Jump to content

Frauen die sich Bi Männer Wünschen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das reizt mich überhaupt nicht. Außer, ich darf mitspielen.😅🙈
Geschrieben
Erst zusehen...dann mitmachen...der geilste Sex überhaupt. Es muss galt nur alles passen 👍👍😜😜
Geschrieben
Es gibt nicht "die Frauen". Jede Frau ist individuell und hat eigene Interessen und Wünsche. Warum soll es nicht Frauen geben die voyeuristisch veranlagt sind und Männer untereinander beobachten wollen? Es wird nur nicht die große Masse sein.
Geschrieben
Sehr reizvoll der Gedanke. Nur kam es leider noch nie dazu.
Geschrieben
nein, eigentlich allen frauen bei denen das schonmal thema war finden das eher abtörnend..da ist ein mann der ne andere frau vögelt erregenden als zwei homos
Geschrieben
Hab damit keine probleme wenn die frau zusehn tut
Geschrieben

Ich mag zwei Herren beim Sex zusehen. Zwei Damen beim Sex zu beobachten finde ich eher nicht so spannend. Da mache ich dann lieber selber mit.

Geschrieben
Antwort auf deine Frage Lieber TE - Ich zumindest ja 😎
Geschrieben

Grundsätzlich bin ich fürs zuschauen zu haben, zuguggen ist ein grosser Teil meiner Sexualität.

Allerdings reizt mich das weder bei zwei Frauen, noch bei zwei Männern.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Marey:

Gibt es Frauen die darauf stehen Männer beim Sex zuzuschauen?

Ja. :coffee_happy:

Geschrieben

manche männer würde ich nicht mal ohne hose sehen wollen und erst recht nicht beim sex.

dennis543a3497
Geschrieben

von allen mädels,die ich kennenlernte,war nur einz,das spass dran hatte.  bzw. sie fand ammüsant einen kerl an ihrer zu sehen . aber nur was oral,anal und besammen anging. da schaute sie gerne zu und machte auch gerne mit .. geschmuse,geküsse zweier kerle törnte  sie wiederrum ab ,aber selber machte gerne dabei mit aktiven oder passiven rum .  .... ich selber fand erregend wenn sie dabei war,zuschaute oder auch mitmachte.... auf das geshcmuse ,geküsse mit einem kerl stehe selber nicht drauf....... ansonsten alle anderen frauen und mädels,wo mal sowas ins gespräch kam,waren strick dagegen,für sie war es no go,die meisten wollten nicht mal mit einem bi-kerl befreundet sein..... für die meisten ist es eher abtörnend,wenige finden es interessant erregend und gibt einige,die nur bestimmte sachen davon erregend,interssant finden.

Geschrieben

Auf jeden Fall, aber der Wunsch ist schon lange real geworden. Mittlerweile ist der MMF mit Bi-Männern unsere liebste Spielart. Jeder mit jedem, einfach "wild" durcheinander und manchmal schaffe ich es tatsächlich kurz nur zuzuschauen 😂

Gerne_Genießen
Geschrieben

Ja die gibt es und auch welche die sich trauen es zu sagen.

Danke Daggi für den ersten gemeinsamen BJ, den ersten Spermakuss.... und dieses ungwwöhnliche Gefühl

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich: ja, die gibt es. Aber ebenso aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es auch die gibt, die dann lieber mitmachen und auch solche, denen das gar nichts gibt.

Geschrieben

Na das ist doch mal ein Wort. Nur Reiz da oder schon gemacht 

 

Geschrieben

Also ich persönlich finde, dass das schon sehr heiss sein kann. Kommt natürlich immer auf die jeweiligen Männer an und wie das Ganze abläuft. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb XXL-Lady:

Also ich persönlich finde, dass das schon sehr heiss sein kann. Kommt natürlich immer auf die jeweiligen Männer an und wie das Ganze abläuft. 

Na ja, es kommt beim Sex ja immer auf die jeweiligen Beteiligten an. Ich persönlich finde es sehr anregend, wenn eine "interessierte" Frau zuschaut, wie ich mit einem anderen Mann spiele. 

Übrigens, liebe XXL-Lady, Dein Profiltext gefällt mir sehr gut und ich würde Dir ja gerne eine PN schreiben, wenn ich könnte. Vielleicht traust Du Dich ja, mir eine erste PN zu schicken. ;-)

Geschrieben

ja mich würde es sehr reizen männern beim sex zuzusehen, auch meinem mann

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 11:32, schrieb argos532:

ich sehe ihnen gerne zu, mache dann aber auch mal gerne mit

richtige einstellung ;-)

Am 1.8.2019 at 08:56, schrieb Ami-Paar:

ja mich würde es sehr reizen männern beim sex zuzusehen, auch meinem mann

würd dir gerne dabei helfen

Geschrieben

Meine Freundin würde es mal gerne sehen. Sie kennt einen DWT, und der würde mich auch gerne ficken. Bei der 1. Gelegenheit hatte ich mich nicht getraut. Aber ich werde es nochmal versuchen.  Nicht nur weil sie es geil findet, sondern weil ich auch mal wieder einen in mir spüren möchte.

×
×
  • Neu erstellen...