Jump to content

Entzug körperlicher Nähe


TheCuriousMe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit Ehrlichkeit und Geduld. Viele Frauen suchen auch hier genau das.

Verstehe nur nicht was das mit "Entzug körperlicher Nähe" zu tun hat.-_-

Geschrieben
@Pcarter Meine Diskussion wurde in die falsche Kategorie eingeordnet. Ich hatte „Trennungsschmerz“ gewählt. „Entzug“, weil Partnerin weg (verliebt in Anderen) und mir daher keine körperliche Nähe geben kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@Pcarter Meine Diskussion wurde in die falsche Kategorie eingeordnet. Ich hatte „Trennungsschmerz“ gewählt. „Entzug“, weil Partnerin weg (verliebt in Anderen) und mir daher keine körperliche Nähe geben kann.

Nun dann...

Wenn dein Problem nicht mehr primär "Partnerin weg" ist, sondern nur noch "Entzug" dann steht dir doch die ganze Welt offen. Auch poppen.de.  Dann bleibt mir nur noch viel Erfolg zu wünschen. Du packst das.

ComeWhateverMay
Geschrieben
Jemand nicht männliches der..?...du meinst jemand weibliches die..? Es ist zwar nicht ausgeschlossen, hier jemande für mehr zu finden aber versugh dein Glück auf singleseiten..nicht vögelseiten..das macht dich auch glaubwürdiger
Geschrieben
Zärtlichkeit, Wärme und das Gefühl von Geborgenheit will ich nur von Mann, für den ich was empfinde...Ansonsten muss mein Kater so lange her halten...
Geschrieben
@ComeWhateverMay Ich suche weder eine neue Partnerin, noch nur etwas für die Lustbefriedigung. Wenn ich das wollte, wüsste ich, dass ich in Single-Portale oder bei Professionellen besser bedient wäre. Ich suche eine Frau, die vornehmlich wie ich allein ist und wie keinen neuen Partner sucht, aber dennoch jemandem für die Zeiten, in denen sie sich wie ich nach menschlicher Wärme und Zärtlichkeit sehnt und diese unverbindlich befriedigen möchte. Natürlich darf das gern in schönem Sex enden, doch ist das nicht die primäre Intention.
Geschrieben
@All sorry für die Tippfehler und/oder vergessenen Worte. Ich schreibe vom Mobiltelefon aus.
Geschrieben
@All Ich bin nicht jemand, der Frauen ansprechen kann. Von daher mag mir zwar „die Welt offen stehen“. Doch bringt mich das nicht weiter.
aCreativeNickname
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

(Wie) Ist es möglich, hier Jemanden nicht-männliches zu finden, dem es nicht vornehmlich um Lustbefriedigung geht sondern der wie ich ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit, Wärme und einem Gefühl von Geborgenheit hat und niemanden hat, der einem das geben kann?

Hm... schau mal im örtlichen Tierheim nach, da ist bestimmt ne liebenswerte Hündin oder Katze.

 

Was die Damen auf poppen.de angeht: mach dir klar, dass du nur EINE suchst, nicht eine % zahl oder sonst was und die Abfuhren etc. nur ein Teil der Suche sind.

Geschrieben
Ob man das hier finden kann weiß ich nicht, aber die Möglichkeit sowas im Netz zu finden besteht durchaus. Meine Freundschaft plus zeichnet genau das aus und diese Frau habe ich nicht hier, sondern auf einer anderen Plattform gefunden. Sollte es jemanden interessieren, es hält schon 5 Jahre und ist bereichernd für uns beide.
Geschrieben
Habe mal kurz dein Profil besucht und bin von der Masse an Vorlieben erschlagen worden. Ob du mit sowas hier das findest was du im Thread ansprichst, wage ich doch arg zu bezweifeln. Da widerspricht sich einfach was.
Geschrieben
indem man nicht 27 Vorlieben aufführt, die das Gegenteil aufweisen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@Pcarter Meine Diskussion wurde in die falsche Kategorie eingeordnet. Ich hatte „Trennungsschmerz“ gewählt. „Entzug“, weil Partnerin weg (verliebt in Anderen) und mir daher keine körperliche Nähe geben kann.

