Jump to content

Bärte


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mag keinen Bart.. wenn überhaupt nur 3 Tage das ist noch ok .
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

ehm?!? :confused: Schau mal oben - Überschrift und EP. Hier ist Forum, Thema: Bärte. Du scheinst die falsche Tür erwischt zu haben mit diesem Satz :flushed:

Das bezog sich jetzt nicht auf Poppen oder den Thread an sich sondern war ein Zusatz der sich aufs irl bezieht^^

Geschrieben
Meinen Style lege ich doch selber fest. Mal hab ich Bock auf Haare im Gesicht und mal nicht. Die Meinung des Partners ist mir da nicht so wichtig. Muss ich ja mit rumrennen oder auch nicht,wenn er ab ist. Zwanghaft rasieren um zu wirken würde ich nicht tun.
Geschrieben
Bei mir ist es meistens Faulheit.... Geb ich gerne zu. Könnte ihn pflegen, wachsen und was es sonst noch gibt, aber glatt wirds wohl nicht mehr in diesem Leben... Habe mich daran gewöhnt
Geschrieben
Gesicht und Eier immer Glatt. Mit Urwald würde ich mich nicht wohlfühlen
Geschrieben
Beqiemlichkeit. Jeden Tag Glattasur reizt die Haut, keine Lust auf Rasierwasser. Dann lieber täglich etwas stutzen. Und: Ist doch eh egal, hier findet man eh nix zum Ficken. Nur gelaber seitens der Damen und überzogene Ansprüche, denen sie selbst nicht gerecht werden können. Ich bin nur noch aus fun hier, in der realen Welt ist es einfacher als hier. Da sortiert man auch vorher nicht aus. Dünn, dick, kleine Brüste, große Brüste, blond, rot, braun... da passiert es einfach, weil der Gesamteindruck letztendlich entscheidet. Manchmal ist es nur eine Geste, die Stimme, der Gang, die Mimik, die einen fasziniert. All das findet man hier nicht, man sortiert einfach weg... ich bin sicher: hier sind sich schon viele nicht begegnet, weil profan wegsortiert wurde, obwohl es womöglich toll geklappt hätte... So ist das. Eine Übertragung der Wegwerfgesellschaft ins Virtuelle...
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Bei mir definitiv. Als rot/blonde hab ich nun mal empfindliche Haut :***ful: Gesicht also bitte blank für Muddi :hearts_around: denn ich küsse ganz gern.

Untenrum Stoppeln ist auch die Hölle für mich, daher bevorzuge ich dort dann lieber Haar bzw. nur bissl gestutzt.

Muddi, lass doch deine Haare färben, und dann wirst du es ganz anders empfinden ;-) Scherz am Rande und lG!

Geschrieben
Ich würde auch sagen, Geschmäcker sind verschieden, jedem das seine, aber ich mag meinen Bart und trage ihn mit Stolz! ✊😎
Geschrieben

Oh doch..ich mag Bärte, auch Rauschebärte

 

ABER...absolut gepflegt müssen sie sein, am besten mit Bartöl, das duftet wunderbar und ein perfekter Schnitt. Es gibt Männer, denen das fantastisch steht! 

Genauso mag ich 3 Tage Bärte; wenn sie gepflegt werden, kratzt da nichts und nebenbei bemerkt, mag ich es sehr, wenn Männer auch ein kleines bisschen Kosmetik in Form von Creme oder Bartöl verwenden. 

Und noch Mal aber: schrecklich sind irgendwelche Flusenbärte und manchen Männern steht es einfach nicht, dann ist eine glatte, duftende Haut richtig gut. 

Für mich gehören am Körper eines Mannes Haare, auch im Intimbereich, ein bisschen zurecht gestutzt und nicht zauselig . 

Gaaaaanz selten hatte ich mal ein Haar im Mund...nicht weil ich so selten blase 😝😝😝, sondern ist halt so. Und meine Güte , so ein kleines Haar ist auch ruckizucki wieder verschwunden aus meinem Mund... es werden Körperflüssigkeiten ausgetauscht , was juckt mich da ein Mini- Haar 

Geschrieben
Immer schön kurz halten, dann klappt es auch mit der Nachbarin 👍👍👍
Geschrieben
Ich mag Bärte und hab auch nix gegen Haar im Intimbereich.........
Geschrieben
Es gibt so Männer wie mich selbst, die einfach ein "Bart-Gesicht" haben. Mehrfache Versuche über die Jahre, das zu ändern wurden vom näheren Umfeld (auf deren Urteil ich mich verlassen kann) mit entsprechender Rückmeldung quittiert. Noch dazu kümmere ich mich nicht um irgendeinen Trend oder Menschen, denen das eben nicht gefällt. Win-Win...
Geschrieben

Ich mag auch keine Bärte. Es lässt Frauen irgendwie zu maskulin aussehen.B|

Ich selbst habe bereits 2 mal versucht glatt rasiert durch die Welt zu schreiten, aber der Feedback war durchweg negativ.

Geschrieben
Also ich sehe ohne Bart halt ungewöhnlich aus. Also mir und freunden gefällt es nicht
Geschrieben

Bärte sind wie Schmirgelpapier. Außerdem assoziiere ich Bartträger immer mit Bombenlegern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrankBi24340:

Außerdem assoziiere ich Bartträger immer mit Bombenlegern.

Ok ... 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Klar sind Bärte doof, ausser bei einem Holzfäller, meistens sind es jedoch die totalen Männer muschis die mit Vollbart rum laufen, ein schicki micki Kamm im Männer Handtäschchen, eine piepsi Stimme und und am besten noch mega enge Mädchen Jeans 😂😂😂😂 Am besten ist noch Glatze und dann so nen ekelig länger Vollbart 😂😂😂

bearbeitet von sexyblueeyes123
Geschrieben
Und was assoziiert ein Mann mit Ohrringen in beiden Ohren @FrankBi24340?
Geschrieben

es kommt darauf an was für bart.

Geschrieben

Wie der Weihnachtsmann wohl ohne Bart aussähe? :confused:

Achja, wie dumm von mir. Natürlich wie Onkel Robert. :$

Geschrieben
Früher konnten Männer mit Bärten wenigstens noch ein Wildschwein töten. Heute wird gefragt ob die Creme für den Bart auch wirklich vegan und ökologisch ist. <— überspitzt gesagt.
Geschrieben
Na ja, geschmäcker sind verschieden. Meine Kolegin steht total drauf. Ich überhaupt nicht. Allein die Vorstellung dieses Fell könnte mich irgendwo berühren, finde ich unangenehm. Vom küssen mal abgesehen. Andereseits wäre ich selbst diesen männern auch nicht attrakriv genug, da keine tattoos und eher klassisch gekleidet.
×
×
  • Neu erstellen...