Jump to content

Gesichtsbesamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
absolut erniedrigend und widerwärtig. Ja.
Geschrieben
Nicht jeder Frau, das ist auch Geschmackssache, ich hasse Menschen die für die ganze Menschheit Antworten.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Andrewarburg:

Ich Frage oft ob sie Wünsche hat, wohin usw.

Hätte ich oft gefragt, wären mir viele geile Momente, incl. dem übertreten von Grenzen verwehrt geblieben. Wer zuviel fragt wirkt oft unsicher.

Geschrieben

Hmm, Erniedrigen? Ich glaube, das ist immer verschieden, von Frau zu Frau, ich hatte Partnerinnen, die es als erniedrigend ansahen, es trotzdem gerne machten, andere mochten es nicht und wurden auch nicht bedrängt, einige, wie auch die aktuelle Frau Keldhar, mögen es, zwar selten, aber wenn, dann weiss sie, das es mich anmacht und tut es darum. Dabei hat sie aber auch kein Problem, Spermabedeckt weiterzumachen, damit zu spielen, mich so anzumachen, sie weiss das es wirkt. Das fühlt sich nicht nach Erniedrigen an, meine ich. 

Geschrieben

Ja, würde ich als erniedrigend empfinden und somit nicht wollen. Ich bin niemand, der sich in die erniedrigende Position begeben würde

Geschrieben
Meine mag es lieber auf die Brüste, Po und Rücken. Gesicht ist nicht ihr Ding.
Geschrieben
Crazy 🤪 dat alle immer zuviel Sesamstrasse geschaut haben und Fragen über Fragen stellen 😅 Was bringt es solche Fragen an die Allgemeinheit zu stellen 🤔 Sollte man dies nicht eher lieber individuell mit dem Gegenüber klären 😅🤔 Wenn es dann soweit sein sollte Diese Dr. Sommer Fragen, die jeder irgendwie anders beantwortet 🙈 was soll man daraus schließen? CRAZY das die Welt nur aus Frage, Antwort spielen besteht 😅🙈 Spritz der richtigen Frau einfach mal ins Gesicht und rechtfertige Dich dann mit "also auf poppen, haben 67,5 % der Frauen gesagt, sie mögen es" Und es blieb ein weiteres Kopfschütteln 😅
DerLustvolle22
Geschrieben
Nicht alle kannte welche die mochten es sehr
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb bluebird88188:

Hey, kurze Frage in die Gruppe, findet es Frau erniedrigend ins Gesicht gespritzt zu werden ?

Nein überhaupt nicht. 

Das Gegenteil ist der Fall ;-)

Geschrieben

Die berühmten drei Worte? NICHT INS GESICHT 😂😂😂

 

Geschrieben
Frag dazu10 Damen und du bekommst 12 verschiedene Antworten ...
Geschrieben
Am 22.7.2019 at 13:26, schrieb Sascha73:

Passiv ( Sperma auf Gesicht kriegen ) oder aktiv ( Sperma auf Gesicht spritzen )?

Ich selbst finde es für Frauen, auch für mich als TV, je nachdem, wird es was gespielt oder es ist nur Sex. Im Spiel könnte auch gut als Erniedrigung sein. 

gerne angespritzt werden.....auch auf die titten.

Geschrieben

Erniedrigend nicht. Aber schon sinnlos.

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden. Es gibt Frauen die lassen nur Quark und und Gurke dran :-)

Geschrieben

Kann auch nur sagen, ins Gesicht war für meine Ex nie eine Erniederigung, ab und zu fand sie es schon geil :)
Nur sie fand es nicht peikelnd wenn das in die Haare kam (weil klebte so meinte sie) :D

Geschrieben
Das brennt so in den Augen..... Nee.... Lieber anständig in den Mund🤤🔥😉
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Doro84:

Das brennt so in den Augen..... Nee.... Lieber anständig in den Mund🤤🔥😉

Oh ja schön und tief in den Mund 

Geschrieben

Ich liebe es 😍 

... am besten bei geöffneten Mund, weil schmecken möchte man es doch auch!

Geschrieben

Ich bin bin Mann und steh drauf bei mir. Muss nicht jedem gefallen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Beim ersten Mal spritzte mein Partner mir noch ungefragt ins Gesicht, es hat mich aber schon angemacht. Trotzdem

schlucke ich lieber.

×
×
  • Neu erstellen...