Jump to content

"poppen.de" umbenennen in "adipositas-poppen.de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Danke Vaddi, wennsch dich nicht hätte*seufz

musetta wie soll ich das denn verstehen?*gg


Geschrieben

welche frau ... will denn schon einen der sich bei poppen.de anmeldet



... leider sind viele männer so gepolt, aber welcher mann will schon eine frau die es nötig hat .....

ja ich würde sagen unentschieden - auf jeden topf paßt ein deckel - es gibt schnellkochtöpfe, kasserollen und große wäschetöpfe die früher als waschtopf auf der kochmaschine die bettwäsche wieder weiß machten ;-))

lg


Geschrieben

auf GAR KEINEN fall so, wie du jetzt vielleicht denken könntest, rubi, daß ich damit jemandem aufen kopp hauen wollen würde..... würde ich nie tun!!! echt nich. eeeehrlich


Geschrieben

Für alle
*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLLLLLLLLPPPPPPPPPPPPPPPPSSSSSSSSSSSS

Sorry, hinten war zu


Geschrieben (bearbeitet)

. ... große wäschetöpfe die früher als waschtopf auf der kochmaschine die bettwäsche wieder weiß machten ;-))



häääääähh



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten?




Ach Kinners - schaltet mal euer Hirn ein, ehe ihr euch auf so nen TE einlasst...

Gaaaanz langsam... erst einmal 'Profil' ansehen... dann nachdenken... dann erst schreiben.

Ok - wem es um Pünktchen geht, die/der (Reihenfolge ist variabel) möge schreiben...

Aber haltet eure Emotionen im Zaum...

und denkt vor dem tippen...


Geschrieben

Wo issen eigentlich der kurzbespatzte TE abgeblieben?

Musetta trink noch einen dann verstehste das Geschreibsel auch*ggg




und denkt vor dem tippen...



Ja Onkel*sichmalschämengeht


Geschrieben

moooooooooooment, rubi.....


zurückrüüüüüüülps


......Aber haltet eure Emotionen im Zaum...und denkt vor dem tippen...



nööööööö..... heute mal nicht


Geschrieben

Boaaaaaaaaaaaaah musetta, du bist ja voll die Konkurrenz


Geschrieben

nö, nich konkurrenz...... verstärker


Geschrieben

Grööööööööl, brauchen wir noch ne Bassrolle und nen Subwover oder wie das Ding heisst.

Machen wir ne Rülps-Band auf


Geschrieben

sag mal..... wer hat denn das hier klammheimlich verschoben????? ich denk die ganze zeit, ich bin hier im ernsthaften diskussionsbereich und benehme mich deshalb anständig und schpämmfrei.... und jetzt seh ich erst, daß wir in f+u gelandet sind


Geschrieben

Das war der Prickel Pit*mimFingerdruffzeigt

Die anderen schnarchen doch schon alle.


Geschrieben

Meinste der hat ein Problem mit dem Fetzen?*g


Geschrieben

klar hat er... dann kann er ja nicht mehr mit seinen schlüppas aufem kopp angeben

so, ich geh jetzt aber endlich ins bett... nacht rubi
nacht alle *wink*


Geschrieben

welche frau mit normaler figur will denn schon einen kerl, der es nötig hat, sich bei poppen.de anzumelden?????





die frage könnte auc´h anders lauten : welcher mann mit normaler figur will schon
eine frau die es nötig hat sich hier anzumelden außer zum ficken .
bestimmt selten für ne feste beziehung.


Geschrieben

drittens - willst du hier waagen testen oder poppen ?


tatso, es amuesiert mich immer wieder, zu lesen, wie Du so ein bisschen anders schreibst!


Geschrieben

ein bisschen anders schreibst!



Das ist pure Absicht, Wortwitz und es steckt ein tieferer Sinn darin


Geschrieben

Für den TE ist offensichtlich "schlank" attraktiver. Scheinbar (bitte nicht mit anscheinend verwechseln!) bevorzugen ebendiese begehrten schlanken Damen gutbestückte Herren. Da hat der TE mit Penislänge: 14cm, Penisdicke: 4cm, kaum Chancen.

Mathematiker uns uns können das mal berechnen: Die Relation zwischen BMI der Dame und Schwanzlänge des Herrn. Die 50-kg-Mäuschen schnappen sich die 25-cm-Kerle... und da bleiben für 14er-Herren halt nur damen über 100 kg


Geschrieben

Mandarina ich werf mich weg nette Berechnung nur da es hier keine 25 cm kerle gibt sind ja llles Fakes oder so eventeull muss die Berechnung nochmal neu durchgeführt werden


Geschrieben

"poppen.de" umbenennen in "adipositas-poppen.de"


Isch bin dafür !
Dann habsch endlich die Berechtigung hier zu sein


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin dagegen!!!!!!! wenn diese umbenennung sich durchsetzt, stimmen meine reime und versmaße nicht mehr, und ich muß mein ganzes lied für das 4.kds neu schreiben!!!!

geli:


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...