Jump to content

Eure lieblings passive Stellung


dani_1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Frage an die passiven Jung: welche ist eure Lieblingsstellung beim Sex? Ich habe neulich das reiten für mich entdeckt.. ansonsten mag ich es sehr, wenn ich auf dem Rücken liege mit den Beinen nach oben...

Und welche Stellungen mögen die aktiven Jungs am liebsten?

Grüsse

Dani


Geschrieben

Ganz klar: Auf dem Rücken liegen und die Frau reiten lassen. Prima vom Gefühl her, was für´s Auge und du kommst tief rein.


Geschrieben

Mit dem Bauch über die Sessellehne und ein Buch zum lesen,dann lass doch den Herrn sich schaffen
Passiv genug

Mist waren ja nur die Jungs gefragt,was bin ich doch wieder vorlaut

Susi


Geschrieben

Entspannt in einem gemütlichen Sessel, mit einem guten Buch oder Film und dazu Kaffee satt... *hach macht*


Geschrieben

genialingiessen,des ist ne Idee,ich räum jetzt mein Krams auf die Terrasse und geniesse den Tag.

Susi


KlausHermannn
Geschrieben

am geilsten ist es, wenn ich die Frau von hinten nehme


Geschrieben

eigentlich habe ich mich mehr für die Mann-Mann Seite interessiert, weil ich da nicht viele Jungs hatte... bei Mann-Frau habe ich selber schon einiges ausprobiert..


Geschrieben

sind wir hier im kindergarten?
die kerlen sollen leistung bringen beim sex, und nicht passiv rumliegen


Geschrieben

die göttin hat gesprochen..................


Geschrieben

nalogo..........................


Geschrieben

Also das unten liegen hat schon was, ich hab nämlich Höhenangst


Geschrieben

Fee lass die Jungs doch hier mal schön schreiben - das gibt denn ne schöne Sammlung welche faulen Säcke schonmal nicht in Frage kommen für ne Entspannungsrunde


Schlüppadieb
Geschrieben

Käfer machen ? was is daran "passiv" ?


Geschrieben

oh gleich kommen noch die Bienchen und Blümchen dran wenn wir jetzt schon wissen wie man Käfer macht?


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

oder Käfer aufm Rücken

Nachtrag:

Schnappes [COLOR="Red"]5[/COLOR]


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

die sexkäfer greifen an....................


Geschrieben

sind wir hier im kindergarten?
die kerlen sollen leistung bringen beim sex, und nicht passiv rumliegen




das könnte man[n] aber auch über so manche frauen sagen!
einfach nur das loch hin halten is auch langweilig....


Geschrieben

Fee lass die Jungs doch hier mal schön schreiben - das gibt denn ne schöne Sammlung welche faulen Säcke schonmal nicht in Frage kommen für ne Entspannungsrunde



du bringst mich da auf gemeine ideen


Schlüppadieb
Geschrieben

das könnte man[n] aber auch über so manche frauen sagen!
einfach nur das loch hin halten is auch langweilig....



sagst Du, aber ich bin überzeugt, das 90 % der "suchenden" Männer hier, damit schon zufrieden wären


Geschrieben

du bringst mich da auf gemeine ideen



erzähl mir mehr


Geschrieben

meine liebste passive stellung ist nicht aus dem bürostuhl zu kommen...


Geschrieben

Ich bin auch Mitglied im Club der sich bekennenden Käfer!!!( manchmal)

Sorry, dass ich als Frau geantwortet habe.....


×
×
  • Neu erstellen...