Jump to content

"poppen.de" umbenennen in "adipositas-poppen.de"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten?


Geschrieben

normale Figuren?
Die Ehemaenner der Popperinnen?
Hier gibt es einige Verheiratete!


Geschrieben

immer wieder:
Maenner, die es nicht schaffen, ihr Profil mit Fotos oder Text zu schmuecken, denen es auch nicht gelingen will, die Forensuche zu nutzen, die aber immer die gleichen schlauen Vorschlaege machen...
so bleibt P.de aufregend, wenn auch nicht im besten Sinne des Wortes


Geschrieben

welche frau mit normaler figur will denn schon einen kerl, der es nötig hat, sich bei poppen.de anzumelden?????



Geschrieben

@musetta, der war jetzt aber gemein, für wen auch immer...


Geschrieben

Kann mal jemand den neuen Fett-Thread mit nem alten Fett-Thread zusammenlegen?


Geschrieben

Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten?




Hat Deine Frau auch keine normale Figur..oder warum vögelst Du fremd????



sorry...konnt ich mir nicht verkneifen...


Geschrieben

Gegenfrage:

Kannst Du damit umgehen, wenn Dir eine Frau mitten ins Gesicht sagt,
dass ihr Dein Schwanz zu klein ist?

Kommt Dir das Wort "NORMAL" dann auch so leicht über die Lippen?

Dir muss nicht jede Figur gefallen, aber wenn man schon Ansprüche an das
andere Geschlecht hat, sollte man wenigstens das "NORMALSTE" der Welt besitzen.

Nämlich den Anstand, andere nicht so abfällig auf seine eigenes begrenzt geistiges Niveau
zu reduzieren.

Sollte ich mit dieser Aussage Forenregeln verletzt haben, ist es mir scheißegal.

Gruß, der ganz "normale" Minx.


Geschrieben

Sehr geehrter TE(Threadersteller)

schön das du das Forum gefunden hast.
Herzlich willkommen hier, wir freuen uns über jedes Mitglied das den Weg hierher findet.
Wir sind sehr gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und hoffen das sie genauso geistreich und einmalig wie dein Einstieg sind.

Liebe Grüße
Rubi
(drei Flaschen Lenor*kotzt ich hoffe das war im Sinne der Freundlichen hier )


Geschrieben

Danke fuer's sammeln!



bitteschön:-)

find ich jetzt "ein wenig dick" aufgetragen...



ja schullschung, det issn ansteigender BMI, ab teil 3 wirds gefährlich


Geschrieben

Wie Amusetta schon sagt, welche Frau will einen Kerl wie ihn, der es noetig hat, sich hier anzumelden?
Seine eigene ja offensichtlich nicht, sonst muesste er nicht hier bei adipositas-poppen.de sein.
Und nun frage ich mich immernoch, warum er kein Foto hat und sich auch nicht selbst beschreiben will.
Da muss ja ausser der Figur bei ihm einiges im Argen liegen, oder?


Geschrieben

ruby, diese lenor-sauferei muß aber langsam mal aufhören!!!!! du rülpst ja schon lauter blasen!!!


Geschrieben

Wo sind all die Frauen mit normalen Figuren? Auf anderen Seiten?




Also wenn du diese anderen seiten gefunden hast, dann schreib dass bitte SOFORT hier ins forum.....dann melden sich hoffentlich alle anderen männer die genauso viel bzw. wenig hirn haben wie du auch dort an...und hier AB!!!!


Geschrieben

Hat Deine Frau auch keine normale Figur..oder warum vögelst Du fremd????



Meinste, der hat eine????

@ GeileRubens
Möööönsch, Du sollst das Lenor nicht saufen, das gehört in die Waschmaschine. wobei sich das einige offensichtlichl in die Birne gießen, um das Gehirn (oder die Fragmente desselben) zu erweichen


Geschrieben

ruby, diese lenor-sauferei muß aber langsam mal aufhören!!!!! du rülpst ja schon lauter blasen!!!




Geht nicht Musetta, ich habe öffentlich versprochen nur noch lieb zu sein zu Newbies(sonst kommen die bösen Onkels wieder und echauffieren sich über mich) und ohne Lenor geht das nicht.
Diggi hat mir Perwoll empfohlen aber davon bekomme ich Sodbrennen.


Geschrieben

Also wenn ne Umbenennung erfolgt, will ich aber ne Seite, die dann "Schwachmaten-poppen.de" heißt. Ich wüsste da so einige Kandidaten, die da prima aufgehoben wären. Bah, was bin ich wieder fies.

Rubi, solang Du die Blasen nicht pupst...


Geschrieben

Puma ich blubber aus allen Löchern*seufz aber was tut man nicht alles um notorische Gutmenschen zu beglücken.Vielleicht findsch ja so endlich mal einen, der mich digge Trine vögelt


Geschrieben

ach, wenn das freundlichsein schon sein muß, dann lass das blöde lenor weg und schnapp dir stattdessen ne flasche prosecco.... davon werde ich jedenfalls immer seeeeeehr freundlich

ach jaaa: und rülpsen geht damit auch


Geschrieben

musetta? Das willst du nicht wissen wie freundlich ich auf ne Pulle Prodingsda werde

Meine Sätze werden dann zwar kürzer aber die Aussagen treffender


Geschrieben

och, laß mich das ruhig wissen

außerdem ist die leere flasche handlicher als das plastikdingens von lenor


Geschrieben

Sehr geehrter TE(Threadersteller)

schön das du das Forum gefunden hast.
Herzlich willkommen hier, wir freuen uns über jedes Mitglied das den Weg hierher findet.
Wir sind sehr gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und hoffen das sie genauso geistreich und einmalig wie dein Einstieg sind.

Liebe Grüße
Rubi
(drei Flaschen Lenor*kotzt ich hoffe das war im Sinne der Freundlichen hier )




Töchterchen , Du hast was vergessen , das


×
×
  • Neu erstellen...