Jump to content

Entzug körperlicher Nähe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hier schreibst Du ganze Arien. Die solltest Du mal in Deinem Profil niederlegen. Das Forum ist übrigens ein ungeeigneter Ort für die Suche. Viel einfacher wird es, wenn Du Deine hier geschriebene Arie einkürzt und als Dating-Gesuch einstellst. Jep, das ist der Teil von Poppen, in dem man Suchen definiert und veröffentlicht, damit sich potenzielle Partnerinnen darauf melden können. Wenn dann das Profil inhaltlich interessant für die Suchende ist, steht dem Erfolg eigentlich nichts mehr im Wege.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass Frauen das als „MiMiMi“ auffassen.

Mimimi ist, wenn du rumheultest, dass du hier keine abkriegst, oder was für ein armes Schwein du bist, weil dir deine Frau weggelaufen ist. Auf letzteres würde ich übrigens im Profiltext nicht eingehen.

Verbanne aus deinem Kopf, dass hier alle nur auf schnellen und unverbindlichen Sex aus sind, nur weil diese Seite heißt wie sie heißt. Das gibt es zwar bei Männern und auch bei Frauen, aber mindestens genau so viele die Nähe und Zärtlichkeit suchen. Sex natürlich auch, aber eben nicht ganz so vorrangig und schnell. Nicht umsonst werden Professionelle aus genau diesem Grund abgelehnt. Man möchte selbst gemeint sein und nicht die Kohle, die über den Tisch wandert. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@berlin_er44 Im Grunde hast du Recht. Das mag für viele extravertierte Typen so gelten. Für mich, der ich introvertiert bin, gilt das so nicht. Ich stehe mir oft selbst im Weg, weil ich zu kompliziert denke. Wo Andere einfach was „hinrotzen“, ohne weiter darüber nachzudenken, denke ich 10 Schritte voraus und überlege mir, wie ich nicht missverstanden werde und wie ich nicht Frauen schon im Vorfeld mit zu viel weichgespültem Text abschrecke. Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass Frauen das als „MiMiMi“ auffassen.

Und beim anklicken wonach du suchst und dem anklicken der Vorlieben hast jetzt auch ganz introvertiert 10 Schritte vorraus gedacht?

Geschrieben
@All Danke für eure wertvollen Rückmeldungen und Denkangebote. 🙂
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sandy-1961:

Ob das hier möglich ist??

Einen Versuch ist es wert 

Geschrieben
@berlin_er44 Jawoll! 👍🏻
Geschrieben

Macht für mich nur wenig Sinn das hier im Forum zu erörtern, zumal es sicherlich genug Frauen hier gibt, die auch so denken. Also den relevanten Frauen einfach mitteilen was man vermisst. Hatte bisher nur einen Mann der so direkt dieses Bedürfnis von allein ansprach. Entweder haben viele Männer das Bedürfnis nicht oder Angst dass gleich ein Heiratsantrag folgt 😄

Dass die Herzdame die Biege gemacht hat und du nun körperlichen Ersatz suchst, sollte unausgesprochen bleiben. Manches sich lieber nur denken 😏

Geschrieben
Sexuelle Befriedigung und diese Nähe die du suchst und beschreibst, sind für mich absolut nicht dasselbe. Das miteinander zu verbinden ist für mich eine Königsdisziplin und auf keinen Fall mit jemandem möglich der mir nicht nah steht bzw mit dem mich keine tiefe Sympathie oder gar Zuneigung verbindet, sonst fühlt sich diese Wärme doch eh nur kalt an. Zärtlichkeit und sich geborgen zu fühlen, hat eben nichts damit zu tun jemanden in den Schritt zu greifen. Es zu finden ist zwar möglich, benötigt aber viel Geduld und Fingerspitzengefühl. 😉
Geschrieben
@ChubbyFemmeFatale Interessantes Statement. Du hast Recht!
Geschrieben
@female_instinct Dass diese „Diskussion“ in einem Forum veröffentlicht wird, war mir nicht klar. Ich bin ausschließlich in der Mobile-App unterwegs. Danke für den Hinweis.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@berlin_er44 Jawoll! 👍🏻

Nicht mal nachgedacht Kollege ;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@female_instinct Dass diese „Diskussion“ in einem Forum veröffentlicht wird, war mir nicht klar. Ich bin ausschließlich in der Mobile-App unterwegs. Danke für den Hinweis.

Denn sie wissen nicht was sie tun. Keine gute Idee im www 😉

Geschrieben
Meine Erfahrung ist auch, dass es hier vielen vorrangig um die Lustbefriedigung geht. Ich bin Liebhaber des Mittleren Wegs. Das heißt nicht, dass ich mich binden möchte, aber auch nicht nur Mittel zum Zweck des "Druckabbaus" zu sein. Leider echt schwierig...
Geschrieben
Treff dich mal mit ein paar Frauen, oder geh mal zur Swingerparty. Da kriegst du aber andere Bedürfnisse als die nach Zärtlichkeit.
Geschrieben
Jo ich hab ehrlich gesagt die Beschreibung von dem Popcorn hier gelesen und mich darum angemeldet. Nicht um ne Frau fürs Leben zu finden ^^ die Suche nach Zärtlichkeit und Liebe ist sehr wohl verständlich. Allerdings wie gesagt, ich hab mir die Beschreibung gelesen und hier angemeldet. Weils auch eher den Eindruck macht, dass man hier mehr dahinter sieht wie einfach nur schnelle Betthüpfereien.
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 18:16, schrieb TheCuriousMe:

@female_instinct Dass diese „Diskussion“ in einem Forum veröffentlicht wird, war mir nicht klar. Ich bin ausschließlich in der Mobile-App unterwegs. Danke für den Hinweis.

Wo soll sie denn sonst sein?

Geschrieben

Ich glaube nicht das eine neue Frau oder Partnerin für deinen Trennungsschmerz verantwortlich ist. Ganz sicher könntest Du ihr nicht mit Geborgenheit, Zärtlichkeit u d Wärme entgegen treten, weil Du noch in deinem Schmerz verankert bist. Das wäre für ein gegenüber kein angenehmes Dasein, das Trostpflaster abzugeben.

Den Schmerz solltest Du erstmal selber bewältigen können um danach wieder offen für jemanden zu sein. Das spürt doch ein anderer auch und wird sich nicht so nähern wie er möchte.

Geschrieben
Danke für deinen Beitrag, dem ich uneingeschränkt zustimme. Jedoch suche ich keine neue Frau / Partnerin - dafür bin ich hier falsch, soviel ist klar - sondern das, was die meisten hier suchen - nur in der „light“-Variante. Mancher bezeichnet es auch Freundschaft+.
Geschrieben
Am 20.7.2019 at 14:55, schrieb TheCuriousMe:

(Wie) Ist es möglich, hier Jemanden nicht-männliches zu finden, dem es nicht vornehmlich um Lustbefriedigung geht sondern der wie ich ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit, Wärme und einem Gefühl von Geborgenheit hat und niemanden hat, der einem das geben kann?

jemand nicht männliches?...........warum schreibst du nicht einfach ...eine frau?

zärtlichkeit, wärme und geborgenheit erfordern tiefes vertrauen....und das bringt man einem wildfremden typen aus dem internet wohl kaum entgegen, oder höchstens wenn man einen ziemlichen batscher weg hat...............

Geschrieben
Damit hast du vollkommen Recht.
×
×
  • Neu erstellen...