Jump to content

Es ist schon schwer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wieso sind die meisten hier so negativ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shaai:

... aber irgendwas mehr geht doch oder? 

Yepp!

In hunderten verschiedenen anderen Themen auch nachzulesen :coffee_happy:

Nur eher selten direkt nach der Anmeldung, soll aber auch schon hier und da vorgekommen sein :smirk:

(Versuch mal im Chat)

Geschrieben
Hatte diverse Treffen, aber es gab auch unzählige Fakes. Was soll man machen? Jammern hilft nicht 🤷🏼‍♂️ Etwas Glück gehört im Netz schon dazu.😉
Geschrieben

Zu A: Also ein Fake ist mir noch nicht untergekommen... Also nicht nachweisbar... War dann einfach nur Desinteresse, soll es ja geben... Woran machen denn die Fakebrüller fest, dass es ein Fake ist?

Zu B: äh... ääähhhhh.... hmmm.... Was?

Zu C: siehe B...

vor 3 Stunden, schrieb Shaai:

wieso sind die meisten hier so negativ?

 

wer hat denn angefangen? :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shaai:

wieso sind die meisten hier so negativ?

wie jetze, wir sollten dir det schwaenzchen kraulen?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

A Fake= Das inflationär alles in diesen Topf werfen, was nicht in den eigenen Kram passt, denn Fakes=Werbeprofile und gegen diese geht Poppen de vor.

B Vorlieben müssen für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund zusammen passen. Denn ansonsten würde das höchstens Murks für mich werden. Darüber diskutieren/verhandeln zu wollen zeigte mir die Unreife der jenigen.

C Nur chatten war mir zu oft die Ausrede in der unnötigen Hoffung auf "Mehr" von Männern. Für mich war das unsinnig.

Etwas mehr geht durchaus und sehr gut, sofern für beide alles stimmig ist.

Sehe ich im Prinzip auch so bis auf C).

Ich finde das man durchaus "nur chatten" kann wenn man gemeinsame Themen hat oder einen netten Gesprächspartner hat. Auch wenn es fürs Bett nicht reicht, aber auf anderer Ebene kann es ja passen 

Geschrieben
...Ich will ja nicht "poppen.de also lass ficken", aber irgendwas mehr geht doch oder? Kommt immer drauf an.😎
Geschrieben

Klar geht mehr... in jeder Hinsicht! Aber halt nur mit dem Richtigen!😉

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Shaai:

... hier Jemand kennenzulernen der nicht A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

Ich will ja nicht "poppen.de also lass ficken", aber irgendwas mehr geht doch oder? 

Sicher. Chatten über Vorurteile bzgl. vermeintlicher Fakes.

vor 19 Stunden, schrieb Shaai:

wieso sind die meisten hier so negativ?

Moment. Wirklich? Von dir kommt das? Offenbar bist du neu hier und schon frustriert, weil der Basar kein Angebot macht, oder du bist hier mit dem x-ten Account und jammerst wohl auch zum x-ten Mal. Beides fragwürdig.

vor 20 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Dein Profil liest sich für mich ziemlich unattraktiv. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es daran liegt, dass sich für dich keine realen Kontakte ergeben 🤷🏻‍♀️

(Sorry, nehme dich mal stichprobenartig als Beispiel.) Das beschäftigt mich schon länger: Wieso schaut ihr euch eigentlich noch die Profile der jammernden Damen und Herren an? Also, wirklich mal ernsthaft gefragt.
Ich bin mir schon im Klaren, dass so mancher (und v.a. manche im Forum) das aus Unterhaltung machen, weil sie gerne Profileinträge nutzen um dann die oder den TE bloßzustellen usw., aber das muss einem doch auch irgendwann langweilig werden? Ich habe das vorhin im Selbstversuch gemerkt, als jemand etwas aus dem Profil einer Foristin nahm. Ich ging selbst darauf ein. Kommt vor. Ich schau auch mal nach, ohne darauf einzugehen.

Aber in jedem Jammerthread scheint das ein Sport zu sein, das Profil des TE anzusehen und dann dem nachzugehen. Daher frage ich mich: Warum macht man das, so allgemein gesprochen?

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

wir muessen dat irgendwie mal ändern, nie krieg ich nen gartensklaven... grummel 

Bei mir hat sich mal ein Gärtner beworben....ich weiss nicht mehr für was genau... Sehr attraktiver Mann. Leider habe ich keinen Garten mehr... 

Wenn ich ihn wiederfinde verlinke ich euch

vor 23 Stunden, schrieb Shaai:

Ich will ja nicht "poppen.de also lass ficken", aber irgendwas mehr geht doch oder?

