Jump to content
FickgeilAnal

Nackt am Fenster zeigen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche Frau zeigt sich auch gern Nackt am Fenster u.lässt sich dabei beobachten?
  • Gefällt mir 5
FlensburgNorden1976
Geschrieben
Vorausgesetzt,man hat eine hübsche Nachbarin gegenüber😀
sveni1971
Geschrieben

Naja, direkt zeigen finde ich schon wieder eher nicht so erotisch, aber die Möglichkeit, gesehen zu werden schon besser, ich denke meine Frau sieht das genauso.

jaybob70
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb FickgeilAnal:

Welche Frau zeigt sich auch gern Nackt am Fenster u.lässt sich dabei beobachten?

Wieso auch??? welche kennst Du denn schon/noch?

sveni1971
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb duoerotik:

ich denke das keine ans Fenster geht nackt sich hinstellt und schreit hier ich bin nackt. natürlich ""zufällig" geplant.

wir haben beispielsweise im bad und im schlafzimmer keine richtigen gardinen, meine frau ist daheim auch gerne nackt, wenn sie nachts mal auftsteht und zur toilette geht, zieht sie nicht erst die jalousien runter, bei licht kann man dann praktisch alles sehen, tagsüber natürlich auch nicht wenn sie sich im schlafzimmer umzieht.

StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FickgeilAnal:

Welche Frau zeigt sich auch gern Nackt am Fenster u.lässt sich dabei beobachten?

Warum sollte ich dies tun 🤔 

Was bringt es mir 🤔

Und nein tu ich nicht 🤷‍♀️ 

Karin247
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Warum sollte ich dies tun 🤔 

Was bringt es mir 🤔

Und nein tu ich nicht 🤷‍♀️ 

Manche zeigen sich eben gern. 

 

Am Fenster sieht mich kein Nachbar...kann ich mich noch so oft hinstellen...

Aber die Vorstellung finde ich auch ganz nett...so gaaaaanz zufällig..😊

  • Gefällt mir 1
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Mache Fragen von Männern ergeben einfach keinen Sinn, wenn sie an Frauen gerichtet sind....
  • Gefällt mir 2
StaenkerJule
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Karin247:

Manche zeigen sich eben gern. 

 

Am Fenster sieht mich kein Nachbar...kann ich mich noch so oft hinstellen...

Aber die Vorstellung finde ich auch ganz nett...so gaaaaanz zufällig..😊

Kann mich bei mir auch an alle Fenster nackich räckeln mich würde (zum Glück) keiner sehen 🤷‍♀️

  • Gefällt mir 3
Paarderborn
Geschrieben
Unsere Nachbarn sind alle zwischen 75 und 95 da will ich keinen Schock riskieren 😅
  • Gefällt mir 1
Kicksearcher
Geschrieben
Wenn ich das mit dem "auch" richtig gelesen und verstanden habe, zeigt sich der TE "auch" gerne nackt am Fenster, welch Event für die Damen in seiner Nachbarschaft :-)))
juergen457
Geschrieben
Meine Frau würde sich so gerne mal am Fenster zeigen aber unser Haus steht 400m vom nächsten Haus und der Straße entfernt.
aCreativeNickname
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Paarderborn:

Unsere Nachbarn sind alle zwischen 75 und 95 da will ich keinen Schock riskieren 😅

Wenn eure Nachbarn so sind wie meine, wäre das ehr ein Grund damit anzufangen.

transemk
Geschrieben
Nackt am Fenster klar aber vorhang zu
Joker139
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Powerwomen:

Ich war Gestern Nackt draußen meine Blumen gießen

Du Luder du.

Bei meinen Nachbarn möchte ich mir solche Anblicke lieber ersparen. 

Powerwomen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joker139:

Du Luder du.

Bei meinen Nachbarn möchte ich mir solche Anblicke lieber ersparen. 

Warum?Zwingt ja keinen zum schauen.Wem es nicht paßt,einfach wegschauen

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

wenn ich mich nackt ans fenster stelle beobachten mich nur die stechmücken und hecken pläne aus, wann sie mich angreifen können.

Powerbuilder
Geschrieben

Ich hatte mal eine Wohnung da konnte meine Nachbarin mich sehen. Hat sie mir viel später mal erzählt. 

Geschrieben
Das passiert schon mal, bei 6 Terrassen Türen allein im living Bereich. Es ist Sommer. Da fallen schon mal die Hüllen bei mir. Ich stelle mich jedoch nicht an das Fenster, um beobachtet zu werden. Wenn dann sieht man mich im vorbeilaufen.
  • Gefällt mir 1
hotsoles
Geschrieben
Ich trinke morgens meinen Kaffee draußen im Mückenkostüm. Mir egal...
SonyboyPB
Geschrieben

Ich habe auch gerne eine Frau nackt am Fenster! :$

Kann aber auch die Fenster angezogen putzen! :clapping:

Gegen-Gift
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hotsoles:

Ich trinke morgens meinen Kaffee draußen im Mückenkostüm. Mir egal...

1170126608_Mckengeflltdas.jpg.d84cec707e3d019da04adb1020a77e86.jpg

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...