Jump to content

wer hatte das Glück ?


IchBins1509

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich durfte mein erstes Mal mit einer 9 Jahre älteren Frau erleben. Sie sagte mir hinterher, dass sie mir das einfach nicht glauben kann, das es bei mir das erste Mal war, so "schlecht" war ich 😁😁. Sie ist ja "nur" ca 8x gekommen. 😊😊

Entjungfert hatte ich keine, und das wird wohl auch mit ziemlicher hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr passieren.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mein erstes Mal mit 27 mit einer 10 Jahre älteren Frau :) hat nicht so lang gedauert, sie war betrunken und ich nüchtern und mein Kopf hat zu viel gearbeitet bzw ich hab nichts gespürt. Nach ungefähr ner halben Minute wars vorbei, gekommen ist dabei niemand von uns beiden 🤣

und dann hat sie mich noch mal anal entjungfert - das war allerdings echt ne tolle Erfahrung 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IchBins1509:

Mich würde mal interessieren wer sein erstes mal mit einem erfahrenen Partner erleben durfte ?

Hat sie zumindest behauptet.

vor 3 Stunden, schrieb IchBins1509:

Wie und wo ist es passiert ?

Nachts in einem Bett in einem kleinen verschlafenen Kaff mitten in Ostwestfalen. 😅

vor 3 Stunden, schrieb IchBins1509:

Wie alt warst du und wie alt der erfahrene Partner ?

Sie war deutlich jünger als ich - aber sie hatte auch mit dem Alter gelogen und ich hab's nicht gecheckt... 🙄

vor 3 Stunden, schrieb IchBins1509:

Hast du selber auch jemanden entjungfert ?

Joa.

Geschrieben
Ich war 17 und Sie 32, echt ne Milf gewesen. Durfte auch öfters. War ne Nachbarin
Gerne_Genießen
Geschrieben

🤔 ok, sie war 18 ich 15 das erste mal mit einer Frau

Ich ihn und er mich mit 42, er 18

Gott ja war schön 

Geschrieben
Ich war 16 und sie 31. .... Peter Maffay Wieso muss der erste Partner erfahren sein? Wenn beide unerfahren sind, ist es auch sehr schön. Da gibt es dann viel gemeinsam zu entdecken.
Geschrieben
Bist du Google oder sammelst nur zum Spaß ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aphares:

aber weil er auch mein 1. Freund war, flogen die Schmetterlinge. 😇

Eine wunderbare Aussage.

Hier im Netz (nicht nur bei poppen.de) ist immer wieder zu lesen, das besonders Frauen "diese Schmetterlinge im Bauch" noch einmal erleben wollen und ein kontaktinteresse davon abhängig machen.

alle diese werden unendlich lange und vergebens warten - sich vor frsut dann nicht sleten "fett fressen" und jeden Rest an ansprechendem Aussehen verlieren.

Sie alle haben im Gegensatz zu Dir noch nocht erkannt, das "diese Schmetterlinge" im wesentlichen darauf beruhen, etwas bis dahin noch nicht erlebtes zum ersten Mal zu erleben.

In unserem alter ist weitestgehend nur damit zurechnen,. im besten Fall schon mehrfach erlebtes noch einmal (oder öfter) mit einem anderen Menschen als bisher zu erleben.

Nur darum sind wir doch im grunde alle hier.

oder teuschen wir uns da?

 

vor einer Stunde, schrieb Gerne_Genießen:

🤔 ok, sie war 18 ich 15 das erste mal mit einer Frau

Ich ihn und er mich mit 42, er 18

Gott ja war schön 

Es ist schon merkwürdig, das ausgerechnet die Männer, die ja schon in jungen Jahren erwarten, das Frau total geil auf Analverkehr ist, kommen nicht mal auf die Idee oder bestreiten zumindest für sich, das Analverkehr dann ja auch fpr Sie persönölich ne knallgeile Sache sein müßte.

 

gut für dich, das du wenigstens in fortgeschrittenem Alter diese Erfahrung für dich gesammelt hast ;-)

die Anderen kann Mann nur bedauern.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IntelligenzFesselt:

😁😁 Sie ist ja "nur" ca 8x gekommen. 😊😊

Was denkst Du?

Lags an dir? - Oder einfach nur daran, das du gerade an eine Knallgeile und empfindsame Frauz geraten bist. Eine Frau für die Orgasmen so normal und üblich sind wie für andere das Luftholen.

