Jump to content

Peitschenproblem!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nimmst Du Tasche für großes Equipment: Angeln, Football, Eishockey etc.. Alleine anziehen geht aber noch?
Geschrieben
Als ich in der Situation war.... Die Peitsche etc. haben aus der Tasche geschaut. Na und!!! Was habe ich zu meinem damaligen, verheirateten Freund gesagt? Wenn jemand Fragen hat darf er gerne fragen. Und mich haben Nachbarn gesehen wenn ich so losgezogen bin. Gefragt hat niemand!!! Von daher.... Keinen Kopf machen. Sich ggf. über die Blicke der anderen amüsieren.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb get4it:

Eine Tasche für Jagd und Angelequipment... Es gibt die auch in Hartschale und unauffällig in der Optik 😉

Mir wäre auch spontan eine Angeltasche eingefallen 👍

Geschrieben
Gitarrenkoffer, sieht cool aus und hat was von "El mariachi"😎
Geschrieben
Koffer???? Ich glaube nicht das die Peitsche das Problem hier ist
Geschrieben
Ich habe Freunde , die beide einen Gitarren-Tasche haben. Sieht gut aus und ist im Alltag eher praktisch als Koffer.
Geschrieben
Guten Morgen...😉 Also ich hab für sämtliche Utensilien einen Leder/Stoff - "Tenniskoffer" aus den 50er Jahren und für Stöckchen und Co. eine schwarze Kunststoffrolle, in welcher Architekten ihre Pläne transportieren! Die ist sogar "ausziehbar" und diskret! Schönen Tag Euch allen! 🙃
Geschrieben
Rucksäcke für den Bogensport sind auch sehr gut geeignet und bieten jede Menge Platz für weiteres Werkzeug
Geschrieben

Was spricht denn dagegen, mit ner 120 cm Peitsche / Reitgerte lässig durch die Gegend zu gehen? Wenigstens lassen dich dann die meisten aufdringlichen Leute in Ruhe.

Hab ich auch schon gemacht - sollte jede Frau mal machen, die irgendwie mal genervt wurde :coffee_morning:

Geschrieben
Gibt doch lange Taschen zum Angeln oder Gewehrtaschen . Damit lässt sich dann auch jeder in Ruhe . 😉
Geschrieben
Zeichenfolge, ist ausziehbar bis 160 cm mit Trageriemen. Gibt es in jedem guten Papier und Zeichenladen.
Geschrieben
Also ich hab ne Minipeitsche am Autospiegel hängen. Aber vill wäre eine Golftasche was für dich?
Geschrieben
Ganz ehrlich... Müssen es solche Peitschen sein.. Die größe ist sicherlich fürs Spiel nicht entscheidend. Sollen die Subbis vor Ehrfurcht schon zusammenbrechen, wenn sie diese Teile sehen? Wenn ich den Raum betrete ist es für die Sub egal wie groß Peitsche, Rohrstock, Flogger oder sonstiges Spielzeug ist.
Geschrieben
Wie wäre es mit einer Queue-Tasche..
Geschrieben (bearbeitet)

kauf dir eine tasche in die squashschläger passen, dort passen auch die peitschen rein. so unbeholfen kann man doch eigentlich nicht sein bei dem angebot an taschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb zickigerengel:

Als ich in der Situation war.... Die Peitsche etc. haben aus der Tasche geschaut. Na und!!! Was habe ich zu meinem damaligen, verheirateten Freund gesagt? Wenn jemand Fragen hat darf er gerne fragen. Und mich haben Nachbarn gesehen wenn ich so losgezogen bin. Gefragt hat niemand!!! Von daher.... Keinen Kopf machen. Sich ggf. über die Blicke der anderen amüsieren.

Halte ich genauso 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
...Mistress85 Ohne jetzt für irgendetwas Werbung zu machen, bei Decathlon findest du alles unter einem Dach 😎
×
×
  • Neu erstellen...