Jump to content

Entzug körperlicher Nähe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ein zuviel an Vorlieben sieht für mich immer danach aus, als würde derjenige versuchen durch möglichst große Streuung die Trefferquote zu erhöhen. Da kann so ein Thread auch schnell mal nur als Türöffner gedeutet werden.

Geschrieben
Ich finde es übrigens wohltuend so einen Beitrag mal von einem Mann zu lesen... danke, dass du mich erinnert hast, dass es auch nette Männer gibt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheCuriousMe:

(Wie) Ist es möglich, ...

Über eine Dating - Anzeige hier.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@ComeWhateverMay Ich suche weder eine neue Partnerin, noch nur etwas für die Lustbefriedigung. Wenn ich das wollte, wüsste ich, dass ich in Single-Portale oder bei Professionellen besser bedient wäre. Ich suche eine Frau, die vornehmlich wie ich allein ist und wie keinen neuen Partner sucht, aber dennoch jemandem für die Zeiten, in denen sie sich wie ich nach menschlicher Wärme und Zärtlichkeit sehnt und diese unverbindlich befriedigen möchte. Natürlich darf das gern in schönem Sex enden, doch ist das nicht die primäre Intention.

Also suchst genau das was hier viele andere auch suchen. Liest sich schon anders als der Thread selbst. Der liest sich eher wie ein Dategesuch für Lau mit Hintergrund, aber verpackt als "ich will doch bloß Kuscheln".

Wie du das findest?: Das was du hier schreibst zb mal zusammenhängend als Profiltext verarbeiten um überhaupt auf dich aufmerksam zu machen. Besucht nämlich jemand dein Profil findet sich da so gar nichts von dem hier geschriebenen. Da gehts um Anal, Cybersex über Fototausch und vielen anderen Vorlieben. Also was soll eine Frau dann denken wenn du sie anschreibst und ihr (hier wird ja immer Nett geschrieben) nett erklärst das du dich einfach nach körperliche Nähe sehnst, sie einen Rückbesuch auf dein Profil macht...und was liest sie? Ja genau..nichts. Nur Vorlieben und denkt sich..na toll...wieder einer der nur vor der Cam wichsen will.

Das wäre mal ein Ansatzpunkt. Wie andere es auch schon geschrieben haben. Der Thread und dein Profil sind wie Schwarz und Weiss. Nicht das jemand der viele Vorlieben hat auch einfach nur mal körperliche Nähe suchen kann, aber du musst es dann auch so vermitteln können. Mal 10 min fürs Profil verschwenden statt für nen Thread kann ja nicht so schwer sein.

 

Geschrieben

Lieber TE, in deinem Profil lese ich so gar nichts davon, was du in deinem EP begehrst. Vielleicht solltest du das nachholen, denn ich behaupte, dass Frauen viel eher Profile wirklich lesen als Männer. Viel Glück!

Geschrieben
@96angel Ich verstehe, was du meinst. Das ist aber nicht meine Intention. Ich möchte vielmehr mit offenen Karten „spielen“ und dachte mir, wenn ich von vornherein sage, was mich interessiert oder was ich mag, und sich darauf jemand meldet, dann passt es, dann muss ich nicht länger mit geheimen Fantasien leben, sondern darf sie ausleben mit jemandem der sie teilt und mich nicht dafür verurteilt.
Geschrieben
@Imperatorin Gerne, die Freude ist ganz auf meiner Seite.
DerLustvolle22
Geschrieben
Also ist man da unähnlich ok na Dan weiss och ja was ich bin.
Geschrieben

@TheCuriousMe

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Meine F+ habe ich vor 5 Jahren auf einer anderen "seriösen" Plattform kennengelernt. Um Sex ging es dabei erst gar nicht, denn das Gefühl von Nähe und Geborgenheit, einschließlich Vertrauen muss sich erstmal entwickeln. Sexuelle Vorlieben hätten da nur gestört, da sie diesbezüglich fast nur negative Erfahrungen mit Männern gemacht haben. Frei nach dem Motto, Gefühle heucheln oder doch nur ficken wollen.

Nach mehreren Wochen hatten wir dann auch Sex und wir haben die für uns passenden Vorlieben gemeinsam entdeckt und da ist definitiv nicht nur Blümchensex mit bei.

Nichts ist geiler als wenn dir dein Sexualpartner vermittelt du kannst mit ihm machen was du willst. Obwohl er weiß das du es nie tun würdest. Doch dieses Vertrauen geschenkt zu bekommen ist unheimlich schön.

Geschrieben
@Berlin_er44, @Bicolour Damit habt ich absolut Recht. Ich hatte bislang keine Idee, was ich in meine Profilbeschreibung packen sollte. Emotionales BlaBla hielt ich für nicht passend, weil ich annahm, damit nur zu langweilen, als Weichei rüberzukommen und abzuschrecken, geht es hier doch in erster Linie nur um „Das Eine“. Deshalb steht da „//TODO“, um zu zeigen, die Beschreibung kommt noch. Danke für die Ermutigung, meine Sehnsüchte und Emotionen doch zu veröffentlichen. Dann werde ich das demnächst mal tun.
Geschrieben
Ich habe das seit 2005, also 14 Jahren, nicht mehr so richtig gehabt.
Geschrieben
@weiche_haende Da stimme ich dir uneingeschränkt zu. In einer Partnervermittlung würde ich das auch nicht kommunizieren - vollkommen klar. Hier jedoch besteht ein anderer Kontext. Und in diesen habe ich mich offenbart. Es freut mich, dass du so ein Glück hattest. Ich wünsche dir, dass es noch lange bestehen möge! 🙂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheCuriousMe:

der einem das geben kann?

