Jump to content

Wie oft ist ein Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Geschrieben

Blödsinn, absoluter Blödsinn...

LittleMissEulchen93
Geschrieben
nach meiner jetzigen erfahrung mehr als die polizei erlaubt...
Geschrieben
Hmmm... 3 mal dient doch nur zum aufwärmen...? 🤔
Geschrieben
Frauen können öfters als Männer. Und kommt auch drauf an, wie Frauen Handarbeit leisten ;)
Geschrieben
Verdient definitiv das Attribut Schwächling. Zweistellig ist Minimum. Dreistellig der Normalfall.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sinnlich79:

Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören

Ja, du musst mehr üben 

Geschrieben
Gibt es da ein Wettbewerb von dem ich nichts weiß?
Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann kann spermanent.

Frauen liegen akkurat unter ihm im Spermabad :wdrops:

bearbeitet von Gegen-Gift
Geschrieben
Auch hier denke ich das Qualität vor Quantität gehen sollte.....Sex ist doch kein Wettbewerb.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sinnlich79:

Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Für die einen so, für die anderen so^^

Geschrieben
Ich fass es nicht. Dachte echt der Witz vom Freitag schon jetzt. Was Leute so bewegt. Als ob das wichtig wäre
Geschrieben
Ich selbst hatte Partner, wo ich nur 1 mal oder gar nicht gekommen bin. Es gab auch Partnerschaften, wo man stundenlang Sex hatte und 4-8 Höhepunkte “normal” waren. Ich hatte auch Partner, die anfangs behaupteten, sie könnten nur 1 mal abspritzen und bräuchten dann Pause. Was dann allerdings ohne Probleme mehrmals hintereinander ging. Ich mag ausdauernde Sex Abende. Da ist ein potenter Partner vorteilhaft :) Leistungsfähigkeit kann der Mann jedoch mit Körper Training auftrainieren. Sport kann einiges mobilisieren.
Geschrieben

Höher, schneller, weiter? Ich habe noch nie gezählt

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb auch_hier:

In meiner Jugend in einer Nacht, sechs mal, vielleicht ist das der Grund warum meine Bessere Hälfte heute noch mit mir zusammen ist😅 Das war einmalig, leider 😳

:scream:und dann nie wieder?:joy:

1959PETER-39638
Geschrieben
3-4mal.....paaah das ist noch nicht mal Vorspiel......(wechduck)
Geschrieben
Und wenn du in Summe nicht nen Eimer voll machst, gehörst du eh entmannt!
Geschrieben

Was heißt denn nicht mehr können? Zu schwach? Ohnmacht? Wund? Mit welcher Frequenz und in welchem Zeitraum? Pro Stunde? Pro Woche?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
Kommt darauf an wie scharf ich bin ,wenn's passt die ganze Nacht .
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wotan33:

Und wenn du in Summe nicht nen Eimer voll machst, gehörst du eh entmannt!

Bei trockenem Orgasmus - Staubmaske nicht vergessen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

wie oft können Männer oder Frauen Cola Zero trinken ohne zu pupsen ? ist es schwach nach 3-4 Gläser schon zu pupsen ?

Geschrieben
Was soll das denn wieder , ist formabhängig wie beim Sport und sollte bei Liebe oder selbst ONS nicht die entscheidente Rolle spielen , kann nur von mir ausgehen , bei entsprechender Stimmung und Stimulation 5-6 mal , Frauen kann ich nicht sagen , ist aber auch möglich nur 1x .
×
×
  • Neu erstellen...