Jump to content

Frauen und Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An BinGespannt1. Also wenn ich Frau wäre (bin gern Mann) Ich könnte mir nicht jeden einzelnen Penis merken mit dem ich verbalen oder schriftlichen Kontakt hatte. (können die sprechen und schreiben). Meine Güte muss direkt mal nachfragen. ... ... Der macht gar nichts Alles Quatsch mit Soße.

An blueant 😂Erdbeerpenis hast du ja schon wie ich in Deinem Profil gesehen habe 🤣🤣🤣

Doofe Hitze!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb darkmother:

Männer springen auf solche offensichtlichen Reize ehr an ! DAS ist der Unterschied.

Und ich denke, viel mehr Frauen schauen sich auch gerne nen nackten Mann an...aber NICHT JEDEN FREMDEN und auch nicht nur Den Pimmel in Mega-Zoom !!

Das  Männer eher auf offensichtliche Reize anspringen ist nicht ganz richtig. Glaube ich zumindest.

Frauen reagieren vielleicht nicht so auf nakte primäre Geschlechtsmerkmale aber sehr wohl auf körperliche Merkmale. Und es ist auch für Männer nicht angenehm, wenn JEDE FREMDE ihm nahe kommt. 

Und für mich sind Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen nicht zwangsläufig schön oder anregend.

@darkmother: ich hoffe es wird deutlich, dass ich Dir grundsätzlich zustimme und das nicht als Kritik gemeint war.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sarah2000:

Interesse an Bildertausch würde ich nicht gleichsetzen mit Interesse an Penisbildern.

Kommt doch suf das selbe raus am Ende. Welche Frau sammelt Bilder von Männern die angezogen sind und bleiben am Ende läuft es darauf hinaus das Nackzbilder verschickt werden was dsn auch in Pimmelbild ist

Geschrieben
Die Männer finden sowohl ALLE Frauen als auch ihren eigenen Penis einfach WUNDERSCHÖN.
Geschrieben
Ganz so richtig verstehe ich dein Anliegen nicht! Geht es dir nun darum reine Penisbilder oder geht es dir um Bilder die jemanden nackt zeigen? Jetzt mal ehrlich, wer möchte schon nur so ein Stück Fleisch sehen? Würde denken, dass es den meisten Frauen um das ganze geht. Also auch den Mann sehen wollen, der an dem Stück Fleisch mit dran ist. Und dann denke ich, dass Frauen sicher gern Bilder von Männern ansehen, wer er nackt ist, solange die Bilder ästhetisch und auch sicher fantasievoll sind. Würde vermuten, dass Frauen sich Bilder anders anschauen oder auf etwas anderes Wert legen, als Männer. Und Frauen wollen nichts sehen, wonach sie nicht fragen oder bitten. Aber gut sind ja nur meine Ansichten!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil? Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

jeden Tag die selbe Frage. Ja doch, sie werden immer wieder geil bei Penisbildern. Auch wenn derjenige weder ein normales Bild hat und so gar keinen Profiltext oder Eckangaben. Der Penis eines fremden Mannes verwandelt jede Frau in eine rollige Katze...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil? Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

ich sehe mir schon gern nackte Männer an, so als Gesamtpaket. Was will ich mit einem Penisbild ?

Geschrieben
Mann kann ja wohl nicht Penisbilder mit einer ganzen nackten Frau vergleichen. Vagina und Penis geht hier als Vergleich. Und in diesem Fall gibt es glaube ich beide Sorten von Menschen die darauf stehen und welche die es nicht tun. Ich persönlich finde es nur dann erregend wenn man sich schon etwas kennt und weiß das man sich bald mal treffen wird. Dann ist es sowas wie ein anheizen der Fantasie was man mit einander bald so für schöne Sachen veranstalten wird :). Einfach so ohne Grund ein Penis oder Vagina Bild ins Gesicht zu klatschen ist doch irgendwie nichtssagend und bringt meistens einem auch nichts.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hamburg-Swing:

Zwischen nakten Frauen und Penispildern liegt aber ein kleiner Unterschied.

... und zwar vor dem Monitor / Handy! :$

Mir reicht was ich beim Duschen sehe!

Geschrieben
Es gibt doch genügend Damen hier, die 40+ suchen (und ich meine nicht das Alter!!!!!) und Beweisfotos einfordern.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb daylight2018:

Ich habe gestern mal wieder solch ein Bildchen bekommen, mit der Aufschrift.....na gefällt dir das? 🙄dazu dreckige Nägel, unordnung drum herum. Jetzt mal ehrlich, was soll mich daran geil machen?Was?

An Bewerbern sollte es Dir nicht mangeln, freu Dich, dass er sich selbst abschiesst und Deine Zeit nicht beansprucht!

Dein Profiltext und dann ein Pimmelbild deutet auf falsch gelenkte Durchblutung!

Geschrieben
@ausVERsehen69: Es ist aber ein Unterschied, ob Frauen nach einem Schwanzfoto fragen, oder ob einem aus der ersten oder zweiten Nachricht schon ein Schwanzbild "entgegenspringt". Für mich ist das ein Grund ohne wenn und aber den Zeitgenossen zu blockieren :D Ein bisschen Niveau sollte schon sein, auch auf einer Plattform, die Poppen heißt (ok, es soll auch Frauen geben, denen das gefällt... Aber ich wage es, zu behaupten, dass die in der Minderheit sind)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Frauen legen eher auf anderes mehr Wert.

Schuhe, Handtaschen und Versorgungsausgleich! :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben.

...das stimmt gar nicht, die wollen es nur nicht vor allen anderen zugeben.:flushed:

In wirklichkeit warten die auf solche Bilder, kannste ruhig an alle verschicken...:jumping:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BlueKnight50:

Das  Männer eher auf offensichtliche Reize anspringen ist nicht ganz richtig. Glaube ich zumindest.

