Jump to content

Tipps für Knebel und Fesseln gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rate Anfängern von knebeln ab da die gefesselte person rückmeldung geben muss wenn etwas schief läuft. Sprachverbot geht ja auch. Bei Fesseln immer (!!!) Darauf achten das sie schnell zu öffnen sind: klettverschluss oder gute scharfe (garten/blech) schere. Breites Material schneidet nicht ein und verteilt den Druck besser. Ampel bekannt? Grün heisst weitermachen. Gelb bedeutet es geht noch aber mir wird mulmig, bei rot sofort(!) aufhören und auf was anderes schwenken. Safeword gleich Abbruch der Session , direktem lösen aller angebrachten utensilien. Bei bdsm stammtischen oder in clubs, evtl auch hier per Suche, findet man immer mitteilungsbereite Leute mit unterschiedlicher Erfahrung. Viel Spaß ohne unerwünschte Folgen
Geschrieben
Mit Panzertape läßt sich auch einiges anstellen ! Jeder gute Haushalt hat Panzertape , es ist so schö vielseitig einsetzbar
Geschrieben

Ich hab Schnüre und zum Knebeln ein Handtuch genommen, das geht zur Not für den Anfang auch ;)

Geschrieben
Am 22.7.2019 at 09:44, schrieb MrPonytail:

Testet einfach was sich für euch gut anfühlt. Einfache Sachen wie Tücher, Gürtel und verschiedene Seile gibt es ja in jedem Haushalt. Und dann schauen wo ihr die richtige Menge und das Material bekommt ;)

Genau so ist es !

Dicke Seile schneiden nicht so ein.
Also einfach mal ein paar Meter dickes (Kletter) Seil nehmen, gibt es da, wa es auch erotisches EIS gibt .....wenn ihr versteht. ;-)
Und dann macht einfach.
Als Knebel oder Augenbinde einfach ein Halstuch.
Wäscheklammern für die Nippel und die flache Hand zum Arsch voll hauen.
Was davon gefällt - baut ihr einfach aus.
 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was ich auch sehr empfehlen kann, ist so ein Fesselset, das unter die Matratze gepackt wird. Ist übrigens gerade bei nem dreibuchstabigen Online-Erotik-Handel im Angebot. 😉

 Sieht aus wie ein Andreaskreuz, ist nur platzsparender und erfüllt den selben Zweck. 

Geschrieben

Ich habe manchmal Probleme durch meine Nase ausreichend Luft zu bekommen, daher empfehle ich zum knebeln einen Knebel mit gelochtem Ball und als Ersatz für ein Safeword gibt man der/dem Sub eine Kette oder ähnliches in eine Hand, was dann bei Grenzüberschreitungen fallen gelassen wird und ordentlich scheppert. Live it and love it. ;)

×
×
  • Neu erstellen...