Wenn es dir wirklich nur um körperliche Nähe geht, da gibt es professionelle "Kuschlerinnen". Weiß jetzt nicht wie die richtig heißen, kannste ja mal nachschauen. Hab da mal einen Bericht drüber gesehen, ist sogar sehr beliebt. Vielleicht ist das ja was für dich.

vor 16 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@All sorry für die Tippfehler und/oder vergessenen Worte. Ich schreibe vom Mobiltelefon aus.

Ich auch, denke recht fehlerfrei. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

indem man nicht 27 Vorlieben aufführt, die das Gegenteil aufweisen

Nur weil man "anderen" Sex mag heißt es doch nicht, dass jemand nicht gern kuschelt....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Nur weil man "anderen" Sex mag heißt es doch nicht, dass jemand nicht gern kuschelt....

Stimmt, trotzdem muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vorlieben kann man nach und nach kundtun, wenn das entsprechende Vertrauensverhältnis da ist. Und manche sogenannte Vorlieben schrecken einfach ab.

Geschrieben
@Imperatorin Danke, das ist genau meine Meinung. Und ich füge dem noch Folgendes Hinzu. Emotionale und sexuelle Bedürfnisse sind für mich 2 Paar Schuhe. Derzeit geht es mir nicht gut. Ich fühle mich einsam. Mein wichtigstes Bedürfnis ist körperliche Nähe - Kuscheln, Streicheln, gern darf sich daraus auch Sex ergeben. Wenn es mir gut geht und ich keine emotionalen Sehnsüchte habe, steht die sexuelle Neugierde im Vordergrund, die ich natürlich am liebsten mit (m)einer Partnerin auslebe. Doch ist es so, dass nicht jede Partnerin diese Vorlieben/Neigungen auch tauscht. Aber das ist ein anderes Thema.
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheCuriousMe:

(Wie) Ist es möglich, hier Jemanden nicht-männliches zu finden, dem es nicht vornehmlich um Lustbefriedigung geht sondern der wie ich ein starkes Bedürfnis nach Zärtlichkeit, Wärme und einem Gefühl von Geborgenheit hat und niemanden hat, der einem das geben kann?

Versuch mal die ein oder andere Frau mit deinem Wunsch anzuschreiben, früher oder später sollte sich eine Gleichgesinnte finden lassen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Stimmt, trotzdem muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Vorlieben kann man nach und nach kundtun, wenn das entsprechende Vertrauensverhältnis da ist. Und manche sogenannte Vorlieben schrecken einfach ab.

Ich seh es anders. Genau deswegen bin ich hier. 

Hier kann jeder gleich lesen, worauf ich stehe. Und wen das abschreckt, will ich ja eh nicht. Möchte ja einen sexuell kompatiblen Partner hier kennenlernen. 

Geschrieben
@weiche_haende Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Ich war der Meinung, die Vorlieben sind eine Art Vorfilter für Gleichgesinnte oder solche Menschen, die wie ich unerfüllte Fantasien haben, die sie gern anderweitig ausleben möchten? Ich dachte nicht, dass in einem Sex-Forum ein breites Spektrum an sexuellen Interessen ein Problem darstelle.
Geschrieben
Warum soll ich mit der Offenbarung dieser in diesem Forum warten, wo es doch genau darum geht, eben nicht zu warten sondern sich auszuleben? Hier geht es doch um unverbindliche, schnelle Lustbefriedigung. Und dafür kann eine Palette an Optionen doch nur hilfreich sein!?
Geschrieben
Das spiegelt letztlich nur meine sexuelle Aufgeschlossenheit wider, nicht jedoch meine menschliche, emotionale Seite.
×
×
  • Neu erstellen...