Jump to content

Frauen die nur einmal können


loewe76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir brennt schon  eine unendliche Zeit eine Frage auf der Seele.

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten.

Mich persönlich belastet das sehr und gerne würde ich auch mal länger Sex haben bzw. auch zwei - oder dreimal hintereinander.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder wer weiß Rat?

 

Geschrieben

Normalerweise habe ich es immer andersherum gehört :D
Dass die Männer nur 5 Min können und Frauen mehr und länger wollen :)

Geschrieben
Und dann nur alle 4-5 Wochen? Kenne ich. Einen Rat habe ich Dir auch noch nicht. Aber warum denkst Du bin ich hier? 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😬😬😬😬
HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Wenn dir das öfter passiert, mal über dich nach denken, was DU beim Sex mit ihr besser machen könntest. 😉
Geschrieben
Heute wimmelt es hier vor Eigenwerbung. Naja, Freitag. Der Kessel drückt sicherlich massiv.... Sorry, ich kann leider auch nur ein mal, 3-4 Minuten, etwa....
Geschrieben
Bei einem Quicky gehen auch zweimal, aber bei den vollen drei Minuten bin ich nach einem mal total durch ..... 🤷
Geschrieben
Mmh ich kenn das überhaupt nicht das ne frau nur einmal kommt
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb loewe2202:

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten

Bestimmt, wenn der Kerl es drauf hat, ne Frau im Bett zu faszinieren 

Geschrieben
Natürlich können/wollen Frauen auch mehrmals! Wenn es mit dem Mann Spaß macht , gibt es auch Wiederholungen ....dafür sollte der Mann aber nicht egoistisch sein, ich bin es ja auch nicht!
Geschrieben
An Imperatorin Dann ist meine Frau ja normal nur ich nicht. (Halleluja, Herr gib mir weniger Durchhaltevermögen und mehr Abstinenz).
Geschrieben
Haben wir noch nie erlebt. Da scheinst du wohl irgendwie immer an die falschen geraten zu sein. Oder soll das hier am Ende so 'ne Art Self-Marketing á la „ich kann eigentlich soo lange und häufig, wenn man(Frau) mich nur lassen würde“ werden? ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht wollen sie nicht länger mit dir? Was machen die Frauen denn nach den 5 Minuten, umdrehen und schlafen?

bearbeitet von BS-Affaire
Geschrieben
Also - streiche mal "Frau" und setze "Mann". Dann macht die Frage Sinn.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn das mal nicht verzweifelte Eigenwerbung sein soll 😂

bearbeitet von InCockNitus
typo
Geschrieben
Frauen, die nur einmal können? Das gibt es? Ist es nicht andersrum?
Geschrieben
Schreiben Frauen Männer an? Nein. Hier nicht (Zusammenfassung aus dem, was ich bisher hier so alles gelesen habe).
Geschrieben
Falsche Diskussion. Sorry 😐
Geschrieben
Gibt es, ja, habe ich schon erlebt. Mehrere Os hintereinander. Aber auch das Gegenteil: Einer und dann war alles vorbei. Eine sehr individuelle Angelegenheit. Liegt nicht an Dir, auch wenn Du ein Hengst bist.
Geschrieben
Falls du es gemerkt hast deswegen wollen Dich auch nicht mehr Frauen 😂😂😂
Geschrieben
Lieber Loewe.... Drölf98.... ohne Dir Unrecht tun zu wollen: Für mich klingt das nach beinahe verzweifelter Bemühung a la: Ich kann immer, stundenlang, auf jede Weise.... aber keine Frau kommt damit klar.... und der damit verbundenen Hoffnung, dass sich möglichst viele Damen, ausgehungert nach Marathonsex, melden. Liebe Damen: Ich bitte dann um eine kurze Info ob die Erwartungen erfüllt wurden. Nach meiner Erfahrung wird mehr verlangt, als stundenlanges rein und raus. Aber wenn Du das drauf und Freude daran hast: Happy Freitag
Vanillemädchen
Geschrieben
lol ich hab von Frauen immer genau anderes gehört... Meiner ist leider auch übertrieben nach 3 minuten fertig. Sprich ich hab null vom Sex. Und Frauen wollen dann nicht längeren Sex wenn man sich davor nicht genug um sie gekümmert at. Da hab selst ich keinen Bock und es tut weh.... Aber wenn man ewig gelegt und gefingert wird und schon einmal so gekommen ist dann will ich eigentlich nochmal und nochmal... Zumindest kenn ich das so von vor meiner Beziehung... Nur rein spritzen find ich doof weil danach wird man irgendwie wenn man weiter poppt schnell wund weil das ändert den ph wert und macht es nicht so gleitend sondern einfach nass aber es reibt dann trotzdem. Sprich wenn er rein spritzt würd ich auch nicht nochmal wollen... So am Ende wenn man aber schon 2 oder 3 (oder mehr ^^) Mal gekommen ist find ichs ganz geil zum Abschluss.
Geschrieben

Frauen sind mit der männlichen Lust und dem unbegrenzten Durchhaltevermögen einfach überfordert - deshalb halte ich mir mehrere Geliebte! ;)

×
×
  • Neu erstellen...