Den Entzug oder die Nähe, entscheiden sie sich jetzt 

 

 

 

 

 

 

und da sag einer, wir weiba wissen nich, wat wir wollen 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@Berlin_er44, @Bicolour Damit habt ich absolut Recht. Ich hatte bislang keine Idee, was ich in meine Profilbeschreibung packen sollte. Emotionales BlaBla hielt ich für nicht passend, weil ich annahm, damit nur zu langweilen, als Weichei rüberzukommen und abzuschrecken, geht es hier doch in erster Linie nur um „Das Eine“. Deshalb steht da „//TODO“, um zu zeigen, die Beschreibung kommt noch. Danke für die Ermutigung, meine Sehnsüchte und Emotionen doch zu veröffentlichen. Dann werde ich das demnächst mal tun.

Warum demnächst? Und warum kannst hier emotionales schreiben, aber im Profil nicht. Ich denke viele normale Frauen würden sich freuen auchmal etwas emotionales im Profil zu lesen statt dem wie hoch, weit und oft man spritzen kann...

Geschrieben
@berlin_er44 „Demnächst“ weil solch einen Text zu entwickeln Zeit braucht. Warum ich hier emotionales schreiben kann aber nicht im Profil, hatte ich gerade erklärt. Ich hielt das Profil nicht für den geeigneten Platz.
morituritesalutant
Geschrieben

soweit ich dich richtig verstanden habe,ist deine partnerin mit jemanden anderen weg und dir ist somit die"körperliche nähe"entzogen worden,die du nun hoffst hier durch eine gleichgesinnte frau wieder zubekommen.

ich lese nicht so viele profile,aber es gibt doch einige frauen,die nicht primär den koitus suchen,sondern ein plus mit zärtlichkeit und nähe.

ob diese damen in deiner nähe wohnen und gar interesse an dir haben,ist eine andere frage.

Geschrieben

wahrscheinlich wenn du dominant bist, sexuell erfahren bist, einen guten job hast, ein auto mit dem du sie abholen kannst und mindestens 18 cm hast.

Geschrieben
@morituriteselutant Das hast du ausgezeichnet auf den Punkt gebracht. Genau darum geht es.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheCuriousMe:

@berlin_er44 „Demnächst“ weil solch einen Text zu entwickeln Zeit braucht. Warum ich hier emotionales schreiben kann aber nicht im Profil, hatte ich gerade erklärt. Ich hielt das Profil nicht für den geeigneten Platz.

Ein Profiltext ist keine Raketenwissenschaft. Den haut man mal eben ehrlich hin. Meiner ist auch scheisse und müsste angepasst werden, aber war eben das was ich gedacht habe beim schreiben. So wie du hier einfach ausm Bauch raus schreibst und antwortest.

Es ist nicht böse von mir gemeint. Wenn du eigentlich emotional bist ist genau das Profil dafür der geeignete Platz. "Blank" anschreiben geht hier nicht. Das führt bloss zu Missverständnissen.

Geschrieben
@ChinaFake Und was, wenn ich nur einen guten Job und ein Auto habe? 🤔
Geschrieben
@berlin_er44 Im Grunde hast du Recht. Das mag für viele extravertierte Typen so gelten. Für mich, der ich introvertiert bin, gilt das so nicht. Ich stehe mir oft selbst im Weg, weil ich zu kompliziert denke. Wo Andere einfach was „hinrotzen“, ohne weiter darüber nachzudenken, denke ich 10 Schritte voraus und überlege mir, wie ich nicht missverstanden werde und wie ich nicht Frauen schon im Vorfeld mit zu viel weichgespültem Text abschrecke. Ich habe in letzter Zeit öfter gelesen, dass Frauen das als „MiMiMi“ auffassen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TheCuriousMe:

@ChinaFake Und was, wenn ich nur einen guten Job und ein Auto habe? 🤔

ich denke das kann ausreichen. viel erfolg hier ;)

 

Geschrieben

Jeder kann hier suchen, was er will.

Mit viel Glück bist du erfolgreich

Geschrieben
Ob das hier möglich ist??
Geschrieben
lt. deinem Profil hast Du vorhin im Interview geschrieben: Frauen die sexuell neugierig sind, nicht für ihren Körer schämen und Menschen mit Fetischen und Neigungen nicht als gestört halten. Kann das sein das du erstmal zu dir selber finden und stehen musst, evtl. auch zu akzeptieren das man allein glücklich sein kann durch Hobbies z. B. ? das du auch allein lebensfähig bist....und allein heißt in dem Fall nicht einsam. Denn einsam wird man dann, wenn man keine Alternativen zu einer zweiten Person hat und glücklichsein nur von einem Partner abhängig macht. Ein Mimimi thread ist mehr der, in dem die anderen immer Schuld sind, wenn es bei einem selbst nicht klappt. Ich finde es generell nicht schlimm, wenn man jemanden nur für Nähe sucht, aber ich glaub bei dir steckt da noch mehr hinter und im argen und das kriegt man nicht damit weg das man jemanden Fremden hat der einen in den Arm nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...