit einem Swingerclub verbinden.... genau das ist auch der Grund, warum es immer weniger FKK Möglichkeiten gibt..... weil an diesen gaffenden, ekelhaften Schwanzwedlern niemand Interesse hat, der wirklich nackt baden und sonnen möchte....
Geschrieben
Richtige Doppelmoral von einigen hier.. die selbe Frage von einer Frau gestellt, wird nicht so behandelt. Ist auch im Feed zu finden..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MRGrey91:

Richtige Doppelmoral von einigen hier.. die selbe Frage von einer Frau gestellt, wird nicht so behandelt.

Nein, natürlich wied die Frage der Frau nicht so behandelt

Da möchte dann gleich jeder notgeile Kerl wissen wo Frau denn am See anzutreffen ist :clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Schaf dir ein Schlauchboot

Was denn nun.....Schaf oder Schlauchboot? 🤔

 

vor 13 Minuten, schrieb MRGrey91:

Richtige Doppelmoral von einigen hier.. die selbe Frage von einer Frau gestellt, wird nicht so behandelt. 

Da hast du absolut Recht. Hätte das Thema ne Frau erstellt, wären gleich wieder die Angebote gekommen sie zu begleiten, ihr das Handtuch zu halten usw. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, natürlich wied die Frage der Frau nicht so behandelt

Da möchte dann gleich jeder notgeile Kerl wissen wo Frau denn am See anzutreffen ist :clapping:

 

 

vor 13 Minuten, schrieb MRGrey91:

Richtige Doppelmoral von einigen hier.. die selbe Frage von einer Frau gestellt, wird nicht so behandelt. Ist auch im Feed zu finden..

Den Unterschied zwischen einer Frau und einem notgeilen Schwanzwedler kennst du aber schon.

Es wird wohl keine Frau, gaffend durch die Reihen marschieren.... außerdem, was soll man bei der Fragestellung schreiben?

Dass man das Gefühl hat, dass es sich um kein reales Profil handelt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb retlaw141:

außerdem, was soll man bei der Fragestellung schreibe

Vielleicht.....gar nichts? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Vielleicht.....gar nichts? 

Aber, dass ihr Profil "derzeit überprüft" wird, hast du schon gesehen??

×
×
  • Neu erstellen...