Jump to content

Penisbilder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen,

Stehen Frauen darauf Penisbilder pe rNachricht zu bekommen? Meiner Meinung nach ist ein schöner Oberkörper doch attraktiver oder ?

  • Gefällt mir 3
Saarbubb
Geschrieben
Wenn du einen hättest bestimmt ;-)
  • Gefällt mir 3
Mollige_Sie
Geschrieben
Ich wollte es nicht sagen 🙈
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Saarbubb:

Wenn du einen hättest bestimmt ;-)

Sorry. Aber wer bist du, dass du hier Bodyshaming betreiben kannst? Im Sitzen mal ganz verkrampft die letzten Muskeln zsm gepresst. Aber auf andere schiessen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Jemand stellt eine Frage und Leute haben nichts besseres zu tun, als sich über ihn lustig zu machen. Man euch muss es ja echt gut gehen😉

  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist ein hübsches Gesicht noch viel wichtiger...
  • Gefällt mir 5
Kurvenwunder
Geschrieben
Klaro. Und zwar aus allen Perspektiven, schön ausgeleuchtet, schlaff und hart, mit Accessoires... will doch keine Frau die Katze im Sack kaufen! Eigentlich reicht es auch schon, 5-10 Penisbilder zu schicken. Ne Nachricht muss nicht unbedingt sein.
  • Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben
Ich persönlich kann darauf verzichten. Ich weiß wie ein Penis aussieht und die allerwenigsten Schwanzfotos sind erotisch.
  • Gefällt mir 2
Diablo1956
Geschrieben
Wir sollten hier eine separate Rubrik anlegen in der die Herren ihre Penisbilder ablegen können; sowie eine weitere für die Oberkörperbilder. die Damen können dann wahlweise Penis- oder Oberkörperbilder aufrufen und diese dann betrachten. Würde dann eventuell für etwas weniger Nerverei im Forum führen.
  • Gefällt mir 4
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bluebird88188:



Stehen Frauen darauf Penisbilder pe rNachricht zu bekommen?

Ja, in allen Varianten und Stellungen 

  • Gefällt mir 2
Rubensmaus1976
Geschrieben
Jepp, richtig. Auf Fotos gibt mir das gar nix. Extra keinen FSK 18 Check gemacht. O.k., wenn man sowas per PN bekommt, kann man das sehen🙄. Schöner Hintern ist auch nicht schlecht😉
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bluebird88188:

Hey zusammen,

Stehen Frauen darauf Penisbilder pe rNachricht zu bekommen? Meiner Meinung nach ist ein schöner Oberkörper doch attraktiver oder ?

Warum fragst hier erst ob Frauen auf solch Bilder stehen 🙄

Probier es aus und warte die Reaktionen der Prinzessinen ab 🤦‍♀️

 

  • Gefällt mir 1
ich2512
Geschrieben
Anders gefragt: Würdest du dich denn darüber freuen?
  • Gefällt mir 1
MrBremen44
Geschrieben
.... das kommt darauf an. Manchmal ist ein Penis besser als der Körper.
Saarbubb
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Sorry. Aber wer bist du, dass du hier Bodyshaming betreiben kannst? Im Sitzen mal ganz verkrampft die letzten Muskeln zsm gepresst. Aber auf andere schiessen 

Das geht alles, wie du siehst 

Diablo1956
Geschrieben

Habe eben mal auf das Thermometer geschaut: Die 30° Marke ist überschritten!

Hat das Auswirkungen??? 

  • Gefällt mir 2
LaPerla
Geschrieben
Mir ist der Schwanz egal. Ich will das Gesicht sehn...
GamerChick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarbubb:

Das geht alles, wie du siehst 

Bei deinem einen Bild mit dem Sack ist mir leicht schlecht geworden... ist die Schmiere in der Arschgegend das, wonach es aussieht? :poop:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saarbubb:

Das geht alles, wie du siehst 

Ja. Wenn man nicht viel repräsentiert und von sich selbst ablenken muss

mariaFundtop
Geschrieben
Wer Schwanzbilder versendet bekommt ein Nein Danke. Erst wenn der Mann...der Mensch. . interessant ist. ...wird es auch sein Schwanz. In dieser Reihenfolge. Und sehen will ich ihn erst wenn ich ihn real vor mir habe.
  • Gefällt mir 5
Saarbubb
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErnestHemingway:

Ja. Wenn man nicht viel repräsentiert und von sich selbst ablenken muss

Hör ich da Neid raus?

vor 1 Minute, schrieb GamerChick:

Bei deinem einen Bild mit dem Sack ist mir leicht schlecht geworden... ist die Schmiere in der Arschgegend das, wonach es aussieht? :poop:

Quatsch. 

  • Gefällt mir 1
GamerChick
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarbubb:

Quatsch. 

sieht aber leider genau so aus🤣🤣🤣 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...