Jump to content
BinGespannt1

Frauen und Penisbilder

Empfohlener Beitrag

Gegen-Gift
Geschrieben

Also generell hat mein Penis nichts dagegen, wenn eine Frau ihn anguckt. :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde sagen, manche Frauen mögen das, wenn sie den Typen mögen. Nur ein, noch so schöner, Schwanz ist den meisten Damen einfach zu wenig. Ich empfehle: Wenn verschicken, dann nur nach Aufgorderung. Und dann "frisch".... Bilder, die bereits inflationär benutzt wurden, will Niemand
  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben

Nackte Frau ist nicht gleich Penis.

Bei dem Thema Penisbilder dreht es sich m.W. darum, ob es Frauen gefällt diese unaufgefordert zugeschickt zu bekommen. 

Viktor900
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Andre521:

Für was braucht man Penis- Fotzen- oder Tittenbilder ?

um sich einen zu wichsen !

für was denn sonst  ???

aber wenn man ( N )  sowie auf dem Bild neben sich ein Vötzchen schon hat , dann is klar , das man so ne Frage stellt !

;)

Misfits66
Geschrieben
Ich denke die wenigsten Frauen, haben kein Interesse an Penisbildern. Sie möchte aber die Kontrolle behalten und entscheiden können ob und wann sie sie Bilder bekommen.
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben

Fotzen- oder Tittenbilder um sich einen zu wichsen ! ....iiiihhhhh...die bösen Worte :see_no_evil: ...gut das Opa und Oma kein Internet haben.

Zwindel
Geschrieben
Doch sie stehen drauf weil is einfach so 🤪
Mydate
Geschrieben
Also wenn man sich schon etwas geschrieben hat und es dann etwas heißer beim Schreiben wird, habe ich nichts dagegen... Würde mir eine Frau gleich zum Anfang ein Bild mit rasierte Spalte schicken, würde ich mir schon überlegen, wie ist die drauf 🤔 ? Irgendwie muss es dich wohl befriedigen dein Schwanz zu zeigen. Also ich zeige ihn lieber real. Wenn ich nackte Frauen sehen möchte, muss ich nicht auf Poppen sein... hier schaue ich mir erstmal andere Dinge an.
  • Gefällt mir 2
vicious463
Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen! Ungefragt eine Vagina zu bekommen, würde mich erst mal Stutzig machen. (ist aber noch nie vorgekommen)
  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

In Profilen wollte ich keine Schwanzbilder sehen, ich habe daher den Check nicht gemacht, eine Überdosis von dem Kram hier muss ich nicht haben.

Ungefragt zugeschickte Pimmelbildchen bekamen von mir Igno.

Einen Vorab-Fleischbeschau per Schwanzbild vor einem evtl Date lehnte ich ab, dieses Verhalten ist für mich unnatürlich, im Leben hätte ich nicht nach Fotos zu diesem Zweck gefragt.

 

Bedingt und in dafür passenden Situationen mag ich solche Bilder sprich, welche vom zu mir passenden Mann am besten als Film oder ausgewählte Filme, von dafür entsprechenden Seiten.

  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb BinGespannt1:

man liest immer wieder, dass Frauen kein Interesse an Penisbildern haben. Gibt es denn auch das Gegenteil? Männer sehen sich doch auch gern nackte Frauen an.

Klar gibt's solch Frauen verlangen ja explizit in den Mails danach... 🙄 

Musst nur aufmerksam Profile lesen meistens steht es auch drin... 

  • Gefällt mir 4
Raketenheld
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich habe gestern mal wieder solch ein Bildchen bekommen, mit der Aufschrift.....na gefällt dir das? 🙄dazu dreckige Nägel, unordnung drum herum. Jetzt mal ehrlich, was soll mich daran geil machen?Was?

Vielleicht ist das Bild im goldenen Schnitt komponiert, die Farben kommen natürlich rüber, und die Tiefenschärfe ist gut eingestellt? ;)

bearbeitet von Raketenheld
  • Gefällt mir 1
Knut_Schmund
Geschrieben
Ja, dass gibt es hier auch. Die ein oder andere tapeziert ihre Wände damit oder kleben die ins Stickeralbum oder basteln ein Memory draus.
  • Gefällt mir 1
Paarderborn
Geschrieben
Wenn's ein schöner Penis ist ....😅
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Ich mag es nicht, wenn Frauen sagen, sie wollen das Elend nicht sehen und noch andere Bezeichnungen.

Wer macht denn sowas?

Ok, meinen Penis haben jetzt auch schon so einige Frauen gesehen..:confused:....gefragt habe ich vorher eigentlich auch nie?

Naja, ich bin da wohl auch viel zu sehr aus eigenem Interesse unterwegs. Und dann gucken die Frauen natürlich und sehen ihn selbstverständlich.

Schließlich war mein erigierter Penis im August 2016, aufgrund eigen- und gemeinnützigen Studienzweckes zum Thema: "Was Frauen wirklich wollen" in der Brigitte

.....und ab 2017 dann noch in der Susanne, in der Martina, in der Manuela und um Haaresbreite fast auch noch in der Monika.

Gesehen hat die Monika ihn aber, glaube ich zumindest. :$

  • Gefällt mir 2
Imperatorin
Geschrieben
Du siehst also keinen Unterschied zwischen nem dic-pic und einem Foto von ner nackten Frau....
  • Gefällt mir 3
Affairedecoeur
Geschrieben
Na ja ich hab schon den ein oder anderen Schwanz gesehen......mich interessieren die nur, wenn ich den Rest vom betreffenden Mann auch mag. Wenn ich unaufgefordert Bilder bekomme schließt sich der Versender von selbst aus......ist praktisch und spart Zeit
  • Gefällt mir 5
×
×
  • Neu erstellen...