Jump to content

Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da kein Problem mit alleine oder mit ihr oder wenn die es sich Mal selbst besorgt . Haupt-Sache ist das die dann immer noch mit mir Lust hat zu schlafen
Geschrieben
Och klar man kann sich doch nicht immer zusammen finden vor allem wenn man Kinder hat. Klar gehört das dazu
DerLustvolle22
Geschrieben
Verbieten würde ich es mir nicht lassen ich ihr nämlich auch nicht und außerdem eine gute Ergänzung wen msl die Lust des Partners nicht da ist.
Geschrieben
Logisch, wäre schlimm wenn nicht 😄
Geschrieben
Das gehört dazu, vor allem wenn die Dame keine Lust hat. Der Druck muss weg 😊
Geschrieben
Ich hab auch gemeckert gekriegt als ich den Staub von der Palme gewedelt hab. Hab nur gemeint dass sie froh sein soll das ich ihre Pflichten erledige. 😅
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twixii:

Wie steht ihr zu dem Thema Masturbation in einer Beziehung? Verboten oder gehört dazu?

Wer will mir das denn verbieten ? Entschuldige aber was für eine seltsame Frage.

Geschrieben
Jemandem verbieten zu wollen sich selbst zu befriedigen ist lächerlich. Egal in welcher Konstellation.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb twixii:

Verboten oder gehört dazu?

Wer kann so was verbieten? Man sollte offen darüber reden und es nicht heimlich machen.

Geschrieben
Mit welcher Begründung sollte man das denn verbieten wollen? 🤔
Geschrieben
Sollte lieber zusammen passieren. Dann kann der Partner oder die Partnerin auch viel über den Anderen lernen, wie er es mag.
Geschrieben

Na klar ist das verboten, lass dich blos nicht erwischen...:***ful:

Geschrieben
Ich denke das das zu einer guten Beziehung auch mit dazu gehört. Sich gegenseitig dabei zu zuschauen kann echt ein geiler Einstieg für guten langen Sex sein.
Geschrieben
Gehört definitiv dazu. 👍
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb twixii:

Wie steht ihr zu dem Thema Masturbation in einer Beziehung?

Wenns die Oide nicht mehr bringt, muss Mann halt wixxxen. 

Ist doch ganz normal. 

Geschrieben
Wenn er nicht da ist und ich geil bin, bleibt mir nix anderes übrig 🤷‍♀️😅
Geschrieben
Im Idealfall gegenseitig.. Ist besser als alleine
Geschrieben
zusammen oder mit mehreren um die Wette, is wie Kirschkernspucken und brennt au wenn's ins Auge geht *grinzzz*
Geschrieben
Wenn der Partner gerade nicht die rechte Lust hat, sollte es erlaubt sein doch selbst die Hand anzulegen.
×
×
  • Neu erstellen...