Sa**** Geschrieben Juli 25, 2019 vor 2 Minuten, schrieb GamerChick: sieht aber leider genau so aus🤣🤣🤣 Dann lass deine Augen untersuchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor vor 6 Minuten, schrieb Saarbubb: Hör ich da Neid raus? Quatsch. Neid. Alter. Ein untrainierter in Butter eingeölter sack. Haha vor 2 Minuten, schrieb Saarbubb: Dann lass deine Augen untersuchen Sie sieht es wie ich. Du bist scheisse. Komm damit klar. Wer mit Häufchen wirft ne
Ga**** Geschrieben Juli 25, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Saarbubb: Dann lass deine Augen untersuchen mach ich schatz 😘 und du kaufst dir ne Packung Hakle Feucht, versprochen? 💩
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor Ich möchte so etwas nicht sehen und in keiner Art und Weiße in einer Nachricht lesen. Wie vorhin erst. 3. Nachricht und der Schwanz steht schon. Ist ja ganz toll für den Mann (im übrigen zeigt mir das wie er so tickt mit 53 Jahren , mir so eine Nachricht zu schicken ) interessiert mich nicht. Und erst Recht nicht wenn ich morgens am 2. Kaffee sitze. Ich stell mir gern vor , wie so Dates ablaufen, wenn die Frau nur den Schwanz durch Bilder kennt. Lässt er Ihn dann im Cafe oder Park raushängen? Dann ist es aber ein Problem. Meist ist die Perspektive doch von oben Fotografiert. Wenn man einem gegenübersteht ist es doch dann eher von Vorn. :D Scherz bei Seite. Ich gehe eher davon aus , dass die Männer die "Ihre Teile" gern verschicken, keine realen Treffen wollen. Das sind einfach Tast-Wix , denn reicht es zu schreiben. Irgend eine (einer) wird schon drauf anspringen.
An**** Geschrieben Juli 25, 2019 vor 30 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Ja und wie ...... Ich sammel die ....Am liebsten mit Namen und voller Adresse! Dann hänge ich sie bei Edeka an die Pinnwand......und lasse sie bewerten.... Der Preis.... Eine Melone in Form eines Schwanzes..... So ich warte auf Bild ...Namen nicht vergessen.... 376 habe ich schon! Lach...toller Humor. Gefällt mir sehr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor Ohne zu Fragen erfüllt das den Strafbestand der sexuellen Belästigung. Ich würde dann ein Screenshot machen und eine Anzeige machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor vor 3 Stunden, schrieb bluebird88188: Hey zusammen, Stehen Frauen darauf Penisbilder pe rNachricht zu bekommen? Meiner Meinung nach ist ein schöner Oberkörper doch attraktiver oder ? Vermutlich weder noch...
Wo**** Geschrieben Juli 25, 2019 Mir ist es deutlich lieber, wenn ich Bilder einer dezent behaarten Maennerbruat bekomme. Find ich mega erotisch
ma**** Geschrieben Juli 25, 2019 Ich muss schon sagen die Damen Welt ist in der Hinsicht mal wieder sehr kreativ😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor vor 5 Stunden, schrieb GamerChick: Bei deinem einen Bild mit dem Sack ist mir leicht schlecht geworden... Das ist wohl eher was für bi bzw. homo vor 4 Stunden, schrieb TSwillSex: Ohne zu Fragen erfüllt das den Strafbestand der sexuellen Belästigung. Auf einem Erotik-Portal wie diesem hier, ist das nicht zutreffend. vor 7 Stunden, schrieb bluebird88188: Stehen Frauen darauf Penisbilder pe rNachricht zu bekommen? Nun bist Du zwar gelöscht, aber evtl. liest Du ja mit neuem Profil oder als Gast. Ich verstehe nicht, wie man auf so eine Frage kommt, wird doch seit Jahren reichlich über dieses Thema geschrieben, gesprochen und Carolin Kebekus singt sogar darüber Wenn ein Freund Dir sowas empfohlen hat, überdenke diese Freundschaft besser mal
DerLustvolle22 Geschrieben Juli 25, 2019 Bist du erst seit heute hier nein stehen sie nicht dumme Frage.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 25, 2019 Autor Das Gesicht..., das spielt die übergeordnete Rolle :-) Und ja vielleicht auch, je später der Abend, desto tiefer die Fotos, ich find es dann völlig in Ordnung... Den durchtrainierten Körper, nunja... der kann dann auch infolge der Zeit verändert sein :-D, egal.... Mann/Frau zeigt eben gern....;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2019 Autor Ich nicht. Eher im Gegenteil. Sehe sowas lieber real
Empfohlener Beitrag