Jump to content

Devote "Heteros"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss vielleicht nicht unbedingt das Profil sein was sie anzieht die Herren....sondern es ist nur die Vermutung.Sie wagen es einfach ..wählen dich aus....

denn ein Nein geht immer!

Warum schreiben mich devote Herren an....Noch klarer geht mein Profil nicht!!

Was aber die Sache so schwer macht....¬¬

Ich glaube viele Herren sind im Wandel und häuten sich...aber finden sich nicht richtig.

Hetero aber dann doch etwas devot.....

Hetero aber dann doch etwas feminin...in Gerdas Trachtenrock und Ullas Strümpfen...

Sie experimentieren......und es ist ihnen zugestanden.

Tja und dann kommst du ins Spiel....denn eine Domina wäre eine Kante zu hart!!

So weit sind diese Herren noch nicht....erst einmal ist es ja nur das Experiment...

Vielleicht wenn alles sich gefestigt hat....und sie feste Füsse unter den Boden haben.....dann erst wagt man vielleicht die  Domina!:collar:

Das Problem ist eben auch die Seele.....

Ein Mann der sich verändert ausprobiert wagt bleibt ja innerlich nicht stehen....Alles das tut ja was ihm...

Es verunsichert macht auch angst und wirft Fragen auf!

Ich stelle mir das alles nicht so einfach vor.

Ich denke sie schreiben nicht nur dich an....

Einfach gelassen nehmen......Nein danke geht immer!:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Es muss vielleicht nicht unbedingt das Profil sein was sie anzieht die Herren....sondern es ist nur die Vermutung.Sie wagen es einfach ..wählen dich aus....

denn ein Nein geht immer!

Warum schreiben mich devote Herren an....Noch klarer geht mein Profil nicht!!

Was aber die Sache so schwer macht....¬¬

Ich glaube viele Herren sind im Wandel und häuten sich...aber finden sich nicht richtig.

Hetero aber dann doch etwas devot.....

Hetero aber dann doch etwas feminin...in Gerdas Trachtenrock und Ullas Strümpfen...

Sie experimentieren......und es ist ihnen zugestanden.

Tja und dann kommst du ins Spiel....denn eine Domina wäre eine Kante zu hart!!

So weit sind diese Herren noch nicht....erst einmal ist es ja nur das Experiment...

Vielleicht wenn alles sich gefestigt hat....und sie feste Füsse unter den Boden haben.....dann erst wagt man vielleicht die  Domina!:collar:

Das Problem ist eben auch die Seele.....

Ein Mann der sich verändert ausprobiert wagt bleibt ja innerlich nicht stehen....Alles das tut ja was ihm...

Es verunsichert macht auch angst und wirft Fragen auf!

Ich stelle mir das alles nicht so einfach vor.

Ich denke sie schreiben nicht nur dich an....

Einfach gelassen nehmen......Nein danke geht immer!:thumbsup:

Mit Verlaub. Ab dem Text vermisse ich das *ironieoff. :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Mit Verlaub. Ab dem Text vermisse ich das *ironieoff. :-)

Dann hast du denn Text nicht verstanden.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss leider leicht OT gehen, aber ich denke, der Kontext gibt das her. Wir haben es hier (und in vielen anderen Posts) mit einem massiven Verstehensproblem zu tun, das nicht unbedingt mit dem Bildungsgrad der Leute verbunden ist. Wenn jemand schreibt: "Ich habe ... festgestellt: Was glaubt ihr, dass die Gründe sind?", braucht er nicht Antworten wie "Du machst etwas falsch" oder Tipps, geschweige denn Wetterberichte oder Kommentare von Leuten, die nichts Konstruktives beizutragen haben außer "mich interessiert das nicht". Dann haltet mal schön die Klappe! Wie kann es denn sein, dass man sich nicht mehr gegenseitig bereichern kann durch Gedanken von anderen Leuten? Ja, das muss auch in einem Sex-Portal möglich sein, denn wir sind nicht nur sexualisierte Wesen 24/7.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

So weit sind diese Herren noch nicht....erst einmal ist es ja nur das Experiment...

Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen.

Irgendwie erkennt man deine Beiträge auch immer sofort an der Typografie :$

Jetzt mal zu zitierten Satz.  Kann ich mit wirklich so nicht vorstellen?

Wenn man jetzt von einem Mann ausgeht, der bisher heterosexuell orientiert war?

Würde man dann, bei devoten Experimenten, nicht eigentlich eher zu einer dominanten Frau tendieren?

Mir hat mal ein angeblicher Hetero Mann geschrieben, dass er sich mit mir seine ersten Bi Experimente vorstellen könne.

Als ich das dankend ablehnte, hieß es dann plötzlich → April-April, ich wollte nur mal testen ob du authentisch bist.

Darum, warum sollte man überhaupt etwas glauben, zumal man sein Gegenüber doch nun wirklich nicht kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Ich habe deinen Beitrag gerade gelesen.

Irgendwie erkennt man deine Beiträge auch immer sofort an der Typografie :$

Jetzt mal zu zitierten Satz.  Kann ich mit wirklich so nicht vorstellen?