Ja - wir wissen und bedauern, das solche Frauen selten sind. Zumindest in bezug auf die Geamtbevölkerung.

Geschrieben (bearbeitet)

wer hatte das Glück ?

Ich!

Oh, das war garnicht die Frage...

Ok, zweiter Anlauf:

vor 7 Stunden, schrieb IchBins1509:

hallo Leute

Mich würde mal interessieren wer sein erstes mal mit einem erfahrenen Partner erleben durfte ?

Wie und wo ist es passiert ?

Wie alt warst du und wie alt der erfahrene Partner ?

Hast du selber auch jemanden entjungfert ?

Ich.

In Stahnsdorf.

Sie war ein halbes Jahr älter.

Nein, keine Kerben in meinem Bettpfosten.

 

bearbeitet von Pcarter
Adjektive schreibt man klein, wenn sie nicht am Satzanfang stehen.
Geschrieben
Ich war 6. Das Jugendamt hat mich dann in eine Pflegefamilie gebracht!
morituritesalutant
Geschrieben

ich war 16jahre alt(sorry,für die meisten hier war ich wohl ein"spätzünder") und hatte von nichts eine ahnung.

sie war 18jahre alt und hatte aus meiner sicht alle erfahrungen,die eine frau haben kann,somit die erfahrenste frau der ganzen welt,des universums!!!

 

Geschrieben

Ich war noch 15, sie 17 und wußte genau wie es geht! Entjungfert hab ich keine da alle Frauen älter waren als ich. 

Geschrieben

Mein erstes Mal hatte ich auch mit einem erfahreneren Mädel. Wir waren beide ungefähr gleich alt. Mir hat allerdings überhaupt nicht gefallen, dass ihr „Mehr“ an Erfahrung mit einer ziemlichen Arroganz (bezogen auf sexuelle Dinge) einherging. Hat dann auch nicht lange gehalten... 🙄

Geschrieben
Ich war 19 sie war 16 Sie hatte zu dem Zeitpunkt schon 4 sexual Partner gehabt. Entjungfert habe ich 2 meiner ex Freundinnen Beide waren 17 Und eine im Urlaub sie war 18 Mir persönlich sind mittlerweile erfahrenere Frauen lieber.. Da ich selbst schon viel Erfahrung besitze
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb IchBins1509:
  • 1. Mich würde mal interessieren wer sein erstes mal mit einem erfahrenen Partner erleben durfte ?
  • 2. Wie und wo ist es passiert ?
  • 3. Wie alt warst du und wie alt der erfahrene Partner ?
  • 4. Hast du selber auch jemanden entjungfert ?

Wofür möchtest du das denn wissen? Falls es zu einem Studienzweck dient, bin ich nicht damit einverstanden, dass meine Antwort verwendet wird. 

1. Mein erstes Mal mit einem Mann, da war der Partner erfahren.

2. Wie Sex passiert braucht man dir glaub ich nicht mehr erklären, oder würdest du noch nicht aufgeklärt? Wo es passiert ist, einmal klassisch im Bett und einmal auf einer Toilette.

3. Bei mir gab es zwei erste Male. Einmal mit einer Frau als ich 14 war und sie genau so alt. Und einmal mit einem Mann der zu dem Zeitpunkt doppelt so alt war wie ich, ich war 16.

4. Ja und ich wusste es sogar.

Grüße Molly 

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb seltenrasiert:

Eine wunderbare Aussage.

Hier im Netz (nicht nur bei poppen.de) ist immer wieder zu lesen, das besonders Frauen "diese Schmetterlinge im Bauch" noch einmal erleben wollen und ein kontaktinteresse davon abhängig machen.

alle diese werden unendlich lange und vergebens warten - sich vor frsut dann nicht sleten "fett fressen" und jeden Rest an ansprechendem Aussehen verlieren.

Sie alle haben im Gegensatz zu Dir noch nocht erkannt, das "diese Schmetterlinge" im wesentlichen darauf beruhen, etwas bis dahin noch nicht erlebtes zum ersten Mal zu erleben.

In unserem alter ist weitestgehend nur damit zurechnen,. im besten Fall schon mehrfach erlebtes noch einmal (oder öfter) mit einem anderen Menschen als bisher zu erleben.

