Jump to content

Rasur Fetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Aber die Definition von 'Fetisch' ist dir bekannt, oder?!? ☝️🤔🙄🤦‍♀️

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Falls das ein Fetisch sein sollte, dann habe ich den auch, allerdings quasi täglich 😁
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Single_1981:

Darum rasiere ich mich alle zwei bis drei Tage.
Ist das noch normal oder schon ein Fetisch?

Als ich mich noch glatt rasiert habe, habe ich das jeden Tag getan. Musste ich, sonst wärs nicht glatt sondern stoppelig gewesen.
Im Gesicht müsste ich das sogar zweimal am Tag machen, wenn ich ordentlich ausschauen wollen würde.

Das ist in meinem Fall jedoch fernab eines Fetisches, sondern eine "technische" Notwendigkeit. 
Alle zwei bis drei Tage hielte ich, im Falle meines Haarwachstums, für Nachlässigkeit. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Single_1981:

Sieht man in meinem Profil 😎 

Und, hat sich jetzt die Besucherzahl verdoppelt, verdreifacht oder gar mehr?

Wie @MOD-Brisanzschon schrieb, wenn dir beim Rasieren der Lörres steht und nur dann, dann ist es ein Fetisch. Ansonsten magst es einfach halt glatt.

Geschrieben
Alles, Arme, Beine, unter den Armen, im Schritt und am Po. Und zwar sofort wenn die ersten Stoppeln wieder merkbar sind. Das muss sein. Nur so fühlt es sich einfach geil an
Geschrieben

... wäre auch bloß eine Vorliebe. 

Aber komplette Körperrasur würde mir viel zu weit gehen. Im Intimbereich nach Lust und Laune, sonst wird‘s eher Manie als Fetisch

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Single_1981:

 Sieht man in meinem Profil

Schön....und? Gewaltig viele Kerle auf Deinem Profil...ja immerhin...kleiner Misserfolg...

Geschrieben
Ich mag es auch lieber Haarlos. Rasiere mich auch ständig. Ich glaube das ist kein Fetisch, ich fühle mich damit einfach wohler. Oder beim Oralsex Haare im Mund, geht für mich gar nicht.
×
×
  • Neu erstellen...