Jump to content

Wie schmeckt eigentlich Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich esse viel ananas..
und 97% aller mädels bemerken es nicht *kaputtlach


Geschrieben

das kommt daher, weil sie nicht bis zum schluss blasen


Geschrieben

solche mädels gibbet ned..


Geschrieben

mmmh..

ich habe grade 28 frauen auf der straße befragt.. sechs haben mir eine gescheuert... eine sagte *never* und der rest grinste.. und keine kannte poppen.de

also ist p.de nicht representativ


Geschrieben

mhmhm und du bist dir sicher das man diese meinungen gelten lassen kann?
hast du ihnen ne geschmacksprobe angeboten?


Geschrieben

klar... oder warum meinst du haben die mir eine geschallert?


Geschrieben

Also ich verstehe auch nicht, warum Du ihn nicht einfach probierst wenn es Dich interessiert - wenigstens bei Deinem eigenen solltest Du doch keine Probleme haben, wenn Du schon willst das Frauen ihn schlucken.


Geschrieben

klar... oder warum meinst du haben die mir eine geschallert?





dacht ich mir schon...


Geschrieben

ich esse viel ananas..
und 97% aller mädels bemerken es nicht *kaputtlach



Da haste was falsch verstanden - Du musst sie Dir über Dein Ding ziehen. Wenn Du dann in den Mund der Frau kommst, beißt sie einfach ein Stück ab - und es schmeckt nach Ananas


Geschrieben

wie das nun technisch geht ist mir ein Rätsel..
aber ich muss weder alles können noch verstehen..


Geschrieben

Aus irgendeinem Grund, sind wir nicht dazu übergegangen, dass jeder eine Geschmacksprobe abgibt, die die Frauen dann testen können...


Warum sollen eigentlich immer die Mädels schlucken, wenn es die Kerle interessiert, wie die Plörre schmeckt?

Ein Tip für "Feinschmecker":
Sperma im Präser lassen, einen Holzpin/Zahnstocher hineinstecken, zubinden und ab in das Tiefkühlfach! Ergebnis: Spermaeis am Stiel


Wohl bekomm's Ulricus! Tu Dir keinen Zwang an. Am Besten kommt das vermutlich in der Mischung Bailey's mit Limettensaft. Das ist dann das ultimative Geschmackserlebnis!

Da haste was falsch verstanden - Du musst sie Dir über Dein Ding ziehen. Wenn Du dann in den Mund der Frau kommst, beißt sie einfach ein Stück ab - und es schmeckt nach Ananas


Lach, das ist DER ultimative Tipp für die Großmäuler. Selbst ne Babyananas würde die Dimensionen meiner großen Klappe sprengen.

Zurück zur eigentlichen Frage: Jeder Mann schmeckt irgendwo anders. Die meisten schmecken gar nicht, wie, ist irgendwie schlecht zu definieren, muffig, abgestanden. Und dann diese lauwarme Temperatur und die Konsistenz...ich kenn wesentlich leckerere Sachen. Kaffee, Alkohol, Knoblauch und Spargel sind Höchststrafe als "Spermaaroma". Ein Ex von mir ernährte sich überwiegend von Schokoriegeln. Der schmeckte richtig süß. Das ging dann. Aber Knobisperma...


Geschrieben

Warum sollen eigentlich immer die Mädels schlucken, wenn es die Kerle interessiert, wie die Plörre schmeckt?



Komisch. sonst seid ihr neugierig bis der Affe aus dem Baum fällt.. aber dabei *lööööööööööööööööl


Geschrieben

Neugierig??? NIIIIIIIIIIIIIENICH! Wir sind wissbegierig. Und ich kenne die unterschiedlichen Geschmacksnoten.


Geschrieben

Meldung an Gottschalk ist raus


Geschrieben

wie jetzt?

happy hour? alles zum halben preis..? der scheiß muss raus??


Geschrieben

so zum frühlingsanfang mal die rohre putzen das der alte winterdreck raus ist ....


Geschrieben

captain t-fee

befiehlt rohr klar zum gefecht

also..


Geschrieben

so zum frühlingsanfang mal die rohre putzen das der alte winterdreck raus ist ....



Das ist eines der wenigen Sachen, die die Männer regelmäßig putzen *lol*


Geschrieben

Warum sollen eigentlich immer die Mädels schlucken, wenn es die Kerle interessiert, wie die Plörre schmeckt?



Das ist die Arbeitsteilung zwischen den Geschlechtern - für Fragen des Geschmacks seit eben ihr Frauen zuständig


Geschrieben

und wie schmeckts jetzt, könnt ihr euch mal einig werden?


×
×
  • Neu erstellen...