Jump to content

Frauen die sich Bi Männer Wünschen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das es ziemlich schwierig ist so eine Frau zu finden. Selbst wenn du in deinem Profil stehen hast, das du "nur" bi interessiert bist, hast du Schwierigkeiten eine Frau kennen zu lernen.
Geschrieben
Warum nicht meine ex liebte es zuzuschauen 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marey:

Gibt es Frauen die darauf stehen Männer beim Sex zuzuschauen? Viele sagen sie würden gerne zwei Frauen zusehen wenn sie zärtlich zueinander sind.
Denken Frauen auch so, wenn sie zwei Männern zuschauen?

Nein Niemals!!! 

Find daran überhaupt nichts erotisch... 🤷‍♀️

Geschrieben
ich sehe ihnen gerne zu, mache dann aber auch mal gerne mit
Geschrieben
Meine ex hat es geliebt zuzuschauen hat sie sehr eregt ! Mein jetzige tastet sich ran mag es aber auch schon
Geschrieben

Ich bin zwar Bi und stehe auch auf Kerle aber ich wüsste jetzt nicht wirklich, was ich davon hätte, 2 Männern nur zuzusehen.

Wenn sie mich in die Mitte nähmen, das wäre was Anderes. Aber das wurde ja nicht gefragt.

Geschrieben
wer will denn nur zugucken man macht doch dann zusammen Action oder
Geschrieben
Aus Erfahrung wissen wir, dass es das auch gibt ...... allerdings nicht so häufig, wie Männer - 2 Frauen zusehen wollen....
Geschrieben
Immernoch ein ungewohntes Bild, dennoch finde ICH die Vorstellung sehr heiß.
Geschrieben

 Also wir haben das beim 3er probiert, meine Frau findet es eher weniger erregend ihrem Mann beim Sex mit einem anderen Mann zuzusehen, von daher haben wir das auch nicht weiter betrieben.

Geschrieben
Mein Mann ist bi und ich muss sagen das es der geilste Sex ist mit einem bi Mann Zwar suchen wir getrennt hier denn ich bin auch bi, aber Frauen werden defitiv bei uns bevorzugt, falls sich denn endlich mal eine trauen würde
Geschrieben
Ich persönlich finde die Vorstellung sehr erregend , mein Er ist nicht abgeneigt, und zu wissen daß ich dabei zuschauen würde macht ihn auch sehr heiß , genauso wie mich 😈😜
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marey:

Denken Frauen auch so, wenn sie zwei Männern zuschauen?

Da gibt es sicher Frauen die das mögen, ich gehöre nicht dazu.

 

Geschrieben
Ich finde es geil und würde gerne zusehen und dann mitmachen!
×
×
  • Neu erstellen...