Jump to content

Peitschenproblem!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja also... *räusper* im Reitsport gibts extra Taschen für die Dinger. Da vielleicht mal Schauen?! 😅
Geschrieben
Ein langes Pappe-Rohr; aussen verschönern und an den Enden zum verschiessen. Das ist die einfachste Version.
Geschrieben

wir hatten jetzt hier bereits ca 25 mal angeltasche...ich denke es ist unnötig nochmal 25 angeltaschen hinzuzufügen

ansonsten...wenn es der TE gelingt eine peitsche selbst zu kaufen, sollte ihr das wohl mit einer tasche auch gerade noch gelingen...der zweck dieser frage ist somit leicht zu erahnen.............:smirk:

Geschrieben
Um Kundschaft zu suchen, eine gute Idee von dir so eine Frage zu stellen.... Ich steh auf Natursekt.....
Geschrieben

Nicht wirklich ein Zeichen von Intelligenz, solche Fragen zu stellen ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb schwob11:

Angeltasche??

Eigentlich Angelruten-Tasche

bearbeitet von InDianaJones451
Tippfehler
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mistress85:

Wie löst ihr das Problem?

Entschuldige, aber ich kann deine Frage nicht ernst nehmen, sondern halte das ganze nur für eine Art plumpe Eigenwerbung schade das so etwas freigeschaltet wird. Wie du lesen kannst finden andere dutzende von Lösungen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

sondern halte das ganze nur für eine Art plumpe Eigenwerbung schade das so etwas freigeschaltet wird. Wie du lesen kannst finden andere dutzende von Lösungen.

Ja, es klingt so nach:

"Hey Leute. Ich hab total gerne Sex im Auto, Aber ich weiss nicht, wie man es am Besten parkt"

Geschrieben

Vielen Dank für all eure guten Vorschläge.  

Ich bin fündig geworden. 

An alle, die mir Eigenwerbung oder mindere Intelligenz vorgeworfen haben: 

Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr Fremde verurteilt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Mistress85:

Kehrt erstmal vor eurer eigenen Tür bevor ihr Fremde verurteilt.

Wenn Du - endlich - weisst wie man eine Peitsche transportiert, kannst Du mir sicher auch erklären, wie man vor seiner eigenen Tür kehrt.

Ich bin anscheinend genau so doof wie gewisse Leute, die "Probleme" mit ihren Utensilien haben :P

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Geh mal bitte in ein Teppichgeschäft und Frag, ob die ein Teppichkern übeig haben.

Ds ist eine sehr stabile Pappröhre, die meisten ca. 4 meter lang ist.

Die kannst Du dann auf die gewünschte Länge zuschneiden und verzieren.

bearbeitet von ElliundManni
Geschrieben
Geh doch mal in ein Angelgeschäft. Es gibt ja auch grosse Angeln für einen grossen Fisch. Die haben glaube ich auch Transportbehälter.
Geschrieben

Es gibt da etwas aus dem wie-für-mich-gemacht-Bereich...

Durch Zufall bin ich in Berlin auf einen Laden gestoßen (da ich nicht weiß, ob man hier Werbung machen darf die näheren Daten per PN), der in Zusammenarbeit mit einem Taschenhersteller (das machen taschenhersteller sonst eher ungern, weil man vermutlich nicht die erforderlichen Stückzahlen verkaufen kann) genau für den BDSM-Bereich eine Tasche entwickelt hat. Das Ding ist massiv (irgendein Codura-Stoff und verstärkte formstabile "Wände"), hat Taschen für Kleinzeug wie Klammern etc, alle 10 cm Bummizugbänder um Flogger oder Rosshaarpeitschen zusammen zu halten, Haken oben und unten um Peitschen fest dran zu hängen und einen Tragegurt.

Ich habe mal Bilder angehängt...nähere Details über Bezugsquelle dann via PN

 

*knickserl*

 

Das Luder

2019-07-28 12.15.43.jpg

2019-07-28 12.16.05.jpg

2019-07-28 12.17.09.jpg

Geschrieben

Gewehrtasche. Gibt es bis 140 cm.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Irgendeiner hier wird dir das Zeug doch unauffällig hinterhertragen können. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.7.2019 at 00:07, schrieb Mistress85:

Hallo liebe Comunity,

ich habe eine Frage an euch!

Da ich nicht besuchbar bin,  muss ich meine Peitschen, Rohrstöcke und co. (Größte ca. 120cm lang) mitnehmen. 

Jetzt zu meinem Problem:

Jede Tasche, die ich finde, ist zu klein für mein Equipment!

Wie löst ihr das Problem?

Habt ihr Ideen?

Auf viele hilfreiche Antworten freue ich mich. 

Gruß 

Mistress 

 

Geschrieben
Gitarren Koffer, kann ich nur empfehlen. Speziell die für Bässe sind hilfreich um Equipment unerkannt von A nach B zu bringen. Jedenfalls solange niemand einen Song hören will
×
×
  • Neu erstellen...