Jump to content

Gesichtsbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, kurze Frage in die Gruppe, findet es Frau erniedrigend ins Gesicht gespritzt zu werden ?

Geschrieben
Erniedrigen glaube ich nicht sie mögen es nur nicht dass die Haare was abkriegen..
Geschrieben
sowas kann ich nicht verallgemeinern, es gibt Männer die dürfen sowas bei mir, und andere würden eine geklatscht bekommen
Geschrieben
Also ich finde auch, daß es viel geiler ist im Mund abzuspitzen wenn es gleich gesaugt und geschluckt wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab‘s VERPASST! Heute ist ja wieder mal der Tag für Fremdschämen-Beiträge und ich bin nicht vorbereitet🙄 Mal sehen, ob ich in der Schublade für dieses Niveau noch schnell einen Reservebeitrag finde😃 Aber wo ist sie nur, die Schublade für dieses Niveau?🤔🤔🤔 Ach ja, klar doch! Die ist im Keller 💡 Ne, Leute. Da schau ich nicht nach. Ist mir zu mühsam!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen finden es viel erniedrigender, wenn der Typ am Schwanz mehr Saft in den Eiern als Hirn in der Birne hat
Geschrieben
Ich würde sowas bei mir nie gestatten. Geht für mich persönlich gar nicht.
Geschrieben

Ich steh total drauf und besuche regelmäßig Bukkake Events oder organisiere selber Outdoor etwas. 

Geschrieben
😂 wenn die Gruppe das erst im Nachhinein erfragt, bestimmt... Ansonsten kommt es doch wohl mal stark auf das Szenario an wie es aufgenommen wird und wie es ankommt.. Und irgendwie schwingt da doppeldeutigkeit mit😞.. Also kann so empfunden werden, kann aber auch ne Vorliebe sein. Ich persönlich mag es von meinem Partner, aber auch nicht immer und da ich alles gerne mit ihm mache, gibt es da auch nichts was mich erniedrigen könnte..
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Wie wer was mag, das ergibt sich doch beim hemmungslosen Sex miteinander und dazu gehört die gegenseitige Sympathie.
Geschrieben
Ich empfinde es nicht als erniedrigend, sondern eher anregend für mich 😉
Geschrieben

Mädels, die drauf stehen und Sperma mögen, empfinden es wohl eher als lustvoll, so ist zumindest meine Erfahrung. Ich mache es gerne, besonders, wenn sie es auch genießt vor ihr zu wichsen. ;-) 

Geschrieben
Ich glaube ja, dass schon beim Stellen der Frage eigentlich klar war, dass es manche Frauen als erniedrigen empfinden und manche eben nicht! Zusätzlich kommt es natürlich noch auf die Situation an! Für eine defintive Antwort musst Du schon eine definierte Frau fragen! 😉 Fertig!
Geschrieben
Nicht erniedrigend. ...lästig. ...mir ist es auf dem Körper lieber
SissyJuliaSchlampe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb IngaTV:

ich als nicht frau kann sagen, mir gefällts

Passiv ( Sperma auf Gesicht kriegen ) oder aktiv ( Sperma auf Gesicht spritzen )?

Ich selbst finde es für Frauen, auch für mich als TV, je nachdem, wird es was gespielt oder es ist nur Sex. Im Spiel könnte auch gut als Erniedrigung sein. 

Geschrieben
Der Besudelungstrieb hat immer etwas mit Machtgefälle zu tun, dabei ist es egal um welche Körperflüssigkeiten es sich handelt. Wer es mag als Lustobjekt zu fungieren und dabei auch erniedrigt zu werden, wird es geil finden. Der große Rest wahrscheinlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...