Jump to content

Gesichtsbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 12:02, schrieb Imperatorin:

Erniedrigung im Bett ist doch geil.

Würdest du dich nur von einem oder auch von mehreren Herren nacheinander und /oder gleichzeitig anspritzen lassen?

Geschrieben

Mir gefällts sehr und ich genieße es

Geschrieben

Warum muss man das erniedrigend finden? Wenn jemand wegen mir einen Samenerguss hat, muss ich ihn ja schließlich irgendwie geil machen, er kann sich wegen mir nicht mehr beherrschen, wenn das nicht alles andere als erniedrigend ist? Erniedrigend wäre es, wenn man es ungefragt und gegen den Willen des anderen macht, aber das ist dann nicht nur erniedrigend sondern wird auch schnell strafbar.

Geschrieben

Erlaubt ist was gefällt. Ich finde diese Art der Besamung äußert anregend und mag es -  gerne auch etwas mehr davon

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich kenne beide Seiten und ich finde beides sehr erregend

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag es sehr wenn er kommt seinen Saft im Gesicht zu spühren. Das Pumpen vom Schwanz ist so geil und wenn es dann direkt drauf spritzt bin ich glücklich gute Arbeit geleistet zu haben. Im Sexkino warte ich oft vor dem Hole und lass mich einfach nur vollspritzen. Wenn es zu viel wird verteile ich es schön … mich macht es an

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich macht es total an zu sehen wie er zuckt und mir die warme Sahne übers Gesicht und in den Mund läuft

Geschrieben

ich bin zwar keine Frau,aber ins Gesicht gespritzt zu werden ist einfach geil,ich finde es nicht Erniedrigend .

Geschrieben

Bestimmt empfindet dass jeder anders. Ich für meinen Teil möchte das auch gerne mal erleben. Am liebsten von mehreren gleichzeitig

Geschrieben

Ich bin bi und mag es sehr alles voll ins Gesicht gespritzt zu bekommen, je mehr je besser, gerne von mehreren.

Und dann mit dem Schwanz alles in den Mund schieben und mit der Zunge bei offenem Mund geilen Cumplay......ja ich liebe es... Lasse es auch gerne auf dem Weg nach Hause drauf.

  • 5 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:20, schrieb chaos_reigns:

sowas kann ich nicht verallgemeinern, es gibt Männer die dürfen sowas bei mir, und andere würden eine geklatscht bekommen

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mich macht Facecum aktiv sehr an, nur sollte es die Partnerin auch lieben und es nicht erzwungener Massen machen. Habe schon so viele Gesichter vollgespritzt, es ist einfach ein geiler Anblick.

Geschrieben

das ist Sex,das hat für mich nichts mit Erniedrigung zu tun,es sei den man wird dabei geschlagen weil man es nicht möchte und mag

Geschrieben

Gesichtsbesamung. Es hört sich irgendwie so an, als würde man eine Schönheitsbehandlung durchführen 🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Madmoisx:

Gesichtsbesamung. Es hört sich irgendwie so an, als würde man eine Schönheitsbehandlung durchführen 🤣

Gehört auch dazu 😂 macht die Haut zart

Geschrieben

Ich persönlich habe einige Frauen kennengelernt die mich dazu aufgeforderten haben das zu tun💦

 

Wenn es beiden genau indem Moment Spaß macht ist doch nichts verwerfliches dran💜

 

Mich macht es halt sehr an wenn ich sehe das es mein gegenüber anmacht💞

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an, wenn sie es mag und mich dazu auffordert es zu tun, warum nicht, aber einfach so? Nein. Auf der einen Seite kann es schon richtig reizvoll sein aber auf der anderen Seite auch nicht.

Geschrieben

Vorher sollte dieses Thema mal angesprochen werden, es passiert ja nicht einfach so. Nicht viele Frauen mögen das wirklich, wenn es aber so ist, dann hat das auch nichts mit erniedrigen zu tun. Nach meiner Meinung und Erfahrung 

Geschrieben

Es hasse es, wenn die Natur mein Gesicht besamt.

#heuschnupfenisuncool

×
×
  • Neu erstellen...