Wenn man jetzt von einem Mann ausgeht, der bisher heterosexuell orientiert war?

Würde man dann bei devoten Experimenten nicht eigentlich eher zu einer dominanten Frau tendieren?

Mir hat mal ein angeblicher Hetero Mann geschrieben, dass er sich mit mir seine ersten Bi Experimente vorstellen könne.

Als ich das dankend ablehnte, hieß es dann plötzlich → April-April, ich wollte nur mal testen ob du authentisch bist.

Darum, warum sollte man überhaupt etwas glauben, zumal man sein Gegenüber doch nun wirklich nicht kennt.

Warum schreiben mich Frauen an...die mit mir in die Kiste wollen und selbst devot sind?

Warum?

Ich weiss jetzt nicht...War das hier die Frage war was man glauben kann und was nicht?

Erst einmal ist es doch nur eine Anfrage?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Warum soll ich mich als "hetero Mann" als Frau ausgeben, um etwas zu genießen? Ich glaube nicht mal, dass solche Leute tatsächlich bi sind, sonst würden sie ja einen "normalen" bi-Kontakt anstreben. Ich vermute mal stark, dass sich bei denen fast alles nur im Kopf abspielt.

Da muss man unterscheiden DWT, CD, und TV, TS.

DWT meistens hetero . Die ziehen meistens Frauen Unterwäsche um sich sexuell erregen.

CD sind meistens auch hetero. Sie ziehen sich komplett als Frau,  aber nicht mehr. Wahrscheinlich Damenbekleidung hilft einigen devoten Männer mit ihren Bi-Neigung. 

TV aber meistens bi.  Sie ziehen sich komplett wie Frauen und wollen auch als Frauen genommen werden.

TS wiederum hetero.  Aber für die ( MtoF) hetero heißt Sex mit Männern. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha73:

Da muss man unterscheiden DWT, CD, und TV, TS.

DWT meistens hetero . Die ziehen meistens Frauen Unterwäsche um sich sexuell erregen.

CD sind meistens auch hetero. Sie ziehen sich komplett als Frau,  aber nicht mehr. Wahrscheinlich Damenbekleidung hilft einigen devoten Männer mit ihren Bi-Neigung. 

TV aber meistens bi.  Sie ziehen sich komplett wie Frauen und wollen auch als Frauen genommen werden.

TS wiederum hetero.  Aber für die ( MtoF) hetero heißt Sex mit Männern. 

 

Danke für deine Antwort. Wusste nicht um diese Differenzierungen!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Erst einmal ist es doch nur eine Anfrage?

Ja, da gebe ich dir recht. Soll jeder in seinen Gedanken seine eigene Interpretation schaffen.

Vordergründig ging es aber doch darum, dass ein "angeblicher" Hetero-Mann, einem anderen Mann auffordert.

Deine Argumentation, dass man sich sowas eher bei einem Mann zutraut, kann ich mit halt nicht vorstellen.

Das mit deinen devoten Frauen als Erklärung, verstehe ich jetzt überhaupt nicht..:confused:...ist aber egal.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ja, da gebe ich dir recht. Soll jeder in seinen Gedanken seine eigene Interpretation schaffen.

Vordergründig ging es aber doch darum, dass ein "angeblicher" Hetero-Mann, einem anderen Mann auffordert.

Deine Argumentation, dass man sich sowas eher bei einem Mann zutraut, kann ich mit halt nicht vorstellen.

Das mit deinen devoten Frauen als Erklärung, verstehe ich jetzt überhaupt nicht..:confused:...ist aber egal.

Geht es hier noch um den Thread oder passt dir meine Nase nicht?

Dann würde ich das antworten lassen...und drüber hin weg sehen..

Geschrieben

@KarlaLangenfeld  ...ich habe dir lediglich meine Ansicht zu deiner (anscheinend Allgemeingültigen) entgegnet.

Weißt du wo du dich hier befindest?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

In letzter Zeit werde ich zunehmend von Männern angeschrieben, die laut Profil "hetero" sind und die bei mir Dominanz suchen, indem sie sich als DWT anbieten.

Mal abgesehen davon, dass ich nichts mit Dominanz am Hut habe und dass ich nichts mit DWT anfangen kann, frage ich mich nach der Bewandnis dieses Musters.

Gibt doch Dominas, oder?

Ist jetzt jeder dritte Thread ein Heterobashing? So alle Heten in Frage stellen weil man selbst Bi ist?

Hetero und gleichzeitig DWT sein beißt sich etwas. Das ist keine Raketenwissenschaft. Ja wenn er dann von dir dominiert werden will ist er eben nicht wirklich Hete. Hast du gut erkannt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht will er wirklich nur etwas "benutzt" werden ohne sexuellen Kontakt. Und da es ihm mit ner Frau vielleicht zu peinlich ist vom Ego her, sucht er sich halt seiner Meinung nach nen anderen "Dummen" der sich seiner probleme widmet...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb berlin_er44:

Ist jetzt jeder dritte Thread ein Heterobashing? So alle Heten in Frage stellen weil man selbst Bi ist?

