Jump to content

Devote "Heteros"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du kommst halt so süß rüber, da werde selbst die Heten schwach! @Malguckenmalnicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Ok, aber ein Mann, der devot ist, kann das auch bei Frauen ausleben. Davon gibt es genug, die es mögen.

Was ich interessant finde, ist die "Kostümierung", die bei allen die größte Rolle spielt. Anders gesagt: Warum soll ich mich als "hetero Mann" als Frau ausgeben, um etwas zu genießen?

Ich glaube nicht mal, dass solche Leute tatsächlich bi sind, sonst würden sie ja einen "normalen" bi-Kontakt anstreben. Ich vermute mal stark, dass sich bei denen fast alles nur im Kopf abspielt.

Eben nicht. Dominante Frauen die Männer in DW mögen sind sehr dünn gesäht.

Als hetero geben diese Männer sich oft aus, um sich möglichst keine Chancen bei Frauen zu verbauen, Bisexualität ist bei Frauen oft ein Ausschlusskriterium.

Ich bin davon überzeugt das die meisten bi sind (was denn sonst?) denn ich habe schon ewig Bi-Männer im Umfeld die selbst Frauenkleidung/Wäsche tragen und deren jeweilige Partner, haben die männliche und dominante Rolle in der Beziehung/beim Sex. Mir ist die Kombination nicht neu.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

somit die Anschreiben die erhälst nicht verwunderlich....

...aber von angeblichen Hetero Männern doch wohl nicht.

Man sollte sämtliche Avatare wirklich erst ernst nehmen, wenn man sich schon näher kennt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Eben nicht. Dominante Frauen die Männer in DW mögen sind sehr dünn gesäht.

Als hetero geben diese Männer sich oft aus, um sich möglichst keine Chancen bei Frauen zu verbauen, Bisexualität ist bei Frauen oft ein Ausschlusskriterium.

Ich bin davon überzeugt das die meisten bi sind, denn ich habe schon ewig Bi-Männer im Umfeld die selbst Frauenkleidung/Wäsche tragen und deren jeweilige Partner, haben die männliche und dominante Rolle in der Beziehung/beim Sex. Mir ist die Kombination nicht neu.

Ok, interessant, zumal diese Leute ein normales "bi-Treffen" ohne Fummel ablehnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Ok, interessant, zumal diese Leute ein normales "bi-Treffen" ohne Fummel ablehnen.

Also wollen sie mit einem Mann ihre devote Neigung und ihren Fetisch für DW ausleben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Also wollen sie mit einem Mann ihre devote Neigung und ihren Fetisch für DW ausleben.

Ja. Das ist für mich das "strange".

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Ja. Das ist für mich das "strange".

Die Neigungen und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Im Forum las ich gelegentlich, das DWT bei einigen Männern gut ankommen, fiel mir gerade ein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Die Neigungen und Geschmäcker sind sehr unterschiedlich.

Im Forum las ich gelegentlich, das DWT bei einigen Männern gut ankommen, fiel mir gerade ein.

Ja, ich versuche gerade diese "Welt" zu verstehen aus reiner Neugier. Mehr nicht. Schade, dass sich keine Betroffenen melden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Schade, dass sich keine Betroffenen melden.

Das finde ich logisch, denn bei Profilangaben nicht ehrlich zu sein, ist verständlicherweise bei den meisten Usern/innen sehr unbeliebt und wer will sich schon bewusst ins Wespennest setzen und sich damit outen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

Das finde ich logisch, denn bei Profilangaben nicht ehrlich zu sein, ist verständlicherweise bei den meisten Usern/innen sehr unbeliebt und wer will sich schon bewusst ins Wespennest setzen und sich damit outen.

Datt stimmt schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb transemk:

Männliche Doms machen auch Freude

Mag ja sein...

Geschrieben
Och, mal von einem Kerl angefaßt und ein wenig dominiert zu werden, kann schon sehr geil sein🤪
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb magdd:

Och, mal von einem Kerl angefaßt und ein wenig dominiert zu werden, kann schon sehr geil sein🤪

Nur wenn du DWT trägst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Männer können eben nicht lesen

Aufgrund der meisten Antworten der Männer auf diesen Post muss ich dir leider zustimmen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Männer können eben nicht lesen

Sehr allgemein..

