Jump to content
Mistress85

Peitschenproblem!!!

Empfohlener Beitrag

der_teufel_muc
Geschrieben
Gitarren bzw. Kontrabasskoffer. Große Papprollen für Landkarten bzw. Poster
get4it
Geschrieben
Eine Tasche für Jagd und Angelequipment... Es gibt die auch in Hartschale und unauffällig in der Optik 😉
wide13
Geschrieben
Es gibt längliche Stofftaschen für Billardstöcke ;-)
magniveau
Geschrieben
Tasche für Angeln?
sz-paar55
Geschrieben
versuch es mal mit reisetrolly
Geschrieben

mein erster Gedanke dazu wären eine Transportrolle/Köcher für Künstler.  Die kann man in der Länge einstellen und bieten genug Platz für einige Gerten/Stöcker.

binhier
Geschrieben
Ganz ehrlich stehe dazu und liebes es aus...also warum verstecken
  • Gefällt mir 1
Bi-Paar3432
Geschrieben
Nimm eine poster-röhre das fällt nicht auf
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Guck doch mal unter Langwaffenkoffern.
razorrock
Geschrieben
Billiardkö-Tasche
Alwed
Geschrieben
Schau mal im Reitsportgeschäft, kann gut sein das es da entsprechende Transportmöglichkeiten gibt.
Wilderer81
Geschrieben
Bogen-Röhre
Juerg61
Geschrieben
Hallo Mistress 85,wie wäre es wenn Du einen Gitarrenkoffer nimmst,vielleicht passen da Deine Peitschen und so weiter rein, LG Juerg61
Exklusiv-für-Dich
Geschrieben (bearbeitet)

Probiere es mal damit! ***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
URL entfernt
Geschrieben

Oh, vielen Dank ihr Lieben, dass sind alles super gute Ideen. 

Ihr seid echt klasse 

Fountaine
Geschrieben
Für Langlaufskistöcke gibt es von Leki oder anderen Herstellern spezielle Taschen, ich meine bis 160cm. Ansonsten Skitaschen z.b. für Kinder oder für Slalomcarver. Die könnte man zweckentfremden.
Moe667
Geschrieben
Taschen für Stative von Boxen oder Mikrofonständern. Gibt es in verschiedenen Größen und zu angemessenen Preisen. https://m.thomann.de/de/km_21311_bag.htm
Imperatorin
Geschrieben
Hab spontan an einen Que (die Stöcke zum Billiardspielen) oder einen Angelkoffee gedacht...
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Oder, ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, eine Golfschlägertasche? Der Zweck für die Peitschen ist ja schon dem des Golfschlägers ähnlich 😉😊 Lg Alex
  • Gefällt mir 1
latino_21x6
Geschrieben
Werbung
Sept81
Geschrieben
hab doch letztes mal schon gesagt, lass des zeugs doch einfach bei mir.. musste doch nich hin und her schleppen... 😎
neverdown1980
Geschrieben
Ich bekomme hier langsam ein zu viel! Die Fragen werden ja immer blöder. Kann man sich hier eigentlich mit 14 anmelden? Zu deiner Frage kauf dir eine Angeltasche .
  • Gefällt mir 3
MadButNotBad
Geschrieben
Schneidern lassen fällt mir spontan ein
×
×
  • Neu erstellen...