Jump to content

Gibt es Frauen die wirklich Lust auf sexting mit fremden Männern haben?


SnowsexHH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, gibt es hier Männer die schon erfolgreich mit unbekannten Frauen sehr offen und heiß sexting (Online-Sex, Whatsapp-Sex etc., Anmerkung der Moderation) hatten? Oder, was noch interessanter wäre: gibt es hier Frauen, die sowas scharf finden und das ab und zu mal machen, um Spaß mit unbekannten Männern zu haben? Bisher habe ich fast nur Männer, die sich als Frauen ausgeben, erlebt oder Frauen, die dafür Geld haben wollten. Deswegen würde ich zu gerne wissen, wie viele Frauen wirklich Spaß an sowas haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Mit fremden Menschen langweilt mich so was tierisch. 🤷🏻‍♀️ Ich empfinde es als sehr unangenehm, wenn mir fremde Männer das anbieten oder sogar Dick Pics ungefragt zusenden 🤢🙄😒 Bei Männern die ich kenne und auf die ich stehe, ist das prinzipiell kein Problem. Zumindest zum heiß machen 🤷🏻‍♀️
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SnowsexHH:

gibt es hier Frauen, die sowas scharf finden und das ab und zu mal machen, um Spaß mit unbekannten Männern zu haben?

nö...das sind sicher alles kerle mit frauenprofil...aber habt ruhig spaß dabei...der glaube versetzt ja oft berge.....:clapping:

bearbeitet von mondkusss
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit fremden Männern bringt mir das absolut gar nichts. Ich muss wissen was für ein Mensch" auf der anderen Seite " ist. Am besten ihn schon gefühlt haben......dann kann es richtig gut sein, bleibt aber nur ein kurzer Zeitvertreib. 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SnowsexHH:

um Spaß mit unbekannten Männern zu haben? 

Mir unbekannte Männer und sexueller Spass schliessen sich für mich gegenseitig aus. Das gilt auch für virtuelle Spielereien.

Mit meinem Partner vor einem geplanten Treffen ist das etwas anderes.

Link zum Beitrag
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Mit unbekanten Männern total langweilig und uninteressant für mich, könnte mich sexuell nie reizen.

Wenn es für mich in Frage kommen würde müsste ich zuvor wissen wie der Mann sich anfühlt, riecht und schmeckt.

Link zum Beitrag
i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
6 Antworten und 6 x gefällt mir gegeben, ich glaube das ist ein neuer Rekord bei poppen.de 🤔😉
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SnowsexHH:

um Spaß mit unbekannten Männern zu haben?

Was soll das bringen? Unbekannt ist eben unbekannt!! Ich persönlich habe überhaupt keine Art von Sex mit mir  fremden Männern. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

da ist wohl wieder mal einer auf der suche nach einer kostenfreien sexhotline, wenn der druck schnell abgebaut werden muss....:joy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

...auch auf die 'Gefahr' hin, dass es jetzt eher uninteressant daher kommt, aber

Nein. Ich stehe nicht auf so'n Zeug.  :sleeping:

Bin ich vielleicht schon zu alt für... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung, wo und wie bei fremden Männer für mich "Spaß" aufkommen sollte. Ich mache ja sogar mit meinem Partner alles nur real, nicht schriftlich. Ach Gott, bin ich jetzt etwa altmodisch? *grübel*

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Ach Gott, bin ich jetzt etwa altmodisch?

schreib doch wenigstens old fashioned...altmodisch ist so...äh...altmodisch:smirk:

Link zum Beitrag
Geschrieben
Für Fälle wie dich, gibt es hotlines. Such dir eine und bezahle für diese Dienstleistung. Ganz einfach. Problem innerhalb von wenigen Sekunden zu lösen.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb mondkusss:

schreib doch wenigstens old fashioned...altmodisch ist so...äh...altmodisch:smirk:

Und ZACK hab ich einen neuen Ohrwurm :) Good old fashioned lover boy von Queen :guitar:

Link zum Beitrag
Esistsommer1972
Geschrieben
Es gibt durchaus Frauen die es mögen und praktizieren , nur die zu finden ist in etwa so wie mit der Nadel usw. Mit zwei Damen hatte ich schon das vergnügen und das über einen längeren Zeitraum. Nach einer gewissen zeit ist man sich nicht mehr so fremd ;-) Ein real treffen hat nie stattgefunden
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte daran mal Spaß, ist lange her. Aber bestimmt gibt's auch Nachwuchs von solchen wie meiner einer.  

Link zum Beitrag
Geschrieben

Megalangweilig...ich muss den Mann sozusagen erlebt haben und als Vorspiel aufs nächste Treffem in nicht allzuferner Zukunft mal als Ausnahme ist ok.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zu langweilig.....warum sollte ich mein Kopfkino für lau anbieten.....pfffff

Link zum Beitrag
Geschrieben
Also ich finde das... eher bemitleidenswert. Ich tausche doch nicht den Thrill beim Sex gegen so etwas langweiliges. Wieso tut man das? Wieso verschickt man Dinge online, die für ne saftige Erpressung taugen?
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich nicht, reizt mich nicht. weder der sex mit einem fremden mann noch der fremde mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben
Naja, doch die gibt es schon... Sogar ungefragt, ich fand es gar etwas befremdlich... Aber mit unbekannten finde ich es auch nur so lala... Wenn sowieso schon ein Treffen geplant ist, kommt's manchmal dazu, das kann dann schon angenehm sein... Aber die Initiative würde ich als Mann da nie ergreifen...
Link zum Beitrag
Geschrieben
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "cybersex" und "sexting" ? Immer diese Anglizismen. ^ ^
Link zum Beitrag
Geschrieben

och wenn es kohle dafür gibt und ich das nicht ernsthaft betreiben muss, ich seh den anderen nicht.....klar, warum net

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...