 Mehr als ficken????

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Versuchung91:

Aber in jedem Jammerthread scheint das ein Sport zu sein, das Profil des TE anzusehen und dann dem nachzugehen. Daher frage ich mich: Warum macht man das, so allgemein gesprochen?

Also ich mache das oft, wenn jemand nach Tipps fragt- auch wenn es ein Jammer Fred ist. z.B. hatte letztens jemand schöne blaue Augen, aber grottenschlechte Fotos im Profil. 

Das sage ich dann genauso, versuche dann das Positive zu sehen und meine den Tipp auch wirklich ernst. Leider wird es meistens nicht umgesetzt. 

 

Hier genauso, aber die Mailstatistik fiel sofort auf...da konnte ich nicht widerstehen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Versuchung91:

Wieso schaut ihr euch eigentlich noch die Profile der jammernden Damen und Herren an?

Ich finde das ganz normal, denn Profil und Fotos sind nun mal Visitenkarte hier und wenn wegen fehlendem Erfolg bzw. Kontakt "gejammert" wird, liegt es meist nun mal daran.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde das ganz normal, denn Profil und Fotos sind nun mal Visitenkarte hier und wenn wegen fehlendem Erfolg bzw. Kontakt "gejammert" wird, liegt es meist nun mal daran.

Das versteht sich (mit etwas gesundem Menschenverstand) ja von selbst. Es dient ja dann auch nur etwas "konstruktiver" Hilfestellung. Was ich aber meinte und nun genauer ausdrücke, ist dieser Sport, das Profil des TE gezielt aufzusuchen und gezielt Dinge zu finden, die man (subjektiv) kritisieren kann, weil man (als sichtbare Absicht) vorhat, diese Person zu diskreditieren, sich über sie zu stellen usw.. Das erscheint mir eben einerseits noch immer viel zu häufig ein Sport (oftmals derselben Sportler*Innen) zu sein als notwendig.

Das ich selbst gerne und auch bisweilen unnötig sarkastisch kritisiere fällt ja schnell auf. Aber letztlich dienst auch dies nur der Anregung einer möglichen Reflektion desjenigen, der da semi-"geroasted" wird. Und damit eben am Ende doch dem Versuch, irgendwo hilfreich zu sein. Und sei es nur, dass der/diejenige dann eben weniger im Forum jammert, lästert usw....

vor 14 Stunden, schrieb Karin247:

Also ich mache das oft, wenn jemand nach Tipps fragt- auch wenn es ein Jammer Fred ist. z.B. hatte letztens jemand schöne blaue Augen, aber grottenschlechte Fotos im Profil.
Das sage ich dann genauso, versuche dann das Positive zu sehen und meine den Tipp auch wirklich ernst. Leider wird es meistens nicht umgesetzt. 

Der Punkt ist jedoch auch, dass niemand dieses oder jenes umsetzen muss. Und bisweilen Tipps kommen, die andere Dritte eben auch als "noch negativer" ansehen. Allein schon welche Fotos ins Profil gehören (ja, selbst die Schwänzlein-Sammlungen) kann und wird rege diskutiert mit vielen Meinungen, wie es eben auch viele verschiedene Menschen gibt.

vor 14 Stunden, schrieb Karin247:

Hier genauso, aber die Mailstatistik fiel sofort auf...da konnte ich nicht widerstehen.

Was wiederum die Frage aufwirft: warum nicht dem Impuls widerstehen, zumal absehbar ist, dass zig andere dies ebenfalls kommentieren werden. Und: auch dann noch klar ist, dass ein Profil mit 10 versendeten Nachrichten und 5 Antworten nicht unbedingt der erste Account des "Jammerers" sein muss und deshalb das Jammern vielleicht auf fünf Accounts davor beruht, wo 500 Nachrichten rausgingen und 15 zurück - davon vielleicht alle NDB. Schon sieht das Jammern eher nach (teils) berechtigtem Klagen aus. Mag niemand, ist aber nicht zwangsläufig immer unberechtigt oder falsch. Ob es hilfreich ist, ist ja ein gänzlich anderes Thema.

Geschrieben
Am 24.7.2019 at 10:52, schrieb Shaai:

... hier Jemand kennenzulernen der nicht A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

Ich will ja nicht "poppen.de also lass ficken", aber irgendwas mehr geht doch oder? 

