Jump to content

Wie oft ist ein Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schwach? Ich würde sagen, das ist eher schön peinlich!😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Sinnlich79:

Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Nicht nur schwach, zudem auch egoistisch.

Geschrieben
Bei Frauen hab ich schon mehr als 10 Orgasmen hintereinander erlebt und dann war erst einmal Pause angesagt, es ist keine Schwäche irgendwann aufzuhören, Sex ist kein Leistungssport. Es geht auch nicht um irgendwelche Zahlen sondern wohl eher um die Intensität des Gefühls. 😘
Geschrieben
Es gibt Momente da ist einmal kommen gerade gut, und dann gibt es Momente wenn man den ganzen Tag im Spiel versinkt da kommen Beide immer wieder... Aber gezählt habe ich das noch nie.. Ich hab dann ne andere Beschäftigung als Statistiken zu ermitteln 😁
Geschrieben
first world problems...^^
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können? Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Können kann ich allgemein die ganze Nacht durch. Aber das ist irrelevant. Wichtig ist doch, ob zwei zusammen auch so lange wollen oder nicht. Die Qualität des Erlebten geht vor die Quantität. Sex ist kein Marathon.

Geschrieben
Wie lange brauchst du für einen Marathon? Ist es schwach erst nach 4 Std. anzukommen? Wieviele Liegestütze schaffst du? Ist es schwach schon nach 25 aufzuhören? Wieviele Burger schaffst du? Ist es schwach schon nach 2 Stück aufzuhören? Merkst du was??? Es ist alles immer abhängig von vielen Faktoren und der Konstitution. Übrigens... Karl Ranseier ist tot.
Geschrieben

🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Was eine Frage. Aber am schlimmsten sind die Antworten von manchen Usern.

Geschrieben

Also was ist denn das für eine Frage??? Muss man aus jedem Scheiß nen Wettbewerb machen? 

Außerdem ist wie oft DU kommst doch allein für Dich relevant, was ist mit der Frau? Wenn Du in 10 Minuten 3-4 Mal kommst und die Frau kein Mal ist das schwach, wenn Du aber in einer Nacht 4 Mal kannst und die Frau damit die ganze Nacht in Extase versetzen kannst dann ist doch cool! Wenn Du sie dann nicht schon tot gebumst hast. lol

Mein Tipp: hört auf die Länge zu messen, die Zeit zu stoppen, die Orgasmen zu zählen... dann macht Sex viel mehr Spaß!!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh je, jetzt kommen all die Prahler hervor und betreiben Eigenwerbung.

wenn ich schon lese dass jemand die ganze Nacht kann , dann wird’s langsam lächerlich 🙈

bearbeitet von Recidivist
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 20:07, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Kommt drauf an wieviel Frauen oder Männer mitmachen...

Geschrieben

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Dann sei die Frage gestattet, was Sex für dich bedeutet! Was muß in jemandem vorgehen, der die Qualität des Aktes an der Anzahl der Orgasmen misst. Gibt es als Konsequenz dann ein Ranking? Je öfter, je besser? Dann stellt sich auch die Frage, wie groß der Zeitabstand zwischen den einzelnen Orgasmen ist. Gibt es dann auch Fleisspunkte? Kerben im Bettrahmen?

Oder ist das wieder einer dieser Selbstlob-Threads? Ich bin der Tollste, denn ich kann 3-4mal Kommen... Ist es dann nicht besser, mit Ausdauer zu prahlen? Ich kann mir aus meiner Erfahrung heraus nur schwerlich vorstellen, dass Frauen die Potenz anhand der Ergüsse bewerten. Doch wohl eher daran, wie sehr er auf sie eingegangen ist.

Wären Zeugnisse nicht auch eine gute Idee? Sie bestätigt mit Datum und Unterschrift, dass X am Tage Y z Ejakulationen hatte. Dann noch eine nette Schulnote darunter und ab ins Profil.

Je öfter ich ich hier die Fragen lese, umso öfter möchte ich einfach nur noch mit dem Kopf auf die Tischplatte schlagen... Kein Wunder, dass Frauen in diesem Portal immer mehr die Lust verlieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 20:57, schrieb LittleMissEulchen93:

nach meiner jetzigen erfahrung mehr als die polizei erlaubt...

Zeig mal 😉

×
×
  • Neu erstellen...