Jump to content

Frauen und Penisbilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Viktor900:

um sich einen zu wichsen !

für was denn sonst  ???

aber wenn man ( N )  sowie auf dem Bild neben sich ein Vötzchen schon hat , dann is klar , das man so ne Frage stellt !

;)

Dann würde ich an deiner Stelle eine neue wwb-page eröffnen - WICHS DICH FREI- und Poppen event. kündigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Andre521:

Dann würde ich an deiner Stelle eine neue wwb-page eröffnen - WICHS DICH FREI- und Poppen event. kündigen. 

danke für den Tipp

:clap:

da du ja nicht an meiner Stelle bist , umsonst Gedanken gemacht

B|

 

Geschrieben
Ein nackter Mann und ein nackter Penis sind zweierlei... Ein nackter Mann und ein unbekannter Penis auch ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Männer springen auf solche offensichtlichen Reize ehr an ! DAS ist der Unterschied.

... das erläutere und erkläre doch bitte mal in aller Ruhe. Ich bin ganz Ohr ...

Geschrieben

Bin mir ziemlich sicher dass auch viele Frauen Schwanzbilder mögen. Aber sicher nicht als mieses Handybild auf verlebter Bettwäsche und vermülltem Hintergrund. Gleich als erste Mail mit irgendeinem sinnfreien " geil, oder? Gehört dir!".

Wenn eine Frau so ein Bild sehen möchte wird Sie fragen. Wenn dann ein schön aufgenommenes Bild geschickt wird dann wird die Reaktion auch positiv sein.

Beim Fotografieren etwas Mühe geben und in die geheime Galerie legen und du bist zumindest gut vorbereitet ohne zufällige Besucherinnen zu verschrecken.

Geschrieben

es wird hier genug geben die sich das nicht nur gerne ansehen, sondern auch genug, die sogar dankbar sind wenn sie so ein bild bekommen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die ein oder andere tapeziert ihre Wände damit

Dann sollte wenigstens auch die Portion Kleister mitgeliefert werden. :$

Geschrieben
Erotische Bilder werden sich auch viele Frauen ansehen, doch ein Schwanz ist hier in den wenigsten Fällen erotisch sondern nur billig und ordinär.
Geschrieben
Gibt es. Zumindest im Bezug auf primäre Geschlechtsorgane. Es gibt andere Seiten wo sich vermeintliche Damen ausschließlich über ihr Genital definieren. Sowas finde ich persönlich dann abstoßend wenn es ausschließlich solche "Fotzenbilder" gibt. Geht garnicht. Das Selbe gilt für übermäßig aufsilikonierte Titten. Ich spreche aber ausschließlich von mir. Geschmäcker sind nunmal verschieden.
Geschrieben
Vergleiche nicht Äpfel und Birnen oder in diesem Fall Äpfel und Würstchen
Geschrieben
Ich mag nur Penisbilder von Männern, mit denen ich eine intime Beziehung Pflege 😁
Geschrieben
Kennste einen, kennste alle.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil? Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

1. Männer und Frauen haben tatsächlich manchmal unterschiedliche Vorlieben

2. sind weder alle Männer gleich noch alle Frauen

3. sind „nackte Frauen“ nicht dasselbe wie Penisse - wie kommt man überhaupt auf so eine Idee? 🤔

4. finde ich Bilder von nackten Männern deutlich interessanter als Bilder von nackten Genitalien

5. Ich persönlich finde Penisbilder im besten Fall langweilig, im schlimmsten Fall abstoßend. Aber es gibt bestimmt Frauen, die das anders sehen (siehe 2.)

 

Geschrieben
Das "Gegenteil" bzw. Gegenstück zu einem Penisbild ist aber nicht ein Foto von einer nackten Frau sondern eine Nahaufnahme ihrer Vulva.
DerLustvolle22
Geschrieben
Klar wird das geben warum den auch nicht gibt einige Frauenprofile dir Bildertausch wollen.
Geschrieben
Also ich bin hetero und brauche das auch nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Klar wird das geben warum den auch nicht gibt einige Frauenprofile dir Bildertausch wollen.

Interesse an Bildertausch würde ich nicht gleichsetzen mit Interesse an Penisbildern.

Geschrieben

Ein mir bekannter gemochter Schwanz...;)))

Gern und immer wieder..!:)  Aber als Eintrittskarte zum Beschnuppern, nicht angebracht. !! Null..!!

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Versuchung91:

... das erläutere und erkläre doch bitte mal in aller Ruhe. Ich bin ganz Ohr ...

Das ist sehr einfach erklärt: 

das ist evolutionär bedingt, Männer suchen sich ihre Partnerin nach optischen Reizen aus, sind also eher visuell fixiert wohingegen Frauen einen starken Partner suchen der in der Lage ist die Familie zu ernähren.

Klar geht es hier bei poppen nicht darum eine Familie zu gründen aber seine Urinstinkte wird man eben nicht los. 

Und Männer die hier ungefragt Schwanzbilder verschicken projizieren fälschlicherweise ihre Instinkte auch auf die Frauen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BinGespannt1:

Gibt es denn auch das Gegenteil?

Ist mir wurscht.

Ich schick immer gleich so ein Foto mit, damit die Oide weiß, was sie erwarten darf. 

Wenns einer mal nicht gefällt, soll sie das halt nicht anschauen. Sterben wirds eh nicht davon. 

Geschrieben
Ich finds super 😉👍
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich mag nur Penisbilder von Männern, mit denen ich eine intime Beziehung Pflege 😁

Ich muss mir grad vorstellen, wie du versuchst unauffällig Fotos davon zu machen... xD 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil?

Kommt auf den Penis an a Muggaseggele ( Fliegenpenis) würde ich schon gern mal sehen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BinGespannt1:

Gibt es denn auch das Gegenteil?

Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

a) Ein paar wenige, ist aber dann meist im Profiltext vermerkt.

b) Männer kaufen auch Magazine, gehen in's Bordell usw. ;) Frauen legen eher auf anderes mehr Wert.

Schau hier mal, vielleicht verstehst Du es dann besser:

https://www.poppen.de/community/magazin/flirt-dating/das-geheimnis-erfolgreicher-bilder-r807/

 

vor 1 Stunde, schrieb ChinaFake:

... genug, die sogar dankbar sind wenn sie so ein bild bekommen.

garantiert! :clapping: (besonders die Männer mit Frauenprofilen :jumping: die Kopfkino füttern)

Gibt ja auch im www nur so wenig davon tzzzzzzzzz

×
×
  • Neu erstellen...