Jump to content

Wie oft ist ein Orgasmus möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim Mann auf jeden fall nach dem 3 Mal,sonst glüht das Ding ja nachher förmlich
Geschrieben
wieso ist die Häufigkeit so wichtig - sind wir hier bei einem Wettbewerb? Ich kann manchmal zweimal - meistens nur einmal, dannn ist (auch für meine Frau) Schluss weil ficken für uns zunehmend nicht mehr so wichtig ist - wir lieben das ausschweifende Verlustieen mit Zunge oder Händen oder Gegenständen ... lächel). Und auch gar kein Orgasmus ist für uns befriedigend - warum auch nicht?
Geschrieben
Gibt's eigentlich die "Bravo" mit Dr. Sommer nicht mehr 🙄 😂 Oder warum tauchen hier permanent solche Fragen auf 🙈 Hab schon ne Gehirnerschütterung vom vielen Kopfschütteln 😅🙄
Geschrieben
Man muss die „Zigarette danach“ noch mit einkalkulieren ;) Erstens ergibt sich dadurch schon zeitlich gesehen ein Limit und zweitens fällt wohl wegen der Anti-Raucher-Hysterie das zweite mal komplett aus... weil man(n) gehen musste ;) ... oder frierend vor der Tür steht :)
Geschrieben
Ich glaube, das ist egal, solange man den Gesamtvorrat nicht aufbraucht. Die produzierbare Gesamtmenge an Sperma im Leben liegt so ca. bei einem kleinen Eimer. Danach ist Schluss, sagt meine Oma.
Geschrieben

Neujahr , Ostern , Weihnachten und ein Mal spontan reicht . 

Geschrieben
Wow..hier gibt es anscheinend nur Superhengste die ein halbes Dutzend mal und mehr hintereinander können.da gebe ich doch mal Applaus 🤣🤣
Geschrieben
Oha....diese Frage 🙄 Ich scrolle fix weiter.....
Geschrieben
Da gab's mal 12!😨😂
Geschrieben
Hat Dr. Sommer Sommerpause oder hitzefrei ???
Geschrieben
Bei einem Schwein soll der Orgasmus 1/2 Stunde dauern. Bei mehreren dürfte es dann ein Zeitproblem werden 😎
Geschrieben
Keine aktuellen Zahlen... der Orgasmuszähler ist in der Inspektion 😟
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer ... kommen, bis sie nicht mehr können?

1000x

Ich habe bei mit mal durchgerechnet, war ja lange in Partnerschaft, also Sparflamme, ich werde bald die letzten mal verlosen! :$

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Keine Ahnung, ich bring nicht mal einen zustande. Vermuten würde ich mal, hängt davon ab wie beide sich so fühlen. 

Geschrieben
Meine Freundschaft plus kommt meistens zwischen 8-10 mal in 2 Runden 😏 ich selbst kann bestimmt 4 5 mal in 3 Stunden
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sinnlich79:

Wie oft können Männer oder Frauen kommen, bis sie nicht mehr können?


Ist es schwach schon nach 3-4 mal aufzuhören?

Ist doch egal. Hauptsache man hat immer Spaß. Und wenn man nur einmal kommt 🙄

Geschrieben
Wenn der Sex gut war, dann ist nach dem ersten Orgasmus bereits Schluss.
Geschrieben
Neben sicherlich mehreren möglichen Orgasmen beim Sex gibt es bei einer sehr langen und intensiven Sexspielsession über viele Stunden noch so viele geile Kicks und Momente zu erleben... es muss nicht immer gleich ein Orgasmus sein, der könnte auch irgendwie dann alles abwürgen...
Geschrieben
Ich denke das kommt immer drauf an, bei mir ist es so. Wenn ich richtig geil drauf bin kann ich mehr mal kommen. Und jeder weitere Orgasmus ist intensiver, irgendwann hab ich aber nicht mehr so die Lust, denn nach 4h brennt mir der Schwanz zu hart. Ich denke aber das es bei jedem unterschiedlich ist.
Geschrieben

Also unter idealen Bedingungen (junger Mann, ausgehungert, geile Freundin, gute Bläserin und auch noch verliebt) schafft ein Kerl, so über den Tag verteilt ungefähr 7 Mal und dann noch 2-3 x in der Nacht. Aaaaber.

Bei den meisten, stellten sich beim 7. Mal, krampfartige Schmerzen bei den Jungs ein - und zwar so richtig unangenehme. Also wie ein Muskelkater im Po, dabei ein ziehender Schmerz im Damm-Bereich und eine Art Verkrampfung im Penis-Schaft. Da half nicht mal zärtliches Streicheln.

Aber so 3-4x pro Tag, scheint problemlos möglich zu sein. Allerdings nur so bis Mitte 30 - sind aber nur meine Erfahrungen mit Jungs.

ErnstFröhlich
Geschrieben

Junge, Junge...hast du Lack gesoffen oder bist du einfach nur ein normaler zwölfjähriger?:joy:

Ich hätte da noch eine andere Frage, die vielleicht auch für dich interessant sein könnte...: "Macht ihr auch immer das Fenster auf, wenn ihr ne Erektion bekommt, weil ihr nicht wisst wie groß er wird?":joy:

 

×
×
  • Neu erstellen...