Jump to content

Frauen die nur einmal können


loewe76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gleiche wie bei mir 👍👍👍
Geschrieben
Hä? Gerade Frauen können öfter als Männer, weil sie im Gegensatz zum Mann nur eine ganz kurze Refraktärphase haben. Ich warte noch auf den Mann, der mich mal richtig fertig macht...
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb loewe2202:

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten.

Dann kannst du die Frau scheinbar nicht länger für dich begeistern. Wenn beide nämlich richtig heiß aufeinander sind, geht immer mehrmals. 

Geschrieben
Lieber TE, ich kann Dich beruhigen, denn die Allermeisten Frauen können mehrmals hintereinander einen Orgasmus bekommen und auch hier haben viele Frauen im Profiltext stehen, dass sie einen Lover suchen der länger als 5 Minuten "kann". Also einfach ran an den Speck "Superman" :-)))
Geschrieben

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Reaktionen.

Auf Grund dessen, werde ich die Chance nutzen , mich weiter mit dem Thema auseinander zu setzen.

Das entscheidende ist, ich war sehr lange in einer Beziehung und irgendwie war es schon immer so. Einmal Sex und gut.

Gesprochen habe wir darüber und dabei stellte sich dann raus, sie hat nach dem Sex keine Lust mehr, es würde beim zweiten Mal weh tun (wir haben es probiert) und nach ihrem Orgasmus nimmt ihre Lustkurve so stark ab, dass dadurch ihre Lust verfliegt.

Zusätzlich kommt Müdigkeit dazu.

Zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich kein Hengst bin und es mir darum geht, auch mehr als einmal Sex am Tag oder auch nacheinander zu haben und mit Sicherheit brauche ich zwischendurch eine Pause.

So gesehen bin ich ein Mensch.🙂

Ich freue mich auf die Reaktionen.

 

 

 

Geschrieben
Ob oder wie oft eine Frau zum Orgasmus kommt, liegt in erster Linie an ihr selbst und erst sekundär an den 'Fähigkeiten' des Partners. Die Fähigkeit, zu vertrauen, loszulassen, sich hinzugeben ist dafür viel wichtiger, als die 'Technik' des Gegenübers. Lust entsteht schließlich nicht direkt an den primären Geschlechtsorganen, sondern im Kopf oder im 'Bauch' (hier mal als Sitz der Emotionen verwendet). An den Geschlechtsorganen finden lediglich ein paar Nervenreize statt. Nicht zu unterschätzen ist meiner Erfahrung nach auch die sexuelle Sozialisation, insbesondere die Erforschung des eigenen Körpers und der eigenen Lust von Kindesbeinen an. Ich habe im Laufe der Jahre eine ganze Bandbreite kenngelernt: Frauen, die Schwierigkeiten hatten, überhaupt zu kommen bis hin zu Frauen, die in 5 Minuten 5 Orgasmen haben konnten und noch immer erregt waren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb robra60:

Dann ist meine Frau ja normal nur ich nicht.

Alles ist "normal"....weder deine Frau noch du sind unnormal, auch wenn ihr VERSCHIEDEN seid ! Deswegen ist aber nicht das eine falsch und das andere nicht! Man muss es da nur schaffen auf einen Nenner zu kommen oder eine andere Lösung finden 

vor 3 Stunden, schrieb TSwillSex:

Das gibt es?

Ja das gibt es ! Lesen kann manhcmal hilfreich sein ,wenn es um sexuelle Themen oder sexuelle Intersse geht...alle wollen ficken ,aber sich mit der Materie beschäftigen, bloß nicht^^

vor 3 Stunden, schrieb loewe2202:

Gesprochen habe wir darüber und dabei stellte sich dann raus, sie hat nach dem Sex keine Lust mehr, es würde beim zweiten Mal weh tun (wir haben es probiert) und nach ihrem Orgasmus nimmt ihre Lustkurve so stark ab, dass dadurch ihre Lust verfliegt.