Ich weiß nicht genau was in deinen Augen dieses mehr oder bedeuten soll. Wenn dir ein paar Beine die sich für dich öffnen reichen ist das deine Sache. Wenn ich sie für jeden der will breit machen würde dann könnte ich es auch zum Beruf machen. Für einige Leute spielt es halt auch eine Rolle wer an dem Schwanz dranhängt und es muss passen und damit meine ich nicht Länge und Dicke. Mit dem einen Mann geht viel und mit dem anderen gar nichts.

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.7.2019 at 10:52, schrieb Shaai:

... hier Jemand kennenzulernen der nicht A: Fake ist B: Vorurteile hat bezüglich Vorlieben C: Nur chatten will. 

Wenn du nur chatten willst, ist es doch egal ob es ein Fake ist oder nicht 😉

Ups... Falsch verstanden. Die Hitze!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Versuchung91:

Der Punkt ist jedoch auch, dass niemand dieses oder jenes umsetzen muss.

Natürlich muss er das nicht umsetzen. Aber wenn jemand fragt, und in diesem speziellen Fall sogar nett und ohne großes Gejammer, gebe ich meinen Senf dazu. 

("Du hast schöne blaue Augen und kannst davon bestimmt noch schönere Fotos machen" .... Finde ich einen wohlmeinenden Tipp und den kann man auch als Dritter nicht negativ auffassen.)

Ich persönlich habe ich mich noch nie über Schwanzfotos im Profil mokiert, das steht mir nicht zu und muss jeder selbst wissen. Allerdings sage dann etwas, wenn im Hintergrund eine geöffnete Toilette oder die zugemüllte Küche zu sehen ist. 

Wohlgemerkt: wenn jemand nach Tipps oder Anregungen fragt. 

 

Mailstatistik: na..genau das habe ich doch in meinem Beitrag gesagt, wahrscheinlich hat er sich ein neues Profil zugelegt. 

Naja... außerdem bin ich auch nur ein Mensch und widerstehe nicht jeder Versuchung. 

Nebenbei bemerkt, wenn du hier und da meine Beiträge gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das ich nicht zu der Fraktion gehöre, die gezielt jemanden diskreditiert, sich über einen stellt und das auch noch als Sport betrachtet. 

Benimmt sich jemand daneben, sage ich einfach , das ich es unverschämt finde. 

 

Kleiner Nachtrag @Versuchung91 gerade wieder hat jemand ein Jammer Fred eröffnet und 2 Nachrichten bis jetzt versendet. Was soll man denn davon halten? 😂

bearbeitet von Karin247
Blöde Autokorrektur
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Wohlgemerkt: wenn jemand nach Tipps oder Anregungen fragt. 

Problembereich 1: Dieses Sport-Profil-Zerfleischen findet auch dann statt, wenn jemand ein beliebiges Thema eröffnet und nun alle nach "Anhaltspunkten" suchen, wo es wahrlich nicht immer notwendig ist.

vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Nebenbei bemerkt, wenn du hier und da meine Beiträge gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das ich nicht zu der Fraktion gehöre, die gezielt jemanden diskreditiert, sich über einen stellt und das auch noch als Sport betrachtet. 

Ich versuche das jetzt ganz freundlich auszudrücken: Ich drücke das Ignorieren im Forum nie zum Spaß.

vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Benimmt sich jemand daneben, sage ich einfach , das ich es unverschämt finde. 

Dagegen ist auch nichts einzuwenden, wenn gleich auch da fraglich ist, welche Art und Weise welche Form von gewünschter Verhaltensänderung führt.

vor 1 Stunde, schrieb Karin247:

Kleiner Nachtrag @Versuchung91 gerade wieder hat jemand ein Jammer Fred eröffnet und 2 Nachrichten bis jetzt versendet. Was soll man denn davon halten? 😂

Man kann davon halten, was man will. Allein, ob dies dadurch besser wird. Ich habe heute schon mehrere Jammerthreads gesehen, aber in nicht einem davon schaue ich nach, wieviele Nachrichten ein und aus gingen. Warum auch, es reicht zu sehen, wie viele Forenbeiträge verfasst wurden. Das ist viel aussagefähiger und ich muss nichtmal Anhaltspunkte im Profil suchen um dann ein kurzes "Versuche doch mal, in Ruhe im Forum nachzulesen wie dein [hier generisches Problem einfügen] am besten gehandhabt werden könnte..."

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Versuchung91:

Ich versuche das jetzt ganz freundlich auszudrücken: Ich drücke das Ignorieren im Forum nie zum Spaß

Hm...wenn du mich auf Igno hast, wieso kannst du mich dann noch hier lesen und zitieren? Verstehe ich nicht. ...jetzt echt

×
×
  • Neu erstellen...