Jump to content
Sinnlich79

Wie oft ist ein Orgasmus möglich?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödsinn, absoluter Blödsinn...

LittleMissEulchen93
Geschrieben
nach meiner jetzigen erfahrung mehr als die polizei erlaubt...
Igelchen49
Geschrieben
Hmmm... 3 mal dient doch nur zum aufwärmen...? 🤔
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Frauen können öfters als Männer. Und kommt auch drauf an, wie Frauen Handarbeit leisten ;)
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sinnlich79:

Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören

Ja, du musst mehr üben 

mariaFundtop
Geschrieben
Gibt es da ein Wettbewerb von dem ich nichts weiß?
  • Gefällt mir 4
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)

Ein richtiger Mann kann spermanent.

Frauen liegen akkurat unter ihm im Spermabad :wdrops:

bearbeitet von Gegen-Gift
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
In meiner Jugend in einer Nacht, sechs mal, vielleicht ist das der Grund warum meine Bessere Hälfte heute noch mit mir zusammen ist😅 Das war einmalig, leider 😳
chevymicha
Geschrieben
Auch hier denke ich das Qualität vor Quantität gehen sollte.....Sex ist doch kein Wettbewerb.
  • Gefällt mir 2
darkmother
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sinnlich79:

Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Für die einen so, für die anderen so^^

Digitusm
Geschrieben
Ich fass es nicht. Dachte echt der Witz vom Freitag schon jetzt. Was Leute so bewegt. Als ob das wichtig wäre
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich selbst hatte Partner, wo ich nur 1 mal oder gar nicht gekommen bin. Es gab auch Partnerschaften, wo man stundenlang Sex hatte und 4-8 Höhepunkte “normal” waren. Ich hatte auch Partner, die anfangs behaupteten, sie könnten nur 1 mal abspritzen und bräuchten dann Pause. Was dann allerdings ohne Probleme mehrmals hintereinander ging. Ich mag ausdauernde Sex Abende. Da ist ein potenter Partner vorteilhaft :) Leistungsfähigkeit kann der Mann jedoch mit Körper Training auftrainieren. Sport kann einiges mobilisieren.
  • Gefällt mir 4
Stupsnäschen
Geschrieben

Höher, schneller, weiter? Ich habe noch nie gezählt

 

  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb auch_hier:

In meiner Jugend in einer Nacht, sechs mal, vielleicht ist das der Grund warum meine Bessere Hälfte heute noch mit mir zusammen ist😅 Das war einmalig, leider 😳

:scream:und dann nie wieder?:joy:

1959PETER-39638
Geschrieben
3-4mal.....paaah das ist noch nicht mal Vorspiel......(wechduck)
Wotan33
Geschrieben
Und wenn du in Summe nicht nen Eimer voll machst, gehörst du eh entmannt!
  • Gefällt mir 1
Pcarter
Geschrieben

Was heißt denn nicht mehr können? Zu schwach? Ohnmacht? Wund? Mit welcher Frequenz und in welchem Zeitraum? Pro Stunde? Pro Woche?

Fragen über Fragen...

  • Gefällt mir 2
Rufes11
Geschrieben
Kommt darauf an wie scharf ich bin ,wenn's passt die ganze Nacht .
Pcarter
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wotan33:

Und wenn du in Summe nicht nen Eimer voll machst, gehörst du eh entmannt!

Bei trockenem Orgasmus - Staubmaske nicht vergessen.:coffee_happy:

  • Gefällt mir 1
winternick
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

wie oft können Männer oder Frauen Cola Zero trinken ohne zu pupsen ? ist es schwach nach 3-4 Gläser schon zu pupsen ?

  • Gefällt mir 2
holtr
Geschrieben
Was soll das denn wieder , ist formabhängig wie beim Sport und sollte bei Liebe oder selbst ONS nicht die entscheidente Rolle spielen , kann nur von mir ausgehen , bei entsprechender Stimmung und Stimulation 5-6 mal , Frauen kann ich nicht sagen , ist aber auch möglich nur 1x .
×
×
  • Neu erstellen...