Jump to content

Frauen die nur einmal können


loewe76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie heißt eigentlich das weibliche Äquivalent zum 'Mehrfachabspritzer'?

DerLustvolle22
Geschrieben
Nur einmal kenn ich aber nur 5min nicht waten meist 10 min aber die Frauen meinten zu mir weil sie es gewöhnt ist von anderen Kerlen die nur kurz könn. Nein keine wetbung o.ä.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Nur einmal kenn ich aber nur 5min nicht waten meist 10 min aber die Frauen meinten zu mir weil sie es gewöhnt ist von anderen Kerlen die nur kurz könn. Nein keine wetbung o.ä.

🤦‍♂️

Geschrieben
Ja, viele Frauen wollen nur einmal. Wenige schaffen es regelmäßig länger und über ein paar Runden. Sehr wenige, meist recht sportliche Damen, halten stundenlang durch. Finde die Eine die dann noch alle paar Minuten zum Höhepunkt kommt und Jackpot. Aber du musst schon viele Lippen küssen um Glück zu haben.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Trainerheld:

Ja, viele Frauen wollen nur einmal. Wenige schaffen es regelmäßig länger und über ein paar Runden. Sehr wenige, meist recht sportliche Damen, halten stundenlang durch. Finde die Eine die dann noch alle paar Minuten zum Höhepunkt kommt und Jackpot. Aber du musst schon viele Lippen küssen um Glück zu haben.

Fast alle Frauen, die ich so "intim" kennengelernt habe, kamen oft mehrmals. Wenn Deine immer nur einmal wollen, macht es ihnen wohl keinen Spaß.

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt sogar welche die bei manchen männern gar keine lust haben ( in dem fall kann schon 1 x zu viel sein ) und bei anderen mehrmals wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb loewe2202:

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten. 

Sollte das heissen "gibt es auch Männer..."?

Geschrieben
Ja, die gibt es. Hab eine davon. :D Sie fährt viel Rad. ;)
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sweetcat83:

Ich würde mal sagen es liegt an dir, dass keine länger oder öfters mit dir will! 🙈

Er hat doch nur von der einen Dame geschrieben, die sich dann geäußert hat, wie sich das anfühlt... und wenn sie dann nur einen Orgasmus hat soll es an ihm liegen ?

vor 5 Stunden, schrieb Pastor2710:

Hör du Te doch nicht auf und mach einfach weiter und dann mal abwarten was sie macht

Wenn sie dann nicht ungehalten wird und ihm im schlimsmten Fall eine klatscht. Das würd3e mir passeiren, denn alles danach weiter zu machen ist ABSOLUT schmerzhaft.

Warum verstehen manche Menschen nicht, dass so was eben auch NORMAL sein kann ?

vor 1 Stunde, schrieb TomDiskus:

Wenn Deine immer nur einmal wollen, macht es ihnen wohl keinen Spaß.

Was für eine Unterstellung

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.

Für mich halte ich fest, dass Aspekte von beiden Seiten zu berücksichtigen sind und es eine Fülle von Möglichkeiten gibt.

Was zum Ende die optimale Entscheidung ist, wird sich zeigen.

Ansonsten bleibt mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Beteiligten zu sagen.

Gerne bin für weitere Ideen offen.

 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb darkmother:

Er hat doch nur von der einen Dame geschrieben, die sich dann geäußert hat, wie sich das anfühlt... und wenn sie dann nur einen Orgasmus hat soll es an ihm liegen ?

Wenn sie dann nicht ungehalten wird und ihm im schlimsmten Fall eine klatscht. Das würd3e mir passeiren, denn alles danach weiter zu machen ist ABSOLUT schmerzhaft.

Warum verstehen manche Menschen nicht, dass so was eben auch NORMAL sein kann ?

Was für eine Unterstellung

Bei dir möchte ich persönlich für deinen konstruktiven Beitrag bedanken.

Dafür mein Respekt und Anerkennung. Hier hat sich bewahrheitet, dass einen ganzen Text lesen doch Vorteile mit sich bringt.

