Jump to content

Devote "Heteros"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter Zeit werde ich zunehmend von Männern angeschrieben, die laut Profil "hetero" sind und die bei mir Dominanz suchen, indem sie sich als DWT anbieten.

Mal abgesehen davon, dass ich nichts mit Dominanz am Hut habe und dass ich nichts mit DWT anfangen kann, frage ich mich nach der Bewandnis dieses Musters.

Gibt doch Dominas, oder?

Geschrieben

die gibt es , keine Frage !

erstens kostet es und zweitens finden die  (wahrscheinlich)  eher gefallen daran , von einen HeteroMann dominiert zu werden !

wäre mein Gedanke

:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Viktor900:

die gibt es , keine Frage !

erstens kostet es und zweitens finden die  (wahrscheinlich)  eher gefallen daran , von einen HeteroMann dominiert zu werden !

wäre mein Gedanke

:confused:

Das offensichtlich. Vielleicht handelt sich es eher um mentale Rollenspiele oder für solche Leute um die einzige Möglichkeit, in Kostüm ihre bi-Ader auszuleben.

Geschrieben

Ich bekomme auch ab und an (für mich) seltsame Angebote oder Anfragen von Männern - ich habe mir abgewöhnt dann zu fragen wie sie drauf kommen und mir überhaupt noch Gedanken darüber zu machen. 

Geschrieben
ich kann mich mit anfragen von devoten männern tot schmeissen, immer das selbe ich will mal gefickt werden, ich muss immer dominant sein bei Frauen. ich kanns nicht mehr lesen, sollen sie sich ne frau mit strapon suchen... fertig
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil es so im Profil niedergeschrieben ist, muss es ja nicht zwangsläufig stimmen. Mich schreiben auch vermeintliche Heteros an und geben vor dies zu sein - nur muss ich sie (den "heten") eines besseren belehren, dass man eben dies nicht mehr ist, sobald man etwas sexuelles für sein eigenes Geschlecht empfindet - egal ob dieser im Kleid daherkommt oder nicht. 😏 Aber das is ne andere Geschichte.

Also wenn dann eher ein Dominus statt Domina.

bearbeitet von PattiFour
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Das offensichtlich. Vielleicht handelt sich es eher um mentale Rollenspiele oder für solche Leute um die einzige Möglichkeit, in Kostüm ihre bi-Ader auszuleben.

na siehste ;)

schon hast du dir selbst eine oder zwei mögliche Antworten gegeben !

:thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Viktor900:

die gibt es , keine Frage !erstens kostet es und zweitens finden die  (wahrscheinlich)  eher gefallen daran , von einen HeteroMann dominiert zu werden !wäre mein Gedanke

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, ist es nicht der hetero Mann der die Domina dominiert sondern andersrum.

Geschrieben
Edit. Damit es von Beginn an klar sei, möchte ich diese Menschen nicht an den Pranger stellen, sondern bin nur auf die Motive neugierig. Wäre interessant, wenn sich 'n paar Betroffene äußern würden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, ist es nicht der hetero Mann der die Domina dominiert sondern andersrum.

So war es doch auch gemeint!

vor 3 Minuten, schrieb Viktor900:

na siehste ;)

schon hast du dir selbst eine oder zwei mögliche Antworten gegeben !

:thumbsup:

Vielleicht gibt es noch mehr. Fragen kostet nix ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

So war es doch auch gemeint!

das hast Du doch gar nicht geschrieben, kannst du doch gar nicht wissen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Hach ja, diese sogen. "Heteros"

Ist aber 'ne andere Kategorie als die "Heteros", die dann doch in der Tat "bi" sind.

vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

das hast Du doch gar nicht geschrieben, kannst du doch gar nicht wissen.

Steht doch in meinem Post...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich mich nicht ganz doll täusche, ist es nicht der hetero Mann der die Domina dominiert sondern andersrum.

nein ,

täuscht dich ganz und gar nicht aber es war auf die DWT s bezogen die von dem Threadersteller ( und Nicht auf die Domina )

Geschrieben
Moin zusammen. Ich kann das nur bestätigen. Ständig Anfragen von heterosexuellen Männern die dominiert und gepoppt werden wollen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

So war es doch auch gemeint!

