Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Hey, kurze Frage in die Gruppe, findet es Frau erniedrigend ins Gesicht gespritzt zu werden ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 ich als nicht frau kann sagen, mir gefällts
Bi**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Erniedrigen glaube ich nicht sie mögen es nur nicht dass die Haare was abkriegen..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 im Mund kommen ist doch viel schöner 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 sowas kann ich nicht verallgemeinern, es gibt Männer die dürfen sowas bei mir, und andere würden eine geklatscht bekommen
Susen Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Also ich finde auch, daß es viel geiler ist im Mund abzuspitzen wenn es gleich gesaugt und geschluckt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 (bearbeitet) Ich hab‘s VERPASST! Heute ist ja wieder mal der Tag für Fremdschämen-Beiträge und ich bin nicht vorbereitet🙄 Mal sehen, ob ich in der Schublade für dieses Niveau noch schnell einen Reservebeitrag finde😃 Aber wo ist sie nur, die Schublade für dieses Niveau?🤔🤔🤔 Ach ja, klar doch! Die ist im Keller 💡 Ne, Leute. Da schau ich nicht nach. Ist mir zu mühsam! bearbeitet Juli 22, 2019 von Gelöschter Benutzer
Ru**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Kommt immer drauf wer das macht. Einfach so bestimmt nicht. Gibt jemanden der das schon ab und an machen darf. Erniedrigend? Mmmhhh...gute Frage! Ne, nicht wirklich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 Frauen finden es viel erniedrigender, wenn der Typ am Schwanz mehr Saft in den Eiern als Hirn in der Birne hat
So**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Ich würde sowas bei mir nie gestatten. Geht für mich persönlich gar nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 Ich steh total drauf und besuche regelmäßig Bukkake Events oder organisiere selber Outdoor etwas.
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Juli 22, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Juli 22, 2019 Ich denke, es gibt Männer, die das genau mit dem Hintergedanken machen, weil sie meinen, sie hätten in dem Moment die Macht über die Frau. Und es gibt sicher auch einige Frauen, die dabei das Gefühl der Erniedrigung spüren und dies auch wollen. Ich selber mag es sehr, einen schönen Schwanz zu wichsen oder zu blasen oder auch nur zuzusehen, wie sich der Mann vor mir selbst befriedigt und ich genieße den Moment, wenn der Schwanz anfängt zu pulsieren und das Sperma sich dann in Schüben schwallartig entlädt und mir ins Gesicht spritzt. Besonders mag ich es, wenn der Mann dann anschließend mit seinen Fingern oder lieber noch mit der Eichel zärtlich über mein Gesicht streicht und das Sperma in Richtung meines Mundes schiebt. Da ich das -wie gesagt- sehr genieße, empfinde ich persönlich das also nicht als Erniedrigung. Und mal ehrlich: wer hat denn wohl in so einer Situation hier genau genommen wohl über wen die Macht ???
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 😂 wenn die Gruppe das erst im Nachhinein erfragt, bestimmt... Ansonsten kommt es doch wohl mal stark auf das Szenario an wie es aufgenommen wird und wie es ankommt.. Und irgendwie schwingt da doppeldeutigkeit mit😞.. Also kann so empfunden werden, kann aber auch ne Vorliebe sein. Ich persönlich mag es von meinem Partner, aber auch nicht immer und da ich alles gerne mit ihm mache, gibt es da auch nichts was mich erniedrigen könnte..
i-**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Wie wer was mag, das ergibt sich doch beim hemmungslosen Sex miteinander und dazu gehört die gegenseitige Sympathie.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 22, 2019 Autor Geschrieben Juli 22, 2019 Ich empfinde es nicht als erniedrigend, sondern eher anregend für mich 😉
Bouche Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Mädels, die drauf stehen und Sperma mögen, empfinden es wohl eher als lustvoll, so ist zumindest meine Erfahrung. Ich mache es gerne, besonders, wenn sie es auch genießt vor ihr zu wichsen. ;-)
lo**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Ich glaube ja, dass schon beim Stellen der Frage eigentlich klar war, dass es manche Frauen als erniedrigen empfinden und manche eben nicht! Zusätzlich kommt es natürlich noch auf die Situation an! Für eine defintive Antwort musst Du schon eine definierte Frau fragen! 😉 Fertig!
ma**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Nicht erniedrigend. ...lästig. ...mir ist es auf dem Körper lieber
Si**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 vor 2 Stunden, schrieb IngaTV: ich als nicht frau kann sagen, mir gefällts Passiv ( Sperma auf Gesicht kriegen ) oder aktiv ( Sperma auf Gesicht spritzen )? Ich selbst finde es für Frauen, auch für mich als TV, je nachdem, wird es was gespielt oder es ist nur Sex. Im Spiel könnte auch gut als Erniedrigung sein.
we**** Geschrieben Juli 22, 2019 Geschrieben Juli 22, 2019 Der Besudelungstrieb hat immer etwas mit Machtgefälle zu tun, dabei ist es egal um welche Körperflüssigkeiten es sich handelt. Wer es mag als Lustobjekt zu fungieren und dabei auch erniedrigt zu werden, wird es geil finden. Der große Rest wahrscheinlich nicht.
Empfohlener Beitrag