Jump to content

Sex mit Massage Handschuhe


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GamerChick:

ich finde Massage mit Pailettenhandschuhen geil, kennst du die auch..?

Pailletten Handschuhe ja kenne ich würde ich extrem geil finden

vor 6 Stunden, schrieb Zapruder:

...echt krass... :flushed:

Ja war krass

Geschrieben

Was verstehst du unter „Sex mit Massagehandschuhen“???

Geschrieben

Es macht wohl keinen richtigen Sinn hier Tipps für Massagen zu geben - egal ob mit oder ohne Handschuhe. So etwas lernt man doch besser praktisch und nicht theoretisch. 

Schliesslich kann man bei einer Massage schnell auch mal was falsch gemacht haben. Aber alleine schon den Unterschied ob sie anregend oder entspannend sein soll, sollte man wissen. 

Geschrieben
Wenn Du etwas Farbe in Dein Sexleben bringen möchtest .... Skruba, der Kartoffelschälhandschuh. Ich finde, allein der Name klingt schon nach einer Geschlechtskrankheit.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Matze156:

Halt doch mal für einen Tag den sabbel,

Er war jetzt ewig nicht zu lesen, was regste dich auf? Weiterscrollen, ganz einfach.

vor 8 Stunden, schrieb RobDN:

Bitte blockier mich doch endlich dass ich deine idiotischen Beiträge nicht mehr lesen muss.....

An seiner Stelle, erst recht nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb Frau_sucht_Frau:

Bitte bitte bitte mich auch

Bitte, bitte, bitte blockier du ihn doch. Nur dann kannste nämlich keine Beiträge mehr lesen. (außer im Newsfeed) (doch nicht so schlau, wie angenommen, Hauptsache ihn doof da stehen lassen wollen)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Sanftermann58:

Ich hätte wahrscheinlich den Eindruck, mich vor etwas schützen zu müssen. So wie man Spülhandschuhe benutzt. 

Gute Idee übrigens... Mal wieder jemanden massieren... nackt (schönes Wort)... Würde ich gerne tun... :-)

Das Gefühl der nackten Haut, oder der warmen Hände auf sich selbst, ist das zu übertreffen? Warum Handschuhe nehmen?. 

Meine Frau war Krankenschwester, ich fand das schon geil, wenn sie ab und zu mal Latexhandschuhe überstreifte. Im Dienst trug sie die Handschuhe zum Schutz, musste da ja bei der Körperpflege einiges in die Hand nehmen. Ich mochte dieses Gefühl, damit berührt zu werden, mal die Rolle des Patienten zu spielen. Die Handschuhe waren da schon ein wesentlicher Punkt, da konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie das die Patienten erlebten, wenn sie von meiner Frau z.B. gewaschen wurden. Da kam es ja auch vor, dass sich mal was regte, ich hatte den Vorteil, dass ich "meine" Krankenschwester dann auch vögeln konnte, die Patienten erfuhren nur das Gefühl der Handschuhe auf ihrer Haut.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mopedfahrer57:

Meine Frau war Krankenschwester, ich fand das schon geil, wenn sie ab und zu mal Latexhandschuhe überstreifte. Im Dienst trug sie die Handschuhe zum Schutz, musste da ja bei der Körperpflege einiges in die Hand nehmen. Ich mochte dieses Gefühl, damit berührt zu werden, mal die Rolle des Patienten zu spielen. Die Handschuhe waren da schon ein wesentlicher Punkt, da konnte ich mir sehr gut vorstellen, wie das die Patienten erlebten, wenn sie von meiner Frau z.B. gewaschen wurden. Da kam es ja auch vor, dass sich mal was regte, ich hatte den Vorteil, dass ich "meine" Krankenschwester dann auch vögeln konnte, die Patienten erfuhren nur das Gefühl der Handschuhe auf ihrer Haut.

Geil

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Ultraboy125:

Ja stimmt mit Einweg Handschuhe

Also Einweghandschuhe hätte ich jetzt nicht als Massagehandschuhe verstanden, da kann ich auch mit einem Kondom wichsen, wird sich vermutlich ähnlich anfühlen.

Wenn mir mal nach einer Erleichterung mit meinen Händen ist gibt es tatsächlich einige Varianten, mit denen man das Gefühl noch intensivieren kann, meine liebste Freundin hier weiß genau was jetzt kommt :kissing_heart:, ich nehme gern mal einen Nylonstrumpf zur Hilfe, für mich fühlt sich das eben sehr angenehm an, ist aber vermutlich auch so eine Sache im Kopf, andere mögen halt das gefühl von Latex oder Leder.

Das war es dann aber auch schon an Erfahrungen im Bezug auf Wichsen mit etwas "Handschuhähnlichem", in diesem Sinne allen einen fröhlichen Masturbationstag.

×
×
  • Neu erstellen...