Bis dann loewe2202

bearbeitet von loewe2202
Schreibfehler
Geschrieben

Also ich kann definitiv mehrmals  kommen wenn ich den richtigen Partner habe. Meistens wenn ich oben Sitze oder der Partner meinen GPunkt gefunden hat 

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 01:11, schrieb loewe2202:

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten.

Mich persönlich belastet das sehr und gerne würde ich auch mal länger Sex haben bzw. auch zwei - oder dreimal hintereinander.

Jepp 6 min :muscle:

Geschrieben

Tatsächlich gibt es die Frauen, die sehr schnell sehr erregt sind und einen Orgasmus haben, aber danach fällt die Erregung auch genauso schnell wieder ab. 

Ich nicht, aber eine Freundin von mir ergeht es so und sie sagte mal, sie könne nach dem Orgasmus einfach aufstehen und bügeln oder die Spülmaschine einräumen.... fertig. 

 

Aber Lust kann man auch langsam steigern..und ich meine wirklich langsam.. ausgiebiges Massieren und Streicheln...nicht sofort die Stellen berühren, wo du weißt, da geht sie ab. 

Wahrscheinlich wirst du dann auch nur einmal einen Höhepunkt haben, aber es ist nicht nach 5 Minuten vorbei. Wobei ab wann zählen denn für dich die 5 Minuten? @loewe2202 reine Penetration oder alles? Dann wären 5 Minuten wirklich wenig...

Geschrieben

Na ja... Wenn viel Streicheln, Küssen und nochmal Streicheln, viel Vorspiel dazugehört (für mich tut es das), wenn es Unterbrechungen gibt um sich anschließend erneut gegenseitig anzuregen und aufeinander einzugehen, dann kann man es ganz anders erleben als mit der Stoppuhr in der Hand. 

Was und wie lange etwas geschieht, kann in jeder Paarkonstellation anders sein. Es kommt immer auf das Zusammenspiel beider an. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.7.2019 at 10:48, schrieb oMEETMEo:

Ob oder wie oft eine Frau zum Orgasmus kommt, liegt in erster Linie an ihr selbst und erst sekundär an den 'Fähigkeiten' des Partners. Die Fähigkeit, zu vertrauen, loszulassen, sich hinzugeben ist dafür viel wichtiger, als die 'Technik' des Gegenübers. Lust entsteht schließlich nicht direkt an den primären Geschlechtsorganen, sondern im Kopf oder im 'Bauch' (hier mal als Sitz der Emotionen verwendet). An den Geschlechtsorganen finden lediglich ein paar Nervenreize statt. Nicht zu unterschätzen ist meiner Erfahrung nach auch die sexuelle Sozialisation, insbesondere die Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Lust von Kindesbeinen an. Ich habe im Laufe der Jahre eine ganze Bandbreite kenngelernt: Frauen, die Schwierigkeiten hatten, überhaupt zu kommen bis hin zu Frauen, die in 5 Minuten 5 Orgasmen haben konnten und noch immer erregt waren.

Das kann ich so nicht sehen oder bestätigen. Bei mir hängt es total von meinem Partner ab, wie oft und wie gut ich komme und beileibe nicht vom Kopf. Die "paar Nervenreize", wie Du es so nett nennst, sind die wichtigste Stimulation, wenn die gut sind, ist der Rest wunderbar, lang und oft. Wenn es dort nicht passt, reichen 5 Minuten...und das ist wirklich nicht nur von den beteiligten Personen abhängig sondern sehr viel mehr davon, wie es zwischen den beiden "funkt", wie man so schön sagt...dann geht eben einfach mehr, manchmal sehr viel mehr. Erfreulicherweise.

Anmerken möchte ich noch, dass ich viele Varianten kenne, von kurz und vorbei bis sehr sehr ausgiebig und mehrfach...und ich bin nur eine und nicht jedesmal eine andere...muss also definitiv an der Kombination welche Frau mit welchem Mann liegen.

bearbeitet von Eve-
×
×
  • Neu erstellen...