Jump to content

zuviel piercings???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo,ich bin ein leidenschaftlicher typ der ein paar piercings mehr hat.ich musste leider auch desöfteren feststellen das ich damit nicht so der schwarm der frauen und schwiegermütter bin!=)
wie steht ihr dazu,gibt es ein "zuviel" oder sagt ihr "egal"?
und los gehts .... =) (=


Geschrieben

sicher gibts zu viel - aber das ist ja immer persönlicher Geschmack! Bezogen auf MEINEN Geschmack und Deine Bilder: die Snakebites würden mich irritieren (Piken die beim küssen??) und mir wärs insgesamt n bissl zu viel im Gesicht


Geschrieben

..ich find sieht gut aus
..aber beim knutschen muß man bestimmt bissel aufpassen oda ?

..aber hier werden es viele verteufeln
..es is eben geschmackssache wie alles andere auch
..bin auch n piercing freak aber es is alles gut versteckt


Geschrieben

ihr habt ja noch nicht alle gesehen =) kommen ja immer noch neue dazu*grins*
und meine spikes stören überhaupt nicht =) zumindest hab ich noch keinen "aufgegabelt" =)
also ich steh voll drauf,es fällt halt auf,aber da kann ich ganz locker drüber stehen =)


Geschrieben

Spätestens wenn der Metalldetektor am Flughafen Alarm schlägt, ist es eindeutig zuviel.

Meine Welt ist es nicht. Weder bei Männlein, noch bei Weiblein.


Geschrieben

Kätzchen... Titan schlägt nicht aus wie oft soll ich Dir das noch sagen

also wie gesagt im Gesicht wärs mir zu viel aber so gegen n paar Hafada , Apadrvya , PA o.ä. hätt ich nix wiederum

was ich persönlich gar nicht abkann sind riesig gedehnte Lobes - frag nicht warum ist einfach so!


Geschrieben

wenn ich mir die claudiene bei BB anschau, bekomme ich lust, ihr die scheiße aus der fresse zu treten, sobalt die das maul aufmacht.

drei an der unterlippe eins am lippenfädchen und in der zunge auch noch eins

naja die ohren und braue nicht mitgezählt, ich hasse es wenn´s zu viel wird


Geschrieben

Kann eigendlich garnicht genug sein,
habe selber zwei Stück. Brust und Zunge.
Sollten noch mehr werden
Hoffe man findet hier noch mehr "Liebhaber des Metallischen Kunstwerkes" =)


Geschrieben

kommt immer drauf an, wo die gestochen sind,
eine alte bekannte, hat reichlich ringe an den schamlippen, wenn die ohne höschen geht,
klingt das wie nen glockenspiel im wind
hat an so manchem warmen sommerabend schon für verwirrte blicke gesorgt,
in der sauna zum beispiel.....
ein lachen verkneifen zu müssen, iss anstrengender als nötig pipi zu müssen...


Geschrieben

wenn das gesicht nicht zugepierst ist, ist mir egal, wieviele bierzinks jemand hat


Geschrieben

Ich mag das gar nicht. Ich hab den Werkzeugkasten lieber im Keller als im Gesicht oder sonstwo.
Toll, wenn einem beim Sex so ein Ding an den Zähnen rumklappert


Geschrieben

Hmmmmmmm zu wenig und zu viel...

Ich mag Piercings, aber nur, wenn sie dezent sind!

Im Gesicht finde ich sie je nach Typ manchmal ganz hübsch... für mich kämen sie nicht in Frage!

Nippel und Intimpiercings finde ich erotisch, sofern sie nicht überhand nehmen und nur als Schmuck dienen bzw manche auch als kleiner Reiz...;-)

Hab ja auch welche.....

Bei Männern mag ich Penis-Piercings nur, wenn sie klein sind... Ein Prinz Albert stört mich persönlich sehr, wenn ich ihn im Mund habe, denn es ist nicht so leicht, da dann genußvoll zu spielen. Auch hab ich da immer die Angst im Nacken, dass das Kondom bei wilderen Aktivitäten platzt...

Würde aber nie einen Menschen auf seine Piercings reduzieren und ihn deshalb bevorzugen oder ablehnen.... jeder sollte es so halten, wie es ihm selbst gefällt!


Geschrieben

Ich mag auch Piercings total...schmunzel..TE also meine Mutter bzw mein Vater würden damit auch ein Problem haben..gg..nimmst du die auf Arbeit imma raus?

Also ich hab wirklich nur 2 sichtbare im Gesicht und mein AG fand das nicht prickelnd und meinte ich sollte mir ja nicht einfallen lassen noch weitere stechen zu lassen naja gut..dann halt versteckte..gg

Natürlich gibts ein Maß..aber jeder is da anders und ich finde sowas scho nett anzugucken..mit nem laufenden Weihnachtsbaum muss ich mich jedoch auch net zeigen wollen..lach


Geschrieben

mag nur P´s in den Nippeln und im Genitalbereich


Geschrieben

also bei mir können es nicht genug sein,ich mag sogar das provokante daran!=)
nicht jeder hat so viele im gesicht =)


(= =)


×
×
  • Neu erstellen...