Frauen reagieren vielleicht nicht so auf nakte primäre Geschlechtsmerkmale aber sehr wohl auf körperliche Merkmale. Und es ist auch für Männer nicht angenehm, wenn JEDE FREMDE ihm nahe kommt. 

Und für mich sind Bilder von weiblichen Geschlechtsteilen nicht zwangsläufig schön oder anregend.

@darkmother: ich hoffe es wird deutlich, dass ich Dir grundsätzlich zustimme und das nicht als Kritik gemeint war.

Das kann nur von einem Fakeprofil kommen. :clapping::clapping:

Sorry, ging nicht anders. 

Ich glaube wohl kaum, dass Männer nicht auf primäre Reize, sprich Vagina und Busen, anspringen. So eine These kann nur buddhistisch-gesteuert sein!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil? Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

Es gibt erotische Bilder von Männern und von Frauen die auch einen Penis zeigen können. Aber für mich ist es nur ein Bild solange die Person keine Bedeutung für mich hat.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich glaube wohl kaum, dass Männer nicht auf primäre Reize, sprich Vagina und Busen, anspringen. So eine These kann nur buddhistisch-gesteuert sein!

Ich bin zwar nicht buddhistisch veranlagt, doch primäre Geschlechtsorgane in Nahaufnahme haben oft den Beigeschmack eine Fleischtheke in pralle Sonne und erwecken teilweise sogar Ekel. Tut mir leid, aber Erotik ist was anderes.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, es scheint so zu sein, dass Frauen durch Penisbilder keine Erregung bekommen. Das macht es natürlich für Männer schwierig, denn da entsteht 'ne phsychische Asymmetrie. Nur wäre es mal interessant zu wissen, was die Frauen, die nur 'ne kurze Nummer suchen, von Männern erwarten...

vor 7 Minuten, schrieb weiche_haende:

Ich bin zwar nicht buddhistisch veranlagt, doch primäre Geschlechtsorgane in Nahaufnahme haben oft den Beigeschmack eine Fleischtheke in pralle Sonne und erwecken teilweise sogar Ekel. Tut mir leid, aber Erotik ist was anderes.

Hier geht es  nicht um Erotik, sondern um Reize. Wenn du nicht auf eine schöne Vagina zumindest  mir ner halben Erektion reagierst, hast du eindeutig ein Problem.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn mit der 2. Nachricht schon Bilder geschickt werden stört mich das schon. Zumindest wenn es um reale Treffen geht. Ansonsten habe ich kein Problem damit über diese Seite Bilder zu bekommen. Mit dem Handy sieht es da schon ganz anders aus. Da möchte ich keine Penisbilder erhalten. Hab die Erfahrung gemacht, dass manche Männer gerne Bilder und Videos zu jeder Uhrzeit verschicken und das geht garnicht. Ich denke kaum jemand mächte in nem Geschäftstermin womöglich neben seinem Chef sitzend solche Nachrichten erhalten. Das ist auch der Grund warum ich meine Nummer nur herausgebe wenn ich mir sicher bin jemanden real treffen zu wollen...

Geschrieben
Gibt es natürlich! Ich bekomme nur nie welche
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Hier geht es  nicht um Erotik, sondern um Reize. Wenn du nicht auf eine schöne Vagina zumindest  mir ner halben Erektion reagierst, hast du eindeutig ein Problem.

Erotik beginnt im Kopf und dazu braucht es gewisse Reize. Allerdings definiert jeder dafür seinen Anspruch selbst.

Eine Vagina mit Blick bis zum Herzen gehört definitiv nicht dazu und ein Problem habe ich deshalb bestimmt nicht. Mein Anspruch ist nur höher.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BinGespannt1:

... Gibt es denn auch das Gegenteil? 

Gibt es, sogar häufig. Aber, und das ist entscheidend.... Sie möchten eben erst wissen, wer dranhängt....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Wenn du nicht auf eine schöne Vagina zumindest  mir ner halben Erektion reagierst, hast du eindeutig ein Problem.

Erzähl das mal einem Frauenarzt...

Und dazu muß man auch kein Frauenarzt sein. Wer als Mann in seinem Leben natürlich bisher noch keine Vagina live gesehen hat, dem gestehe ich es gern zu, mit spontaner Erektion herumzurennen, wenn er mal das Photo davon sieht, aber sonst? Das Bild der vor einem präsentierten gespreizten Beine einer unbekannten Frau (und da sind wir beim EP und der Bezugnahme zu dem Dauerbrennerthema "Penisbilder auf dieser Plattform"), die einem im Postfach oder auf Profilen, sofern FSK-18-Check vorhanden (und genau den besitze ich nicht, um mir solche Anblicke zu ersparen), entgegenlächeln? Was sollte da einen Reiz ausüben? Auf einen Menschen, der nicht einem triebgesteuerten Hund gleich das nächste Stoffkissen bespringen will? Da gehe ich so weit, zu behaupten, daß jemand, der bloß vom Photo einer Vagina eine halbe Erektion bekommt, eindeutige Probleme besitzt.

Womit ich schon beim EP bin:

Mich interessieren die nackten Tatsachen mir unbekannter Frauen nicht - mich interessieren einzig die nackten Tatsachen der Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen kann, da man sich bereits so weit kennengelernt hat, um zu wissen, daß die Wahrscheinlichkeit, gemeinsam mehr auch erleben zu können, fast bereits schon zementiert ist. Alles andere wäre wie der Besuch an einem FKK-Strand: Hintergrundrauschen, das mich herzlich wenig interessiert und/oder anspricht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...