Jump to content

Sex mit Massage Handschuhe


Ultraboy125

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehst du zu Sex mit Massage Handschuhe und was sind deine Erfahrungen damit 

Tipps für Massage mit Massage Handschuhe

 

Geschrieben
Ich habe nur so einen Noppenhandschuh. Für meine 🐈 Katzen. Die mögen den aber alle nicht. Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen meinen Freund damit durchzurubbeln....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Ultraboy125:

Wie stehst du zu Sex mit Massage Handschuhe und was sind deine Erfahrungen damit 

...ist ok. Wer's mag. Mich stört's nicht, solange derjenige nicht gleichzeitig Auto fährt... :smirk:

Aber, was sind denn eigentlich Deine Erfahrungen ?

Du wirst doch schon mal 'experimentiert' haben, @Ultraboy125... 🎃

Erzähle mal... 😊

bearbeitet von Zapruder
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zapruder:

...ist ok. Wer's mag. Mich stört's nicht, solange derjenige nicht gleichzeitig Auto fährt... :smirk:

Aber, was sind denn eigentlich Deine Erfahrungen ?

Du wirst doch schon mal 'experimentiert' haben, @Ultraboy125... 🎃

Erzähle mal... 😊

Ja stimmt mit Einweg Handschuhe

vor 13 Minuten, schrieb Matze156:

Halt doch mal für einen Tag den sabbel,

Jetzt wurde eh so lange keine Frage von mir genommen

Geschrieben
Alter wie oft willst du das Handschuh Thema hier noch diskutieren. Das hast du doch schon ein paar Mal geschrieben. Hat jetzt wirklich jeder verstanden das Handschuhe dein Fetisch sind
Geschrieben
Ja, welche mit grünen Pailletten und kleinen Noppeln..... das geht richtig ab 😉😁
Geschrieben

Ich hätte wahrscheinlich den Eindruck, mich vor etwas schützen zu müssen. So wie man Spülhandschuhe benutzt. 

Gute Idee übrigens... Mal wieder jemanden massieren... nackt (schönes Wort)... Würde ich gerne tun... :-)

Das Gefühl der nackten Haut, oder der warmen Hände auf sich selbst, ist das zu übertreffen? Warum Handschuhe nehmen?. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ja stimmt mit Einweg Handschuhe 

...und ? Kaputt gerubbelt...? :smirk:

Ich empfehle Dir diese dicken 'Industrie Handschuhe' ('ätz - und Säuresicher'!) aus dem Baumarkt. :construction_worker:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zapruder:

...und ? Kaputt gerubbelt...? :smirk:

Ich empfehle Dir diese dicken 'Industrie Handschuhe' ('ätz - und Säuresicher'!) aus dem Baumarkt. :construction_worker:

Nö kaputt nicht

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zapruder:

..ah ja... 🤔

Ja waren nicht kaputt

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich habe nur so einen Noppenhandschuh. Für meine 🐈 Katzen. Die mögen den aber alle nicht. Bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen meinen Freund damit durchzurubbeln....

So als Peeling, bestimmt nicht schlecht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Ja waren nicht kaputt

...ja, und ? Sondern ? 🙄

Warum sprichst Du nicht ? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zapruder:

...ja, und ? Sondern ? 🙄

Warum sprichst Du nicht ? 

Es war ein sehr angenehmes Gefühl mit Einweg Handschuhe massiert und gestreichelt zu werden es war sehr erotisierend

Geschrieben (bearbeitet)

Kann ich nichts zu sagen...ich hatte noch nie Sex  mit Massagehandschuhen... aber mit Noppensocken... dann bleiben die Füße warm

bearbeitet von OnlyForLonely
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ultraboy125:

Es war ein sehr angenehmes Gefühl mit Einweg Handschuhe massiert und gestreichelt zu werden es war sehr erotisierend

...verstehe. Mit Öl nehme ich an... 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zapruder:

...verstehe. Mit Öl nehme ich an... 

 

Nö ohne

Geschrieben

Mit Massagehandschuhen?Diese kratzigen Dinger?Auuuutsch,neeeeeee ...... passt für mich eher in die SM Ecke 😳🤷‍♀️

Geschrieben
Ständig das selbe Thema. Sowas nervt. Bitte suche dir eine andere Beschäftigung aber frage nicht unzählige male das selbe. Anscheinend willst du nur Tipps sammeln. Sammel doch im REALEN LEBEN deine eigenen Erfahrungen. Langsam habe ich das Gefühl das einige Mitglieder genervt sind von deinen Fragen
Geschrieben
ich finde Massage mit Pailettenhandschuhen geil, kennst du die auch..?
Geschrieben
Bitte blockier mich doch endlich dass ich deine idiotischen Beiträge nicht mehr lesen muss.....
×
×
  • Neu erstellen...