Vielleicht gibt es noch mehr. Fragen kostet nix ;-)

nö nö

fragen kostet nix und da wir uns alle Hier so lieb haben :$

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Viktor900:

nö nö

fragen kostet nix und da wir uns alle Hier so lieb haben :$

??

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Malguckenmalnicht:

Gibt doch Dominas, oder?

Das sind aber Frauen und bezahlter Sex, also ein Riesenunterschied zudem, was die bei dir suchen.

Von den devoten Bi-Männern die partout nicht zu ihrer Neigung stehen können/wollen, Frauenfummel tragen und von Frau gerne mit dem Strapon gefickt werden wollen, hatte ich einige im Postfach und ich schickte die mit der Empfehlung erst einmal mit sich selbst und der eigenen Neigung ins Reine zu kommen, weiter.

Bei mir waren die falsch, was denen beim lesen meines Profils, eigentlich hätte klar sein müssen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das sind aber Frauen und bezahlter Sex, also ein Riesenunterschied zudem, was die bei dir suchen.

Von den devoten Bi-Männern die partout nicht zu ihrer Neigung stehen können/wollen, Frauenfummel tragen und von Frau gerne mit dem Strapon gefickt werden wollen, hatte ich einige im Postfach und ich schickte die mit der Empfehlung erst einmal mit sich selbst und der eigenen Neigung ins Reine zu kommen, weiter.

Bei mir waren die falsch, was denen beim lesen meines Profils, eigentlich hätte klar sein müssen.

Stimme dir zu. Für mich wären die Beweggründe interessant.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Für mich wären die Beweggründe interessant.

Sie wollen versuchen ihre Neigung bei dir auszuleben. Dominanz und Devotion gibt es auch unter Männern, sofern sich dafür passenden Parts finden versteht sich.

Dieses wahllose Anschreiben ist kein neues Phänomen hier, es wird überall probiert zu landen, wo der Filter nicht Nein sagt. Profiltexte von anderen werden scheinbar bewusst ignoriert.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das diese Methode zum Erfolg führen kann, aber möglich ist vieles. Vielleicht sind das manchmal auch Trotzreaktionen aus Frust, wegen zu oft erfahrener Ablehnung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Sie wollen ihre Neigung bei dir ausleben und Dominanz und Devotion, gibt es auch unter Männern, sofern sich dafür passenden Parts finden versteht sich.

Dieses wahllose Anschreiben ist kein neues Phänomen hier, es wird überall probiert zu landen, wo der Filter nicht Nein sagt. Profiltexte von anderen werden scheinbar bewusst ignoriert.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, das diese Methode zum Erfolg führen kann, aber möglich ist vieles. Vielleicht sind das manchmal auch Trotzreaktionen aus Frust, wegen zu oft erfahrener Ablehnung.

Ok, aber ein Mann, der devot ist, kann das auch bei Frauen ausleben. Davon gibt es genug, die es mögen. Was ich interessant finde, ist die "Kostümierung", die bei allen die größte Rolle spielt. Anders gesagt: Warum soll ich mich als "hetero Mann" als Frau ausgeben, um etwas zu genießen? Ich glaube nicht mal, dass solche Leute tatsächlich bi sind, sonst würden sie ja einen "normalen" bi-Kontakt anstreben. Ich vermute mal stark, dass sich bei denen fast alles nur im Kopf abspielt.

Geschrieben
irgendwas solltest du anders machen..mit sowas wurde ich zum glück noch nicht behelligt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ComeWhateverMay:

irgendwas solltest du anders machen..mit sowas wurde ich zum glück noch nicht behelligt

Die sinnfreiste Antwort des Tages! Habe ich geschrieben, dass ich mich "behelligt" fühle? Lies mal ganz genau, was mich interessiert bei der Fragestellung und in meinen folgenden Anmerkungen!

Geschrieben
Du bist bi, versatile, suchst m, f o. p, somit die Anschreiben die erhälst nicht verwunderlich....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Du bist bi, versatile, suchst m, f o. p, somit die Anschreiben die erhälst nicht verwunderlich....

Ich suche keine "hetero DWT". Das einzige was mich verwundert, ist deine Antwort!

×
×
  • Neu erstellen...