Jump to content

"poppen.de" umbenennen in "adipositas-poppen.de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das auch!!!


Geschrieben

Lustig, wie man die molligen Frauen in Wallung bringen kann. Man könnte so ein sinnfreihes Eingangsposting ja auch einfach ignorieren ... aber es scheint dann doch anzustacheln. Ziel erreicht, TE -> Glückwunsch


Geschrieben

wir molligen wallen eben gerne.... wann kann man schon mal so richtig schön rumwallen????


Geschrieben

Echte Frauen haben Kurven und echte Männer wissen das auch!!!



Und echte Beischlafbettler schreiben echten,verallgemeinernden Schwachsinn,wissen das aber nicht!


Geschrieben

warum müssen manche männer immer auf männern rumhacken, die mal was nettes sagen wollen


Geschrieben

Warum müssen manche Männer marktschreierisch ihren eigenen Geschmack zum Maß aller Dinge verkünden?


Geschrieben


Warum müssen manche Männer marktschreierisch ....



vielleicht weil es tierisch schwer ist, hier im forum zu flüstern?


Geschrieben (bearbeitet)

Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten?


Vermutlich dort, wo sich Männer mit Gehirn aufhalten könnte man auch umbenennen als *INTOLERANZCHAT*
Unter Intoleranz (lateinisch) wird das Nicht-Dulden von Menschen verstanden, die (gemessen am allgemeinen Durchschnitt) anders sind, besonders bezüglich ihrer Nationalitä Religion, Sexualität, Sprache, Meinung, Erscheinung (Aussehen); Quelle: Wikepedia
Gründe, Ursachen und Motive der Intoleranz können Minderwertigkeit, Selbstbereicherung oder ein Informationsdefizit sein, (Quelle: Wikepedia)
dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen....

In diesem Sinne wünscht eine dicke , die froh ist kein "Durchschnittsmensch zu sein ....allen hier ein schönes Wochenende *schmunzel*


bearbeitet von Daydreamxxl
Geschrieben

Das war ein schönes Thread, das war ein feines Thread, das Thread hat gut geklingt, das wird noch mal gesingt ...


Geschrieben

Lustig, wie man die molligen Frauen in Wallung bringen kann...TE -&gt Glückwunsch


...und die unmolligen gleich mit. Zu dem Erstposting auch noch jemandem zu gratulieren... naja!


Geschrieben

Lustig, wie man die molligen Frauen in Wallung bringen kann... ...Ziel erreicht...



schmunzeld sitze ich hier und denke mir das gleiche.

perfekt wer sich doch alles angesprochen fühlt und meint, er müsse sofort seinen senf dazugeben. die frage ist dann nur, wer hier welches niveau (übrigens, das ist keine creme) hat :-)))))


Geschrieben

ich hab nische mal fussboden - geschweige denn niveau


Geschrieben

Lieber unter Niveau über den Quark hier amüsieren, als niveauvoll am motzen sein.


Geschrieben

Lieber unter Niveau über den Quark hier amüsieren, als niveauvoll am motzen sein.



Das ist Anprangerung


Geschrieben

Ja, ist es. Aber es ist auch

perfekt wer sich doch alles angesprochen fühlt und meint, er müsse sofort seinen senf dazugeben.




Geschrieben

ich hab nische mal fussboden



Den musst du auch nicht eincremen, Oppa

M., die dankbar für dieses völlig neue Bild ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss gar nicht warum sich einige Frauen immer wieder so aufregen können über so eine Bemerkung. Findet ihr eure weiblichen Formen nicht normal

Das man(n)/frau im Laufe seines Lebens zunimmt ist doch völlig normal. Ich hab mal mit 3 kg angefangen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...