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Sehr allgemein..

Oh du kannst lesen :)

DerLustvolle22
Geschrieben
Wens dich nicht interessiert ignoriere es doch.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Wens dich nicht interessiert ignoriere es doch.

Wen/Was meinst du?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht:

Wen/Was meinst du?

Na die Anfragen den du hast ja nix damit am Hut

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Na die Anfragen den du hast ja nix damit am Hut

Super! Du hast den Post vollkommen verstanden! Endlich mal jemand, der von Intelligenz zeugt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Antwort auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Ich wundere ich über den Ton, der den Kommentaren dieses doch sehr wenig kontroversen, in keiner Weise provozierenden Beitrags innewohnt. Kann man nicht einfach mal NICHTS schreiben, wenn man nichts zu sagen hat? Anyway.. ich habe die Vermutung, dass viele Männer zwar "hetero" in ihrem Profil angeben, aber doch ein scheues Interesse am gleichen Geschlecht haben. Ähnlich ist es vielleicht auch mit dem Wunsch, mal von jemandem dominiert zu werden. Falls Dich das aber zu sehr enerviert würde ich Deinen Filter entsprechend einstellen. Das hilft. :-D
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Malguckenmalnicht:

In letzter Zeit werde ich zunehmend von Männern angeschrieben, die laut Profil "hetero" sind und die bei mir Dominanz suchen, indem sie sich als DWT anbieten.

Mal abgesehen davon, dass ich nichts mit Dominanz am Hut habe und dass ich nichts mit DWT anfangen kann, frage ich mich nach der Bewandnis dieses Musters.

Gibt doch Dominas, oder?

Hallo, 

Vielleicht mal dein Profil genauer definieren und umschreiben. Du suchst einen Mann, oder Frau, oder auch ein Pärchen), also was denn nun?. Mit DWT kann ich auch nichts anfangen. Was man da so bei dir lesen kann, wäre das für mich als 100% Hetero-Mann überhaupt nichts. Ich käme nicht auf die Idee dich jemals anzuschreiben. Ich bin zudem auch gerne dominant, aber habe mich nur für das weibliche Geschlecht entschieden. Viel Erfolg und Glück für dich weiterhin. 

Grüße Kygo

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cholibri:

Ich wundere ich über den Ton, der den Kommentaren dieses doch sehr wenig kontroversen, in keiner Weise provozierenden Beitrags innewohnt. Kann man nicht einfach mal NICHTS schreiben, wenn man nichts zu sagen hat? Anyway.. ich habe die Vermutung, dass viele Männer zwar "hetero" in ihrem Profil angeben, aber doch ein scheues Interesse am gleichen Geschlecht haben. Ähnlich ist es vielleicht auch mit dem Wunsch, mal von jemandem dominiert zu werden. Falls Dich das aber zu sehr enerviert würde ich Deinen Filter entsprechend einstellen. Das hilft. :-D

Danke für deine Antwort! Ich sehe es genauso und stehe zuweilen ziemlich ratlos da. Mittlerweile könnte man auch einen absoluten harmlosen und positiven Post a la "Ich freue mich über mein Leben" schreiben, und da kämen bestimmt -zig Kotzattacken.  Keine Ahnung, was bei einigen Menschen los ist...

vor 1 Minute, schrieb Kygo:

Hallo, 

Vielleicht mal dein Profil genauer definieren und umschreiben. Du suchst einen Mann, oder Frau, oder auch ein Pärchen), also was denn nun?. Mit DWT kann ich auch nichts anfangen. Was man da so bei dir lesen kann, wäre das für mich als 100% Hetero-Mann überhaupt nichts. Ich käme nicht auf die Idee dich jemals anzuschreiben. Ich bin zudem auch gerne dominant, aber habe mich nur für das weibliche Geschlecht entschieden. Viel Erfolg und Glück für dich weiterhin. 

Grüße Kygo

Habe ich nach Tipps und deiner sexuellen Identität gefragt?

×
×
  • Neu erstellen...