Jump to content

Schlucken oder Spucken?


abcd

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Na da findest du hier eine ganze Menge davon.....

Vermutlich. 

Nach 1000 Schuss ist schluss. 😂

Geschrieben
Spritz es dir selbst in den Mund.
Geschrieben
Also wirklich! Das lernt man doch schon ganz zeitig. Man sollte nie beim Zähneputzen schlucken. Was für eine Frage! Hoffe konnte damit helfen!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb abcd:

Hey Mädels, was ist euch lieber , Schlucken oder Spucken oder doch lieber wo anders ? 🙃

Ich find's schlimm, wenn Raucher auf die Straße spucken, sie sollten schlucken 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß nicht, ob schlucken die saubere Alternative ist...

wenn danach alles nach Kotze stinkt .. da muss die Bettwäsche mit Sicherheit gewechelt werden....;o)

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
oh, klasse...endlich mal ne innovative und sozialkritische Frage... probier es selbst, dann ist die Frage schnell beantwortet....es lebt...huch das "k" vergessen...
Geschrieben (bearbeitet)

Falls du Sperma meinst. ..woanders....

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich liebe es die schöne weiße dicke Ficksahne zu schlucken von meinem Sir.... Aber ich will auch sehr gerne hin und wieder besamt werden und das gern auch im Hurenarsch oder der nassen schmatzenden Pussy.... Frechweg.... Das Luder Claudi 💋💃
Geschrieben
Schon dein Angebot Profilname deutet mehr als genug auf deinen Intellekt hin, deshalb solltest du dir solche Kommentare lieber sparen! 🙄
Geschrieben
Natürlich wird alles geschluckt 👅😉, für mich gibt es da nichts anderes ...aber auch das muss jeder für sich selber wissen ....
Geschrieben
Spucken geht für mich gar nicht... Wenn man es nicht möchte, dann sagt man es und dann spritzt der Mann auch nicht in den Mund. Letztlich ist das in den Mund spritzen ja auch eine Spielart die vom gesundheitlichen Aspekt nicht mal eben mit jedem praktiziert wird...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb binhier:

Auf face oder po ist geiler....😉

Spucken oder schlucken? 🤔😂😂

Geschrieben

Bisher hab ich es noch nicht erlebt, dass eine Partnerin es zwar OK fand wenn ich beim Blasen komme aber sie das Schlucken ablehnte. Letzteres ging immer damit einher, dass bereits das Kommen im Mund als nicht gewollt genannt wurde. Frauen die kein Problem mit Sperma im Mund hatten, sind meist nicht nur von sich aus zum Schlucken bereit, sondern als Mann muss man sich hier auch durchaus auf einen Spermakuss einstellen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb abcd:

Hey Mädels, was ist euch lieber , Schlucken oder Spucken oder doch lieber wo anders ? 🙃

Ins Tütchen 

Geschrieben
Gut wäre es, wenn du selber erstmal dein Saft kostest.
Geschrieben
Und wieder denk ich an den Wackel Dackel, der immer so schön den Kopf geschüttelt hat 😂 Fragen die, die Welt bewegen 😂😂😂
×
×
  • Neu erstellen...