Hetero und gleichzeitig DWT sein beißt sich etwas. Das ist keine Raketenwissenschaft. Ja wenn er dann von dir dominiert werden will ist er eben nicht wirklich Hete. Hast du gut erkannt. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Vielleicht will er wirklich nur etwas "benutzt" werden ohne sexuellen Kontakt. Und da es ihm mit ner Frau vielleicht zu peinlich ist vom Ego her, sucht er sich halt seiner Meinung nach nen anderen "Dummen" der sich seiner probleme widmet...

Das "Bashing" siehst nur du. Alles Andere zeugt  nur von Mangel an Textverstehen. Gehe bitte zum nächsten Thread über! Danke!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das "Bashing" siehst nur du. Alles Andere zeugt  nur von Mangel an Textverstehen. Gehe bitte zum nächsten Thread über! Danke!

Es mangelt mir bestimmt nicht an Textverstehen..da muss ich dich enttäuschen. Klar war in deinem Thread unterschwelliges zu lesen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb berlin_er44:

 da es ihm mit ner Frau vielleicht zu peinlich ist

Klingt für mich sehr wahrscheinlich und vielleicht erhofft man sich mehr Diskretion bei einem Mann für solch eine sensible Neigung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Dominante Frauen die Männer in DW mögen sind sehr dünn gesäht.

Als hetero geben diese Männer sich oft aus, um sich möglichst keine Chancen bei Frauen zu verbauen, Bisexualität ist bei Frauen oft ein Ausschlusskriterium.

Ich bin davon überzeugt das die meisten bi sind (was denn sonst?) denn ich habe schon ewig Bi-Männer im Umfeld die selbst Frauenkleidung/Wäsche tragen und deren jeweilige Partner, haben die männliche und dominante Rolle in der Beziehung/beim Sex. Mir ist die Kombination nicht neu. 

Das ist für mich die beste und nachvollziehbarste Begründung, wenn man sich jetzt mal wieder auf das Wesentliche aus dem ET konzentriert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Nochmal deine "Bashing"-Nummer ist lächerlich. Du kannst natürlich bis in die Puppen hier reinschreiben. Das ist Demokratie! 

Das ist Demokratie? Wirklich, weshalb? Erkläre mir das bitte. Ich weiß es echt nicht. Geht es jetzt um die freie Meinungsfreiheit oder mehr? Ich bin da jetzt wirklich gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

und zum Thema..ja gibt Dominas..könnte mit nem Dwt aber nix anfangen...einige  bilden zur Sissy aus...die nehmen aber eher Tvs...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Arasjal:

und zum Thema..ja gibt Dominas..könnte mit nem Dwt aber nix anfangen...einige  bilden zur Sissy aus...die nehmen aber eher Tvs...

 

Geschrieben

Naaaaa gut.... es war ja auch echt ganz schön warm heute🤷

Zum Thema... hast du die betreffenden Personen mal direkt gefragt? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

Ich suche keine "hetero DWT". Das einzige was mich verwundert, ist deine Antwort!

Ich bekomme sehr oft Anfragen auch von Männer die DWT sind, obwohl ich es im Profil stehen habe, das ich die nicht suche. Des weiteren bekomme ich Anfragen von Männer die eigentlich heterosexuell sind. Mit denen schreibe ich zwei drei Sätze, stelle klar was ich will und auch erwarte und dann hat sich das Thema auch erledigt. Mich verwundert dein Thread, denn wir sind hier bei poppen.de und wer keine Anfrage will kann den Filter benutzen. LG

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Naaaaa gut.... es war ja auch echt ganz schön warm heute🤷

Zum Thema... hast du die betreffenden Personen mal direkt gefragt? 

Nö, weil mich das nicht interessiert und weil  ich solche Anfrage abblocke. Oder soll ich sie erst annehmen  aus soziologischen Gründen? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Nö, weil mich das nicht interessiert und weil  ich solche Anfrage abblocke. Oder soll ich sie erst annehmen  aus soziologischen Gründen? ;-)

Es interessiert dich nicht?😳

Ich ging davon aus, dass du aus Interesse dieses Thema erstellt hast!??🤷

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Es interessiert dich nicht?😳

Ich ging davon aus, dass du aus Interesse dieses Thema erstellt hast!??🤷

Doch! Mich interessiert es zu verstehen, warum Menschen mit Bedürfnissen an mich herankommen, die ich nicht verstehen kann. Die Bedürfnisse interessieren mich natürlich nicht!

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Doch! Mich interessiert es zu verstehen, warum Menschen mit Bedürfnissen an mich herankommen, die ich nicht verstehen kann. Die Bedürfnisse interessieren mich natürlich nicht!

Aha. Und nun möchtest Du von uns - die wir komplett anders sind - wissen, wieso die Typen dich anschreiben? Aber den, der es wissen müsste, den willst Du nicht fragen.

Muss ich nicht verstehen, oder?

×
×
  • Neu erstellen...