Jump to content

wozu benötigt frau orgasmen?


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schickst du mir dann eine PN mit dem Resultat?Merci......


Geschrieben

keine ahnung :-)
aber wird ja eh immer behauptet das frau diese vortäuscht :-(
ha ha
aber wer es glaubt
ist selber schuld


Geschrieben

1.) wenn sie keinen haben könnten würden sie uns garnicht ranlassen und die Menschheit würde aussterben.

2.) als Leistungsanreiz für uns Männer - is ja dann doch auch n schönes Kompliment, son weiblicher Orgasmus.

3.) wozu hat der Mount Everest einen Gipfel?


Geschrieben (bearbeitet)

Und wie oft warst du schon auf dem Mount Everest?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

gegenfrage: warum benötigen männer einen orgasmus und... warum spritzen die auch noch ab???
genauso panne diese frage!
los, kommt schon, steinigt mich!!!!!!!!!


Geschrieben

ist doch klar - gähn - zum druckablassen!

hör mal wie es pfeifft, eben heißluftventil...


Geschrieben (bearbeitet)

Ein nachvollziehbarer Grund für den weiblichen Orgasmus ist der folgende: Der Muttermund taucht durch die Kontraktionen in die Spermien und erleichtert so das Weiterkommen. Natürlich kann es auch ohne Orgasmus zu einer Befruchtung kommen, die Chancen werden aber mit Orgasmus deutlich erhöht.
Quelle: Galilieo - und da sagt manch einer Privatfernsehen bildet nicht...

Fazit: Wer eine Frau zum Orgasmus bringen kann erhöht die Fortpflanzungschancen enorm. (Wäre da nicht Freund Kondom....... .......AO nein Danke, btw.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich schmeiss mich weg.....looool
wie persönlich so viele Menschen ironische und witzige Beiträge nehmen....
Aber der Orgsamus der Frau hat tatsächlich Hintergrund: Er sollte nach dem des Mannes passieren, dann wird sein Saft während der Kontraktionen der Beckenmuskulatur der Frau, besser in Richtung zu befruchtendes Ei geschoben. Kein Witz! Obwohls mich geiler macht wenn die Frau vor MIR kommt....


Geschrieben

schoki ist saugut und voll lecker.... aber kein ersatz für einen richtig richtig guten frauenorgasmus.... etwas was männer niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals nich testen können.... der is ganz alleine uns ;-)


Geschrieben

Nun, rein biologisch betrachtet, erleichtert ein Orgasmus der Frau den männlichen Spermien die Arbeit ungemein. Durch denselbigen verändert sich der Ph-Wert in der Vagina, der Muttermund öffnet sich und produziert einen gewissen *Lockstoff*, die weiblichen Abwehrzellen werden für einen Moment besänftigt, und wenn man sich so ansieht, welche Hindernisse sich einem Spermium so alle in den weg stellen, ist dieser Vorteil vielleicht überlebenswichtig.
Auch verhaltensbiologisch bietet ein Männchen, das sich soweit um die Frau bemüht, um ihr einen Orgasmus zu verschaffen, vielleicht auch denselben Nutzen bei der Brutpflege.
Außerdem wirkt sich ein Orgasmus entspannend und aggressionsmildernd aus.
Hennen legen Eier (unbefruchtete) auch ohne Hähne, aber in einem Hühnerhof, in dem auch ein Hahn beschäftigt ist, gibt es weniger Aggressionen unter den Hennen.
Bonobos benützen Sex ganz selbstverständlich zum Aggressionsabbau.
Und außerdem, ist es nicht schön, wenn man(n) eine zusätzliche Massage durch die Vaginamuskulatur bekommt? Männer, die eine Frau besteigen, ohne ihr einen Orgasmus zu gönnen, wissen gar nicht, was ihnen entgeht.


Geschrieben

Orgasmen?? Ich denke viel würden sich schon über einen wirklichen freuen.
Aber das ist mal wieder eine hammer dämliche frage sorry.
Weil es Lebensnotwendig ist,wie essen und trinken das atmen das fühlen und gefühlt werden.
Zum wohlfühlen zum freilassen der Gefühle
Und weil es einfach dazu gehört um die augebauten emotionen beim sex frei zu lassen.Weil es sich gut anfühlt.


×
×
  • Neu erstellen...