Jump to content

Bärte


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm...:confused:...sollte ich jetzt etwa so ein armes, süßes Wildschwein töten, nur um an die Theke zu kommen? Harte Bedingungen, hier.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ich mag immer noch den Bart vom Weihnachtsmann...

Ganz ehrlich, auch der Osterhase würde ohne irgendwie nicht authentisch rüberkommen.

vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Und meine Güte , so ein kleines Haar ist auch ruckizucki wieder verschwunden aus meinem Mund...

Jenau...  das spart sogar noch die Zahnseide.B|

Geschrieben
Ich glaub da gibt es auch von Bart zu Bart Unterschiede - hab ihn ab und an - dann ab oder auch 3-Tage aber jeder Frau mit der ich in ner Beziehung war hat er gefallen und sie waren überrascht dass das auch weich sein kann.
Geschrieben
Kommt auf den Bart an..... Gepflegt und wenn es zum Typ passt find ich es mega..... Ungepflegt geht gar nicht.
Geschrieben
Männer mit Bärten gehen auf Kaperfahrt !!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CraaazyMann:

Kein Bart,kein Mann 😊

Auch auf Muschis wachsen Bärte. :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Macht so ein Rauschebart das küssen nicht unangenehm?
Wie sind Eure Erfahrungen....?

Der einzige Mann mit Bart, den ich jemals geküsst habe, war mein Vater. Und das ist auch schon ein paar Jahrzehnte her. 
Ich glaub, ich fands damals nicht so super.

Mein fünf-Tage-Faulheitsbart hat aber noch niemanden gestört. Nachdem Bärte jetzt aber wieder so "in" sind, denke ich seit Wochen über einen schicken Schnäuzer nach. Mit jedem Tag der vergeht, gefällt mir die Idee besser. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CraaazyMann:

Kein Bart,kein Mann 😊

Kein behaarter Hintern wie ein Bär, kein Mann. 😅

Haare auf dem Kopf, aber nicht auf dem Rücken, kein Mann. 😂

Keine Haare auf der Brust wie ein Wollpullunder, kein Mann. ☝️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Der Trend mit dem mehr oder weniger gepflegten Männerbärten hält ja immer noch an.

Solange es "Trend" ist, rasiere ich mich weiter🤘

Geschrieben

Ich überlege schon seit längerem, ob ich mir entweder einen Walrossbart wachsen lasse oder die Koteletten so weit wachsen lasse, dass es eine Verbindung unter dem Kinn gibt, also wie ein Kinnriemen bei einem Helm. 😂

Vielleicht mache ich auch beides. 😂😂

Geschrieben
Alle, die mit uns auf Kaperfahrt fahren Müssen Männer mit Bärten sein Jan und Hein und Klaas und Pit - die haben Bärte, die haben Bärte
Geschrieben

Nicht jeder Bart ist ein Rauschebart... Zum Beispiel meiner.

Und: im 21. Jahrhundert sollte man davon ausgehen können, dass jeder Mitmensch, mit dem ich eine gemeinsame Ebene finde, auch gepflegt ist. Auch im Gesicht.  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Jenau...  das spart sogar noch die Zahnseide.B|

Ich weiß ja nicht, wie oder was du da machst...ich hatte noch niemals ein Haar zwischen den Zähnen....

bearbeitet von Karin247
Geschrieben
Mit Bart seh ich aus wie die Uraubsvertreting v. Räuber Hotzenplotz, also besser keine Fellfresse
Geschrieben

Je weniger Haare auf dem Kopf, desto mehr im Gesicht....

Geschrieben

 

vor 15 Minuten, schrieb Karin247:

Ich weiß ja nicht, wie oder was du da machst...ich hatte noch niemals ein Haar zwischen den Zähnen....

Jetzt bin ich irritiert...

vor 3 Stunden, schrieb Karin247:

Gaaaaanz selten hatte ich mal ein Haar im Mund...nicht weil ich so selten blase 😝😝😝, sondern ist halt so. Und meine Güte , so ein kleines Haar ist auch ruckizucki wieder verschwunden aus meinem Mund... es werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht , was juckt mich da ein Mini- Haar 

Versteh mir einer die Frauen...

Oder ist die logische Schlussfolgerung jetzt dass du keine Zähne hast?:cold_sweat: 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Oder ist die logische Schlussfolgerung jetzt dass du keine Zähne hast?:cold_sweat: 

Hahaha ..jaaa...ich nehme mein Gebiss vorher raus 😁😁😁

Nein. ..ich habe geschrieben ein kleines Haar im Mund, das heißt doch nicht zwischen den Zähnen. Das hatte ich noch nie..

Und wenn der Bereich gut gestutzt ist, wie ich weiter oben geschrieben habe, ist es äußerst selten

Geschrieben

Manch Bart ist purer Sex...

 

Wie war noch gleich die Frage?

 

Manch Bart...den fasst man an und die Knie geben nach...

 

Ich muss nochmal auf Seite 1

Ah...

Nein... macht er nicht

Geschrieben
Ich finde wenn die Erotik passt dann sollte es egal sein ob behaart oder glatt. Der Trend geht wieder dahin das man den Intimbereich nicht mehr rasiert. Wenn man jeden Tag duscht und gepflegt ist dann ist es mir egal ob der Mann glatt oder behaart ist. Mir ist die Männlichkeit die gesamte erotische Ausstrahlung wichtig. Ich glaube das Leidenschaft nicht vom Haarwuchs abhängt 😊
morituritesalutant
Geschrieben

bart und intimbehaarung haben miteinander nichts gemein und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.:coffee_happy:

jeder muss sich wohlfühlen und entweder es wir akzeptiert oder andere mütter haben auch(nicht ganz so)schöne söhne ohne bart.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Auch auf Muschis wachsen Bärte. :joy:

Soll es geben 😅

Geschrieben
Ich mag an keiner der genannten Stellen Haare. Der Trend gruselt mich schon sehr, wenn ich ehrlich bin.
Geschrieben

Erst schreiben, dann Thread lesen.

vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hallo zusammen....
Der Trend mit dem mehr oder weniger gepflegten Männerbärten hält ja immer noch an.

Es gibt für vieles Trends. Man muss sich dem ja nicht anpassen.

vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Einerseits rasieren sich viele Männer untenrum picobello blitzeblank.... frei nach dem Motto.. nur kein Haar am Sack, dass könnte die Mädels beim blasen ja stören...

Auch das entscheide ich selbst. Mein Körper, meine Entscheidung.

vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Andererseits lassen sie sich eine richtige "Fellmatte" ins Gesicht wachsen...
Macht so ein Rauschebart das küssen nicht unangenehm?

Muss man die Frauen fragen. Ich habe schon wieder Drei-Tage-Bart, weil ich beim Rasieren unregelmäßig bin. Im Gesicht. Sonst wird eh nicht rasiert. Geringer Haarwuchs sei Dank.

vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie sind Eure Erfahrungen....?

Es ist doch jedem selbst überlassen, was er oder sie will. Die Entscheidung kann bzw. sollte einem niemand abnehmen. In sozialer Interaktion (etwa Beziehung) macht man das an anderen Faktoren aus, als bspw. ein Single-Mann, der seine Gesichtsmatte eben zum Züchten von Kristallen, Brüten von Rotkehlchen oder aufbewahren des Mittagessens benötigt. Muss jeder selbst wissen. Zudem gibt es Berufe, wo es ohnehin fragwürdig wäre, allzuviel (wenn überhaupt) Haarwuchs zu haben. Etwa Medizin, Handwerk usw.

×
×
  • Neu erstellen...