Nur darum sind wir doch im grunde alle hier.

oder teuschen wir uns da?

 

Es ist schon merkwürdig, das ausgerechnet die Männer, die ja schon in jungen Jahren erwarten, das Frau total geil auf Analverkehr ist, kommen nicht mal auf die Idee oder bestreiten zumindest für sich, das Analverkehr dann ja auch fpr Sie persönölich ne knallgeile Sache sein müßte.

 

gut für dich, das du wenigstens in fortgeschrittenem Alter diese Erfahrung für dich gesammelt hast ;-)

die Anderen kann Mann nur bedauern.

Ging ja um das erste mal und mit entsprechend erfahrenen Partnern oder aber mit Jungfräulichen Partnern nicht um Anal als solches.

Anal hatte ich das erste mal mit einer Frau mit 20 oder 21 weil sie es wollte und ja war toll,

Knallgeil war es mit 24 da durfte ich das erste mal von Frau erfahren wie es sich Anal anfühlt. Und ja auch die verschiedenen Varianten von oh ja wie geil bis hin zu ich kann zwei Tage nicht sitzen. 😊 und ja es war saugeil.

Und ja wo wir dabei sind mit ihr habe ich auch das erste mal geblasen, war so mit 25, einfach um zu wissen wie es ist und wie es sich anfühlt wenn Frau einen so beglückt. 

Ich habe die Erfahrung gemacht oder besser ich bin immer damit rangegangen das man nichts verteufeln oder ablehnen soll das man nicht selber probiert hat und weiß wie es wirklich ist. Und gerade das was man selber gerne möchte sollte man auch kennen. 

Aber der Partner muss halt passen und man muss offen darüber reden können. Und am wichtigsten seine Ängste abzulegen.

 

 

Geschrieben

Ich hatte nicht das Glück wir waren Beide 15 Jahre alt und für uns Beide das erste mal

 

Da wir schon länger ein Paar waren hat ihre Mutter dafür gesorgt das sie die Pille nimmt

Eines Tages wie so oft waren wir in meinem Zimmer am kuscheln und waren wie so oft bis auf den Slip nackt.

Irgendwann fragte sie mich ob wir richtig miteinander schlafen sollen und ich sagte ja.

Wir zogen uns gegenseitig den Slip aus und streichelten uns.

Dann legte sie sich auf den Rücken und machte die Beine auseinander .

Ich also auf sie drauf aber vor lauter Aufregung lies meine Erektion komplett nach und es ging nix mehr .

Wir also aufgehört und sie fing an meinen Schwanz wieder hart zu streicheln.

Dann der zweite Versuch wo wir gefühlte Ewigkeiten versucht haben meinen Schwanz in sie einzuführen aber es klappte einfach nicht wohl auch weil wir Beide zu aufgeregt waren

Also machten wir Pause und als wir uns ein wenig erholt haben machten wir einen neuen Versuch.

Diesmal nahm sie meinen Schwanz in die Hand und führte ihn an ihren Eingang dann sagte sie versuch jetzt mal zu drücken.

Ich drückte mich vorsichtig gegen sie und plötzlich umgab sich ein traumhaft schönes Gefühl an meinem Schwanz ich war also drin.

Diese Gefühle haben mich völlig überfordert und es dauerte keine 5 Stösse da bin ich schon gekommen

Meine Freundin musste dann nach Hause und rief mich dann noch an das ihr ganzer Slip nass war und das war ja normal denn ich bin ja in ihr gekommen und mein Sperma ist dann auch wieder raus gelaufen

Das war mein Erlebnis vom ersten mal

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Was denkst Du?

Lags an dir? - Oder einfach nur daran, das du gerade an eine Knallgeile und empfindsame Frauz geraten bist. Eine Frau für die Orgasmen so normal und üblich sind wie für andere das Luftholen.

Ja - wir wissen und bedauern, das solche Frauen selten sind. Zumindest in bezug auf die Geamtbevölkerung.

Vermutlich beides, ich habe mich auch um sie bemüht, damit sie kommen konnte, sprich ganz genau auf ihre Reaktion geachtet und dann dass, was ihr am meisten gefiel, gemacht.  Die Frau war mit einen Kerl zusammen, der fast nie Lust hatte, vermutlich war sie deshalb auch so "ausgehungert". 😉

×
×
  • Neu erstellen...