Jump to content

Was ist Deine bevorzugte Stellung?


osnajo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was wollen so viele Männer hier mit "69"? Das ist nix halbes und nix ganzes!

Lieblingsstellung:
Mir entspannt liegend einen blasen lassen.
Wie unromantisch, aber sorry, so ist es!

Und Sex mag ich natürlich auch in einigen Stellungen bevorzugt...


Geschrieben

Bin erstaunt, dass so viele 69 mögen

Ich bin bisher leider nur recht selten Frauen geraten, die das auch mögen

Doggy ...hm, das geht bei mir leider viiiiel zu schnell, da kann ich mich irgendwie nicht beherrschen.....

Sonst klassisch, Löffelchen, Rittlings oder auch .. na da gibt es ja ganze Bücher davon.

Aber es ist wie mit den Klamotten: Es gibt Hemden, die trägt man einfach gerne und oft, weil man sich darin wohlfühlt....

Alles andere ist dann eben mal was Besonderes - mit dem Risiko, dass es auch gelegentlich schiefläuft.

No risk - no fun


Geschrieben

Also 69 mag ich gar nicht....
Wie soll ich da geniessen wenn ich gleichzeitig....
lutschen muss wie eine Irre?

Ich mag es z.B. auf dem Sofa sitzend auf seinem Schoss......
da kann man so vieles anstellen.....


Geschrieben (bearbeitet)

warum immer nur STELLUNGEN sex besteht doch nicht nur aus irgend welchen akrobatischen verrenkungen

69 für mich eine langweilige stellung
doggy na auch nicht besonders der knaller
löffelchen nicht mein ding

Der "Ritt auf dem Delphin" - er liegt, sie sitzt auf ihm, die Füße auf seinen Schultern. Kippen wir das Ganze zur Seite, haben wir die "Liebkosung der Knospe"

[COLOR=Magenta]Beim "
X" plaziert sie sich auf seinem Penis, dann legen sich beide zurück, so dass jeweils der Oberkörper des einen zwischen den geöffneten Beinen des anderen ruht. Dann: Rhythmisches Bewegen der Unterleiber. Prima Technik für Typen, die sich auch gern ihren Schniedel in einen Schraubstock klemmen lassen. Besser geht eine Variation: sie schiebt ein Bein unter seines und liegt halb versetzt, ihre Hüfte also schräg zu der seinen. Gewährt auch mehr Bewegungsfreiheit.

Die "
Schere": im Prinzip der "Missionarstellung", nur dass er eines seiner Beine zwischen die ihrigen tut. Das bringt ihre entscheidenden Kleinteile in Wallung - oh yeah!So eine typische Tantra-Kiste ist die "Welle der Glückseligkeit": man sitzt Brust an Brust und verschlingt die Beine hinter dem Rücken des anderen. Ist zwar nett kuschelig, aber lässt nur mäßiges Geschaukle zu. So wird´s wilder: wenn sie mit dem Hintern zu ihm hin zwischen seinen Schenkeln kniet, ihre Füße drunter durchgesteckt - fertig ist der "Lotus-Ritt".[/COLOR]

[COLOR=Purple]Die "
stehende Umarmung" meint die Paarung im Stand, Auge in Auge. Ist etwas knifflig bei starkem Größenunterschied. Damit er richtig rankommt, muß sie sich breitbeinig auf die Zehenspitzen stellen und er etwas in die Knie gehen, was nach wenigen Minuten beiderseits zu Schenkelkrämpfen führen kann. Einen günstigeren Penetrationswinkel bietet der "Dreifuß": sie wickelt ein Bein um seine Taille, stützt den Fuß des andern Beins auf dem Fensterbrett ab. Oder sie stellt sich beidfüßig auf einen Schemel, den Rücken gegen die Wand gelehnt, und der Partner beglückt sie von vorn. (Geht auch klasse von hinten - wenn sie sich z.B. aufs Fensterbrett stützt.)[/COLOR]

und so weiter noch fragen meine HERREN


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Linkverweis entfernt
Geschrieben

ich mag es wen sie auf mir ist da kann ich alles beobachten


Geschrieben

a tergo und a tergo "verkehrt rum"-ein irrer winkel!!!


richtig von hinten rein!


