Jump to content

Nuru Massage + Schlittenfahrt


Netter-Er86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch hat die Erfahrungen mit einer Nuru Massage und in Verbindung mit der Massage eine Schlittenfahrt und evtl. Vereinigung schon mal erlebt oder praktiziert es ? Wie war es für euch .  Und was ist das besondere bei dieser Form .

 

Würde es sehr gerne mal ausprobieren 

Geschrieben
Wirklich sehr gut, als Massage, aber noch besser wen gesext...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:00, schrieb Claudiozk:

Wirklich sehr gut, als Massage, aber noch besser wen gesext...

Was genau meinst du mit gesext?

Am 22.7.2019 at 11:52, schrieb JoeMG:

Kanns nur empfehlen.

Hast du eine Adresse die du mir empfehlen kannst? Komme vomNiederrhein und wohne nicht weit weg von Mönchengladbach 

Geschrieben
Massage wirst du finden... Mit sex wird es schwieriger sein, weil ein Gummi wird rutschen... Am beste ein Kit kaufen und mit eine gute Partnerin machen...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudiozk:

Mit sex wird es schwieriger sein, weil ein Gummi wird rutschen...

Habe mir erst vor ein paar Wochen eine Nuru-Massage mit anschließender Vereinigung bei einer professionellen Tantra-Sex-Meisterin gegönnt... der Gummi saß dabei bombenfest... wir waren gut 10 Minuten miteinander vereinigt... alles kein Problem!

×
×
  • Neu erstellen...