Jump to content

Schlucken oder Spucken?


abcd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer nicht würg bläst nicht am Limit
Geschrieben
Schlücken ist immer gut und geil.
Geschrieben

Nichts davon und das Schlucken müsste sich erstmal verdient werden.

Geschrieben
A,B oder C ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht 😅😁😂😃
Geschrieben
Spermakuss hatte ich schon. Fands nicht so dramatisch. Salzig halt ne ;)
Geschrieben

Wer schon mal geschluckt hat, der will es immer wieder...aber, man muss es halt mögen...und wissen, der mann ist gesund...und der spritzt seinen geilsaft extra für dich!

 

Das Thema wird immer aktuell bleiben...dabei hängt die Antwort nur davon ab, wie gut man sich kennt...und wie gern man sich hat...ist halt ein Vertrauensbeweis...oder Liebesbeweis...macht man ja nicht mit vielen Männern...nur mit EINEM...

 

Geschrieben
Na endlich, diese Frage fehlt mir hier schon fast eine Woche.
Geschrieben

Ganz klar, erst Blasen dann schlucken.....sonst ist der Kaffee viel zu heiß

Geschrieben
Die Rede ist jetzt von Hetero-Sex : Aufnahme ist geil, Schlucken ist geiler! Für den Mann jedenfalls. Und weil es so wenig Frauen gibt, die das gerne tun, sind diese bei den Männern umso begehrter. Es ist halt die Kirsche auf dem Dessert! Muß aber nicht immer sein, wenn der Blowjob als ganzes gekonnt ausgeführt wird.
Geschrieben
Ich kann mir nicht helfen aber ich meine genau dieses Thema (nicht der exakte Wortlaut) hatten wir diesen Monat schon einmal. Respekt! Wirklich!
Geschrieben
Schatz, schluck runter, das Bett ist frisch bezogen. So oder so ähnlich war doch der Spruch?
Geschrieben
Eine abgewandelte Version von Russisch Roulette: die Frau würfelt vorher aus - Spucken, Schlucken oder Beißen. Der Mann erfährt es erst im Moment des "Abdrückens".
Geschrieben
Sperma kommt mir gar nicht erst in den Mund, deshalb stellt sich mir diese Frage nicht.
Geschrieben
Schlucken, es wird zuviel unter der Hand verschleudert
Geschrieben
Meine freiwillige Nute schluck immer bis zum letzten Tropfen
Geschrieben

Moin

Danke Männer.

Ich find es toll. das ihr euch hier endlich zum Trans-Dasein  bekennt:clapping:.

Die Frage war an die Mädels gerichtet.

Da mich nur einer besamen darf und Mutter Natur Sperma dafür gemacht hat vom einem in den anderen Körper gefüllt zu werden. natürlich schlucken

Geschrieben

Guten Morgen^^

Huch....wo sind denn die ganzen Gesundheitsapostel, die immer und ewig predigen, was man sich alles ohne Kondom fangen kann.....?

Kommt selbstverständlich alles ins Kondom und dann stellt sich so ne Frage gar nicht.

 

 

Geschrieben

Das kommt drauf an.

Vor den von beiden gemachten Gesundheitschecks, kommt das Sperma ins Kondom und blasen ist bei mir tabu.

Nach den gemachten Checks mag ich die Abwechslung, mal schlucken oder auch mal woanders. Spucken finde ich persönlich eklig.

×
×
  • Neu erstellen...