Geschrieben

69, doggy, im stehen unter der dusche:-)


Geschrieben

Doggystyle ist die Beste. Geht tief rein und flasht :-)


richtig schön tief hinein!


Geschrieben (bearbeitet)

warum immer nur STELLUNGEN sex besteht doch nicht nur aus irgend welchen akrobatischen verrenkungen


Akrobatische Verrenkungen sind das Stichwort!

"Ritt auf dem Delphin" sinnlose Variante der Reiterstellung
"X" Erfahrung in der Badewanne und im Bett: Schmerzhaft!
"Schere" Schön für ihre "Kleinteil"? Zumindest unangenehm für meinen Hoden!
"Welle der Glückseligkeit" Du kannst noch so schlank sein, in der Stellung sitzen sich immer zwei Bauchspeckröllchen gegenüber! Tatsächlich sehr wenig Bewegungsspielraum. Wenn man die Umarmung aber löst und SIE sich nach hinten lehnt und auf die Hände stützt, kann es losgehen.
"Lotus-Ritt" Ausprobiert mit einer schlanken Frau und für gut befunden.
"stehende Umarmung" kein Bild vor Augen
"Dreifuß" klingt sinnlos und auch viel zu variabel (ist ja fast alle Dreifuss, von vorne, von hinten...)!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bevorzuge es eher "normal" diese ganzen akrobatischen Stellungen find ich einfach nur bescheuert. Ich will Sex haben und keinen Sport machen.
Meine Lieblingsstellung ist daher die Reiterstellung. Mal nach vorne gebeugt, so das Mann an den Titten saugen kann oder aber aufrecht um so dann zusätzlich noch fingern zu können


Geschrieben

Also schon beim lesen tut mir ALLES weh. :-)
Für mich ist es wichtiger, daß man sich genießen kann. Abhängig davon, ist die Stellung. Will ich IHN genießen oder er mich....da kann ich mich nicht festlegen.
Abwechslung und Spaß! Keinen Leistungssport!


Geschrieben

Ich schließe mich meiner Vor-vor-posterin an:
an erster Stelle: SIE oben
an zweiter Stelle: ich von hinten

Da hat Mann so schön die Hände frei ...

Für die Schlussphase, wenn Sie bei erstens und/oder zweitens schon gekommen ist, aber am liebsten ganz klassisch den Missionar. Da kann Mann dann nach Herzenslust zustoßen, ohne Gefahr zu laufen, Ihr weh zu tun oder raus zu rutschen (passiert mir beides manchmal bei zu heftigen Stößen von hinten).

An sonsten gebe ich auch meiner Vorposterin recht, Abwechslung ist Trumpf und permanentes Wechseln "dabei" ist sehr schön. Das ergibt sich eigentlich von ganz allein, man muss einfach fühlen, worauf der Partner gerade Lust hat oder was er/sie gerade braucht.


Geschrieben

Die A - Stellung Beine gespreizt am Boden Hände auch am Boden der Po in der Luft gehoben


Geschrieben

Ich bevorzuge es eher "normal"...
Meine Lieblingsstellung ist daher die Reiterstellung. Mal nach vorne gebeugt, so das Mann an den Titten saugen kann oder aber aufrecht um so dann zusätzlich noch fingern zu können



Prinzessin, herzlichen Glückwunsch!! Dein Beitrag deutet auf ein beachtliches Verständnis Deiner selbst hin. In Deiner Lieblingsstellung scheint mir aber noch ein Hilfsmittel für Dein Popöchen nötig zu sein. Bei gleichzeitig auf dem Rücken fixierten Händen wirst Du einen betörenden Kontrast zum Oben-Sein wahrnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

Die A - Stellung Beine gespreizt am Boden Hände auch am Boden der Po in der Luft gehoben




geile idee:-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe total auf Doggy Style. Da kann man vaginal und anal richtig schön tief rein!


Geschrieben

Ihn von oben abreiten.


ja, da wäre ich gerne drunter :-)


Geschrieben

doggystyle da kann ich mich so richtig austoben.
aber im grunde find ich die abwechselung beim sex sehr wichtig.


×
×
  • Neu erstellen...