Und das ist bei einer Frau auch nicht "unnormal" oder "krankhaft"...sondern sie ist dann so überreizt, dass es einfach nicht mehr geht. Ich selbst kenne das auch. Alles nach dem ersten Mal tut so weh und macht keinen Spaß und keine Lust mehr. Es gibt diese Frauen wohl nicht so häufig. Da muss man dann schauen, ob man für beide eine geeignete Lösung findet..mehr Vorspiel für dich ,Stellungen wo sie nicht so schnell oder vielleicht auch mal gar nicht kommt aber die sexuelle Interaktion genießen kann,  mal Orgasmus hinauszögern versuchen bei ihr ( wobei das auch echt schwierig werden kann, da es da manchmal zu einem ruinierten Orgasmus kommen kann ,der sich dann auch alles andere als schön anfühlt...so unvollständig..anders kann ich das nicht beschreiben )

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Vanillemädchen:

lol ich hab von Frauen immer genau anderes gehört... Meiner ist leider auch übertrieben nach 3 minuten fertig. Sprich ich hab null vom Sex. Und Frauen wollen dann nicht längeren Sex wenn man sich davor nicht genug um sie gekümmert at. Da hab selst ich keinen Bock und es tut weh.... Aber wenn man ewig gelegt und gefingert wird und schon einmal so gekommen ist dann will ich eigentlich nochmal und nochmal... Zumindest kenn ich das so von vor meiner Beziehung... Nur rein spritzen find ich doof weil danach wird man irgendwie wenn man weiter poppt schnell wund weil das ändert den ph wert und macht es nicht so gleitend sondern einfach nass aber es reibt dann trotzdem. Sprich wenn er rein spritzt würd ich auch nicht nochmal wollen... So am Ende wenn man aber schon 2 oder 3 (oder mehr ^^) Mal gekommen ist find ichs ganz geil zum Abschluss.

Mensch ich seh gerade, ich sollte nicht direkt nach dem Aufstehen schreiben... :sweat_smile::see_no_evil:

Geschrieben

Äääähhhhhmmmm…. ich musste gerade erstmal auf meinen Kalender schauen ob heute der erste April ist. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Hä? Gerade Frauen können öfter als Männer, weil sie im Gegensatz zum Mann nur eine ganz kurze Refraktärphase haben. Ich warte noch auf den Mann, der mich mal richtig fertig macht...

Ich auch... Das hatte bis jetzt nur einmal einer geschafft...

Geschrieben

Also, meiner Erfahrung nach wollten alle (Frauen) immer länger...als ich konnte...

Und sie sind auch mehrmals gekommen, ...wovon ich was mit bekommen habe😉

Vllt haben die einfach mal keine Lust...🤔😉

Ich denke wichtig ist, dass Mann, der Frau auch zeigt das es einem wichtig ist, dass sie auf ihren Spaß kommt 😉

 

Geschrieben
Der Sex und die damit verbundenen Orgasmen ist so unterschiedlich wie die Frauen selbst, wienich im Laufe der vielen Jahre erleben durfte. Da war sowohl von kurz und knackig bis ausgiebig und intensiv so ziemlich alles dabei. Und jedes Erlebnis hatte seinen Reiz....und ich möchte nix davon missen.
Geschrieben

Hmm vielleicht änderst du dann mal deine Art von sex zu was, was auch Frau gefällt 🤔?

Ich würde mal sagen es liegt an dir, dass keine länger oder öfters mit dir will! 🙈

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb loewe2202:

Hallo zusammen,

mir brennt schon  eine unendliche Zeit eine Frage auf der Seele.

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten.

Mich persönlich belastet das sehr und gerne würde ich auch mal länger Sex haben bzw. auch zwei - oder dreimal hintereinander.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder wer weiß Rat?

 

Es gibt fast alles, aber ich denke das weiß du selbst. Frauen können einfacher wie Männer mehrmals. Wenn sie nicht will würde ich mir einmal überlegen was ich falsch mache. Vielleicht etwas weniger Egoismus und mehr Verständnis und Gefühl.

Geschrieben

hallo zusammen,

meiner Erfahrung nach ist das von Frau zu Frau unterschiedlich. Eine Frau die gerne Sex hat und auf den Partner eingeht wird bestimmt mehrmals kommen können, wenn die Klitoris nicht überreizt wurde. Versuche doch mal verschiedene Techniken aus und lasse dir Zeit mit deiner Dame. Sie muss das Gefühl bekommen im Moment ist dir nichts wichtiger als sie. Lass sie spüren, dass dir alles an ihr gefällt und achte auf ihre Reaktionen. Notfalls muss man(n) mit der Dame sprechen und ihre Vorlieben erfragen. Dafür gibts den Mund. Das weiter unten sollte erst zum Abschluß zum Einsatz kommen. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, eine Frau die mit sich und ihrem Körper im reinen ist kann sich dann besser fallen lassen. Meine erste Freundin war genau das Gegenteil - sie mochte kein langes Vorspiel und kam immer gleich zur Sache, dann war der von dir beschriebene Effekt da. Man(n) hatte auch Spaß, aber halt viel zu kurz.

Es liegt also nicht immer am Mann oder an der Frau - - sondern das ZusammenSPIEL muss passen, damit für beide mehr Freude und Erlebnis dabei herauskommt.

Ich bevorzuge mollige Frauen, die mit ihrer Figur im reinen sind und deshalb auch mehr Lebenfreude ausstrahlen und nicht immer nur darauf bedacht sind, sich  von ihrer Schokoladenseite zu zeigen. Eine Frau ohne kleine Eigenheiten wäre doch langweilig oder ...?

Geschrieben

Viele Frauen hören halt nach einem Orgasmus auf... So nach dem Motto fertig mehr brauch ich nicht..... Hör du Te doch nicht auf und mach einfach weiter und dann mal abwarten was sie macht

Geschrieben
Hat das nicht primär mit der momentanen Lust zu tun?? Die ist doch nicht immer gleich 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb loewe2202:

Hallo zusammen,

mir brennt schon  eine unendliche Zeit eine Frage auf der Seele.

Gibt es auch Frauen die mehr als einmal können und auch länger wie 5min durchhalten.

Mich persönlich belastet das sehr und gerne würde ich auch mal länger Sex haben bzw. auch zwei - oder dreimal hintereinander.

Wer hat ähnliche Erfahrungen oder wer weiß Rat?

 

War die Werbekampagne erfolgreich?

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man Sex nur aufs ficken und Orgasmus reduziert, dann kann auch ne Frau schon nach 5 Minuten schlapp machen bzw keine Lust mehr haben ... 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Sei doch glücklich darüber, das die Dame überhaupt einmal gekommen ist. Es gibt einige, die damit so ihre liebe Mühe haben. Sei es aus gesundheitlichen Gründen oder aus psychischen.
Geschrieben

Klar geht das auch öfter. Je nach Lust und Laune und Intensität 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist bei mir unterschiedlich. an manchen Tagen, kann ich nicht genug bekommen und an Anderen bin ich froh, wenn der Ficky endlich vorüber ist.

Liegt aber nicht an dem Mühe geben, oder einem schlechten Vorspiel und auch nicht an der Technik. Aber dieser eine Ficky, ist meistens extrem intensiv. Danach kann ich einfach nicht mehr. Ich hab bei mir aber bemerkt, dass es Tage gibt, an denen ich unempfindlicher bin - da könnte ich mich gut 20x hintereinander vögeln lassen und Tage, an denen jede Bewegung, sowas wie einen Mini-Orgasmus auslöst. Da bin ich sogar schon nach 3 Minuten, fix und fertig.

Geschrieben

Ich habe langsam den Eindruck gewonnen, dass das Forum zum Chat verkommt und der Chat sich damit erübrigt hat. Na vielleicht täusche ich mich auch. Bin ja immer nur 3-4 Minuten hier drin 😝.

×
×
  • Neu erstellen...